Ilse Technik Zweisäulen-Liftgestell mit Verschiebung, höhenverstellbar 335-710mm

Artikelnummer: 33333
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Höhenverstellbar um 37,5 cm. Untere Höhe bis Unterkante Tischplatte 33,5 cm. Obere Höhe bis Unterkante Tischplatte 71 cm. Quer- und Längsverschiebung um 24 cm und 25 cm, einzeln arretierbar. Sockelplatte mit 6 Löchern zur Befestigung auf dem Fahrzeugboden.

    • Sehr hohe Stabilität, geeignet für große Tischplatten
    • höhenverstellbar
    • Quer- und Längsverschiebung
    • einzeln

    Technische Daten:

    • Farbe: grau / schwarz
    • ca. untere Höhe in mm (bis Unterkante Tischplatte): 335
    • ca. obere Höhe in mm (bis Unterkante Tischplatte): 710
    • Hubweg: 375 mm
    • Quer- und Längsverschiebung: 240 und 250 mm
    • Maße (B x T): 320 ×170 mm
    • Packmaß: 730 × 564 × 355 mm
    • Gewicht: 18 kg

    Hinweis: Lieferung ohne Befestigungsmaterial wie Schrauben, etc.


  • Herstellerangabe

    Herstellerangabe

    Ilse Technik GmbH & Co. KG
    Auschnippe 63
    37170 Uslar

    Telefon: + 49 2851 878 500
    E-Mail: sales@ilse-technik.de

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Zweisäulen Hubtisch
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Ilse Technik Zweisäulen-Liftgestell mit Verschiebung, höhenverstellbar 335-710mm wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 6.
    Rated 4 von 5 von aus Verpackung und Lieferung nicht Akzeptabel. Das Liftgestell ist Top ! Nur habe ich einen Rückläufer in einer so schlechten Verpackung erhalten das es Defekt und verbogen bei mir ankam. Wenn ich es nicht so dringend gebraucht hätte wäre von mir die Annahme der Lieferung verweigert worden.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-25
    Rated 2 von 5 von aus Schade! Zweisäulenliftsystem mit nur einem Säulen-Hub.....Schade, weil man die Tischplatte nur mit Unterlegung und Wasser verkommt.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-05-07
    Rated 5 von 5 von aus Macht das was ich wollte Der Kauf war In Ordnung, war genau das was ich wollte.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-11-24
    Rated 5 von 5 von aus Zweisäulentisch Es funktioniert wie es soll! Auch die Verstellung!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-09
    • y_2024, m_4, d_24, h_7
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_2, tr_4
    • loc_de_DE, sid_33333, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo, wie groß ist die Tragkraft des Liftgestells. Gruß Michael

    Gefragt von: Thunderbike
    Hallo, die Traglast des Liftgestells in Bettstellung beträgt ca. 75 kg und in Tischstellung ca. 45 kg. Grüße Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2020-11-10

    Hallo ist die tischhöhe variabel oder nur einer oberen Position zu verstellen 

    Gefragt von: Ewc5
    Hallo, die Tischhöhe ist Stufenlos höhenverstellbar. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2023-02-06
    • y_2024, m_4, d_24, h_7CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_33333, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler