Gaskasten für 3kg Flaschen

Artikelnummer: 33668
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Kompakt, ideal für schmale Küchenzeilen (z.B. City Van).

    Produktmaß:

    H 350/359 x B300 x T300 mm. Ablauföffnung 1 1/2' (3,81 cm)


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Gaskasten für 3kg Flaschen wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 12.
    Rated 2 von 5 von aus Nicht durchdacht Der Gaskasten ist für die kleinen Flaschen leider konkurenzlos und das lässt man sich teuer bezahlen. Leider ist aber die Ausführung nicht optimal. Die Stege im Boden fixieren die Flasche unzureichend, so dass die Flasche wackelt und zusätzlich befestigt werden muss. Besonders ärgerlich ist die Materialwahl (PE). Das kann praktisch nicht geklebt, abgedichtet werden. Beim Verbohren hat man Pech gehabt. Wenn man, wie ich einen Flüschlauch (der abgedichtet werden muss) noch in den Kasten führen will, hat man gleich ein ganz großes Problem. In Summe war ich ziemlich unzufrieden, habe aber keine ALternative gefunden.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-05
    Rated 1 von 5 von aus 100 Euro für eine Plastiktonne, Anleitung fehlt 100 Euro für eine kleine graue Tonne?! Wie wird denn dieser Gaskasten installiert? Es liegt keine Beschreibung bei und auch im Netz wurde ich nicht fündig. Insbesondere die verschlossene Kappe gibt mir Rätsel auf: Müsste sich hier nicht ein Durchgang für den Gasschlauch befinden? Auch der Hersteller Reimo schweigt sich aus, habe ihn vor einigen Tagen angefragt. Ich kann allen Interessierten nur zum Selberbau eines Gaskastens raten, dazu gibt es einige Anleitungen auf YouTube. Dieses Ding ist echt der letzte Witz...
    Veröffentlichungsdatum: 2021-02-08
    Rated 5 von 5 von aus Stabiler Gasbehälter Ein stabiler Gasflaschenbehälter der einen langen "Rüssel" nach "draußen" hat. Somit es auch bei isolierten Böden im WoMo keine Problem gibt eventuell ausströmendes Gas nach außen ab zu führen. So wird der GasflaschenTRANSPORT bis 3 Kg zur sicheren Sache.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-11-25
    Rated 1 von 5 von aus hätten wir mal die Bewertungen vorher gelesen Der Gaskasten kommt so wie er auf den Bildern ist. Wie man hier eine technisch korrekte Befestigung der Gasflasche ( so das es der TÜV auch abnimmt ) ist für mich nicht nachvollziehbar. So klein er auch ist, muss man bedenken, das man die Gasflasche nach oben aus dem Gaskasten entfernen muss auch reichlich platz freilassen sollte. Das die Durchführung ist sehr schwer möglich ( weil schwer zugänglich) Wir haben ihn nun rumstehen und einen Kasten selber aus Holz gebaut. Wir raten aus unserer Sicht vom Kauf ab.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-15
    Rated 1 von 5 von aus Muss nicht sein..... Ein überteuerter Plastikeimer. Vergessen wird zu erwähnen das eine Öffnung für die Gasleitung gefräst werden muss, dafür braucht man eine Schottverschraubung die auch 20 Euro kostet. Aber da es hier um Gas geht und da bei unfachmännischer Montage Lebensgefahr bestehen kann durch diese unsinnige Sparmaßnahme greife ich lieber (Bootszubehör) auf fertige Behälter zurück die Zu und Ablauf bereits fertig anbieten.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-08
    Rated 4 von 5 von aus Gute Qualität zu günstigen Preis Gewohnt gute Qualität und schnelle Lieferung. Allerdings sollte noch eine Öffnung für die Gasversorgung angebracht sein
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-17
    Rated 5 von 5 von aus Freundlich, großzügig und kulant Rückgabe nach über 4 Wochen problemlos akteptiert, da Fehlkauf. Geld sofort zur.erhalten
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-14
    Rated 4 von 5 von aus TipTop Ist für mein Busausbau mit Küche genau das richtige.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-28
    • y_2024, m_4, d_23, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_4, tr_8
    • loc_de_DE, sid_33668, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Was benötigt man zusätzlich um damit TÜV zu bekommen? Also Leitungen, Schläuche usw?!

    Gefragt von: Paul2020
    Hallo, Unter folgendem Link finden Sie ein passendes Gas-Anschluss-Set: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p67367_CADAC-Gas-Anschluss-Set--Gasdruckregler-mit-Manometer---Schlauch---50mbar.html Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2020-12-18

    Hallo, wo kann in diesem Gaskasten der Druckregler untergebracht/ befestigt werden? Diese muss sich ja im Kasten befinden. Vielen Dank vorab

    Gefragt von: Thomchri
    Hallo, der Regler wird an der Gasflasche im Gaskasten untergebracht. Wie die Schlauchdurchführung ist, lässt sich leider nicht klären.
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2016-12-14

    sind die Anschlusschleitungen und Leitungsverbindugen mit dabei?

    Gefragt von: ujuice
    Hallo, nein. Es ist nur der Gaskasten.
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2016-09-06
    • y_2024, m_4, d_23, h_5CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_33668, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler