HEOSolution Trittblech-Set für Stoßfänger Ducato ab Bj. 5/14, Alu schwarz eloxiert

Artikelnummer: 35203
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    • 2-er Set
    • geeignet für die serienmäßigen Trittstufen im Stoßfänger des Fiat Ducato ab Baujahr 05/2014 und baugleicher Fahrzeuge
    • Alu-Blech erleichtert Reinigung der Windschutzscheibe von Eis, Schnee oder Schmutz
    • geriffelte Oberfläche verhindert das Abrutschen bei Feuchtigkeit und Glätte
    • Bleche werden mit 4 Klebepunkten befestigt und mit 2 Schrauben sicher fixiert

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Trittblech
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    HEOSolution Trittblech-Set für Stoßfänger Ducato ab Bj. 5/14, Alu schwarz eloxiert wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 57.
    Rated 2 von 5 von aus Na ja...... Erfüllt seinen Zweck, allerdings ist die Passgenauigkeit mangelhaft. Eine Korrektur durch zurechtbiegen eher schwierig da in 3 Dimensionen geändert werden muß. Dadurch sehr aufwändig. Die Fixierung mit den angebrachten Klebepats ist ein Witz!!! Die vorgesehene Sicherung mit den beiligenden Schrauben, völlig unbefriedigend. Um eine flächig bündige Auflage zu erhalten habe ich die Trittbleche mit Karroseriekleber montiert.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-04-04
    Rated 5 von 5 von aus Zufrieden! Schnell geliefert, recht gute Passung. Feinanpassung ohne eine Biegehilfe ( z.B. Schraubstock) aufgrund der Blechstärke und Kürze des Riffelblech kaum möglich, es bleibt das Vertrauen in die Verschraubung. Von 4 Klebepads sind trotz fachgerachter Reinigung der Kunststoffstosstange nur 2 je Blech zum Halten zu bringen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-10
    Rated 2 von 5 von aus Qualität nicht überzeugend In den schwarz eloxierten Trittblechen befanden sich Fremdkörper Einschlüsse in Form von Aluminiumspänen. An den Kanten des Bleches bildeten sich Nasen des eloxats. Bei den schwarzen trittblechen wurden zu Fixierung silberne VA-Schrauben mitgeliefert, was mein Verständnis von Sinnhaftigkeit übersteigt.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-23
    Rated 4 von 5 von aus gutes Teil für Trittstufe der Stoßfänger nur ein gut, da nicht passgenau und mußte an der nach oben gebogenen Seite etwas nach unten gebogen werden. Außerdem halten die Klebepads nicht das was sie sollen.Haben sich nach einem Tag wieder gelöst. Etwas Sikaflex und das Problem war gelöst.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-14
    Rated 2 von 5 von aus Passt nicht zu 100% Passt nicht zu 100% beim Ducato BJ17, weiterhin hat eine der Schrauben gefehlt. Bei solchen Cent Artikeln könnte man eher eine Schraube mehr erwarten. Nach etwas Eigenarbeit konnte es jedenfalls angebracht werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-02
    Rated 3 von 5 von aus Passt nicht so ganz zum Gehäuse meines 2021 Ducato Passt nicht so ganz zum Gehäuse meines 2021 Ducato. Ich muss eine dritte Schraube einsetzen und sie etwas mehr biegen Schade, denn sonst ist es ein sehr schönes produkt
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-26
    Rated 4 von 5 von aus Trittstufen-Blechabdeckung Sehen ordentlich aus. Passen jedoch nicht 100%-tig und die Klebepads kleben auch nicht besonders. Wie sie sich im Dauerbetrieb beweisen, wird sich noch zeigen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-25
    Rated 3 von 5 von aus Gut, aber… Optik montiert klasse, Verarbeitung gut, aber unbedingt Schrauben verwenden, die Klebepunkte halten nicht, auch nicht wenn man vorher mit Alkohol reinigt …
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-09
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_40, tr_17
    • loc_de_DE, sid_35203, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler