Fawo Magnet City-Wasseranschluss mit Druckminderer, 130x145mm, weiß

Artikelnummer: 33351
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    City-Wasseranschluss, Thermoplast mit Druckminderer und Klappdeckel mit Magnetverschluss, Wasserdruck wird auf 1,1 bar herunter geregelt.

    • Mit sicherem Magnet-Deckelverschluss
    • Mit Druckminderer

    Technische Daten:

    • Farbe: reinweiß
    • Maße: 130 x 145 mm
    • Gardena Kompatibel
    • Maße Ausschnitt: 85,5 x 90 mm.
    • Montage-Ø 95 mm
    • Gewicht: 490 g

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp City Wasseranschluss
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Fawo Magnet City-Wasseranschluss mit Druckminderer, 130x145mm, weiß wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 57.
    Rated 5 von 5 von aus Super Erleichterung mit City Wasseranschluss Extrem einfache Montage und Bedienung, Montage nur 1 Stunde, Top Teil. Nur zu empfehlen der Citywasser Anschluss
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-20
    Rated 5 von 5 von aus Tolle Sache Versand zügig, Produkt super. Die Lösung mit den Magneten an der Klappe gefällt mir gut. Wir konnten den Anschluss nach Einbau gleich bei einem längeren Campingaufenthalt testen - welch ein Komfortgewinn!
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-23
    Rated 5 von 5 von aus Für Ältere und Tragfaule Schon lange gewollt und nun in Zeiten der Pandemie verwirklicht; Den City-Wasseranschluss hatte ich schon im alten Wohnwagen und war an den Comfort gewöhnt, daher nun die Umsetzung; tolles, qualitativ hochwertiges Produkt, passgenau und sehr einfach auch selbst zu installieren; passt auch zu den anderen Au´ßendosen vom Design her; schöner wäre ein Komplettsatz mit Schlauchverteiler, Rückschlagventil, Schellen und Elektroschalter zum Ausschalten der Tauchpumpe,
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-06
    Rated 5 von 5 von aus Artikel 1+ Verpackung eine glatte 6! Der Artikel ist sehr gut. Die Verpackung von "Camping Wagner"ließ zu wünschen übrig, denn der Artikel wurde nur in einem zu großen Karton ohne Füllmittel verpackt. Das erweckt den Anschein von Lustlosigkeit bzw. nerviger Kunde. Das geht besser! Die Spuren an dem Artikel ließen sich zu Glück entfernen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-30
    Rated 5 von 5 von aus City Wasser Anschluss leicht gemacht.. Es kostet etwas Überwindung in die Aussenhaut zu sägen. aber mit etwas Köpfchen hat man alles gescheit gemessen und markiert. Der City Wasseranschluss ist super. Die Klappe sitzt dank Magnet schön fest. Schrauben sind nicht dabei, aber dafür ist auch jede Wand etwas anders.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-23
    Rated 5 von 5 von aus Gutes empfehlenswertes Produkt Sehr gutes Produkt. Wichtig zu erwähnen wäre ggf das es kein Reinweiß ist sondern etwas dunkler ist. Das fällt mit etwas Abstand zu anderen Dosen nicht auf direkt daneben montiert allerdings schon.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-05
    Rated 5 von 5 von aus Super Ergänzung für Citywasser Super Ergänzung für den Citywasser Anschluss. Gute Qualität optisch wertige Verarbeitung. Magnete galten gut. Einzig der Druckminderer könne etwas leiser sein man hört ihn schon ein bisschen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-20
    Rated 4 von 5 von aus Fawo Qualität, kleines Manko gewohnte FAWO Qualität, einziges Manko ist, dass man die hintere Tülle am Druckminderer nicht abschrauben kann, z.B. für direkten Anschluß eines Magnetventils
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-22
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_39, tr_18
    • loc_de_DE, sid_33351, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo, was für einen Eingangs-Anschluss hat der Artikel? Ist das ein Gardena Anschluss oder ein anderer?

    Gefragt von: tundc
    Hallo, wir haben ein Gardena System im Garten. Ein Versuch hat gezeigt, dass der Gardena Stecker zwar draufpasst (wackelt, sitzt nicht fest), aber kein Wasser durchkommt, da die Sperre im Gardena System das System in diesem Citywasser Anschluss nicht erkennt und dichtmacht.
    Beantwortet von: tundc
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-16

    Sind rostfreie Befestigungsschrauben dabei? Welche werden benötigt?

    Gefragt von: MaJuS
    Hallo, leider macht der Hersteller hierzu keine näheren Angaben. Wir bedauern, Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2018-09-18

    Welchen druck ?

    Gefragt von: Sander23
    Hallo, der Wasserdruck wird auf 1,1 bar herunter geregelt. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2018-08-13

    Wie genau sind die Anschlüsse für Eingang und Ausgang? Der Eingang sieht aus, als könne er kompatibel mit dem Gardena System sein. Der Ausgang ist vermutlich eine Schlauchtülle - mit welchem Durchmesser? Vielen Dank!

    Gefragt von: Hannah M
    Hallo, der Hersteller gibt an, dass der Fawo Magnet City-Wasseranschluss mit Druckminderer Gardena-kompatibel ist. Leider macht der Hersteller keine weiteren Angaben zu den Anschlüssen. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-16

    Kann man den Druckminderer auch entfernen und auf der Innenseite einen Schlauch direkt anschließen?

    Gefragt von: PRSK
    Hallo, leider macht der Hersteller hierzu keine näheren Angaben und wir haben im konkreten Fall auch keine Erfahrungswerte. Wir bedauern, ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2020-11-13

    Welche Farbe hat der deckel

    Gefragt von: Erich
    Hallo, der Deckel ist schwarz. Mit freundlichen Grüßen Torben K.
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2015-09-16
    • y_2024, m_4, d_18, h_3CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_6
    • loc_de_DE, sid_33351, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler