Universalwassertank 15l, schwarz

Artikelnummer: 33290
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Zum Einbau in Sitzbänke oder zur Unterflurmontage. Alle Tanks sind aus weißem PE (Polyethylen), andere Farben sind angegeben. Mit Reinigungsöffnung Ø150 mm, lebensmittelecht, schlag- und bruchfest. Als Frisch- und Abwassertank geeignet. Zur liegenden, stehenden und hängenden Montage.

    Produktmaß:14x29x38cm (HxLxT)


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Frisch-/Abwassertank
    Fahrzeugtyp Universal
    Volumen [l] 15
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Universalwassertank 15l, schwarz wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 18.
    Rated 3 von 5 von aus Ok, aber mit Schwächen Das äussere Erscheinungsbild des Tanks ist eher bescheiden. Der Kunststoff ist teils wellig und die Schweißnähte sind uneben und nicht sauber bearbeitet. Habe den Tank unter dem Wohnwagen als Abwassertank eingebaut und die Reinigungsöffnung zeigt nach unten. Der gr0ße Deckel war kaum dicht zu bekommen, da die Auflagefläche der Dichtung nicht ganz eben ist. Habe Dichtmittel verwenden müssen. Ansonsten ist der Tank ganz ok., wenn man den Preis betrachtet. Etwas besseres Finish könnte aber nicht schaden.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-01-20
    Rated 4 von 5 von aus Rarität der einzige Tank, der im Handel ist, den man auch bei einem Wohnwagen unterflur montieren kann, da er nicht unnötig groß und daher flach ist. Einziger Nachteil: entgegen der Abbildung gibt es keine vorbereitete Ablauf-Öffnung.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-26
    Rated 5 von 5 von aus Stabil jedoch kein schönes Finisch Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut! Das Oberflächen finnisch könnte noch ein bisschen ein glatter sein jedoch ist mir das egal die Kiste liegt sowieso im Tankraum. Preisleistung absolut empfehlenswert!
    Veröffentlichungsdatum: 2018-12-26
    Rated 1 von 5 von aus Undicht Deckel dichtet nicht Erster Tank wegen undichte zurück gesendet, 2 tank bei stehender Montage gleich wieder undicht. Zusätzlich hat der 2 Tag noch eine Beule... Mit viel nachschleifen bekommt man ihn dicht, das sollte nicht sein.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-21
    Rated 1 von 5 von aus Unvollständig Leider war keine Dichtung dabei, was bei einem Abwasser-Wassertank natürlich fatal ist. Die Verarbeitung ist auch nicht so toll. Ist unterschiedlich dick in der Wandung und man sieht die Schweißnähte.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-09-19
    Rated 4 von 5 von aus wie beschrieben ich kann noch nicht viel sagen, da noch nicht benutzt und verbaut, aber macht einen soliden Eindruck!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-09
    Rated 4 von 5 von aus Gutes Material, Volumen nicht voll nutzbar Dadurch, dass der Verschluss tiefer in den Container hinein geht, kann man ihn nie ganz füllen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-12-02
    Rated 5 von 5 von aus Genau was ich schon lange gesucht habe. Alles wie beschrieben. Gute quallität. Werde es sicherlich nicht bereuen.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-10-20
    • y_2024, m_4, d_16, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_9, tr_9
    • loc_de_DE, sid_33290, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler