EMUK Spiegel 100218 für Mercedes C-Klasse (W205) ab Bj. 14, E-Klasse (W213) ab Bj. 16, S-Klasse (W222) ab Bj. 13, GLC-Klasse ab Bj. 15

Artikelnummer: 35823
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Der Spiegel für den Wohnwagenbetrieb

    Eine fahrzeugspezifisch entwickelte Halterung aus schwingungsdämpfendem Aluminiumguss ermöglicht einen perfekten, passgenauen Sitz, nahezu ohne Vibration.
    Alle Teile sindaus korrosionsbeständigen Materialien. Die Halterung besteht aus pulverbeschichtetem Aluminium

    • formschön, sicher und zuverlässig
    • sehr klares, vibrationsfreies Spiegelbild
    • aerodynamischer Spiegelkopf mit großem Sichtfeld
    • blitzschnelle Montage ohne Werkzeug durch Flügelschraube
    • vom Fahrer- und Beifahrersitz aus einstellbar
    • beschädigungs- und Kratzschutz durch Moosgummischicht auf Halter
    • ECE-Typgeprüft (EMUK - Patent ist angemeldet)

    Vorteile

    • besonders großes Sichtfeld und Weitwinkel
    • seitliche Anbindung der Befestigung, dadurch 5 cm längere Ausladung

    Lieferumfang:Set bestehend aus linkem und rechten Zusatz-Außenspiegel

    passend für folgende Fahrzeugtypen:

    • Mercedes C-Klasse W 205; Kombi S 205; Coupè C 205; Cabriolet A 205 ab Baujahr 02/2014
    • Mercedes E-Klasse W 213 ab Baujahr 04/2016
    • Mercedes S-Klasse W 222 ab Baujahr 07/2013
    • Mercedes GLC-Klasse (ehemals GLK 204) ab Baujahr 10/2015

    optionales Zubehör

    • Diebstahlsicherung - ein Lösen des Sterngriffes ist nur mit Sicherheitsschlüssel möglich
    • Ersatzspiegelkopf - immer Ersatz dabei, falls mal ein Spiegelglas gerissen ist
    • Halte-Rohr-Verlängerung - zur Verlängerung des Spiegelhalters
    • Reflektoren

    Hinweis: Abbildung ähnlich


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Fahrzeugtyp Mercedes
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    EMUK Spiegel 100218 für Mercedes C-Klasse (W205) ab Bj. 14, E-Klasse (W213) ab Bj. 16, S-Klasse (W222) ab Bj. 13, GLC-Klasse ab Bj. 15 wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 147.
    Rated 3 von 5 von aus Gutes Produkt aber.. Ich schreibe hier einmal für die Spiegel Emuk für den GLC . Die passen zwar richtig gut (auch für das aktuelle Modell), jedoch sind sie schlicht zu breit. Bei einer Aussenbreite inkl. Spiegel von 2,10m kommen pro Seite für die Spiegel von Emuk noch 30 cm drauf. Das entspricht dann einer Gesamtbreite von 2,70m welches die gemäß StVO zulässige Gesamtbreite von 2,55m um 15cm überschreitet. Das wäre an sich nicht das problem. Jedoch stehen die soweit raus, das einem schon bissl Bange wird. gerade in bezug auf Baustellen und andere Engpässe. Also Eisensäge ansetzen und die Teile kürzen. Find ich ein wenig schade, dass das von Emuk nicht berücksichtigt wurde. Deswegen nur drei Sterne. Ansonsten sind die top.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-02-24
    Rated 5 von 5 von aus Top Spiegel, passt zum EQC 400 4Matic! Nachdem ich jahrelang einen Universa III benutzt habe (vier fummlige Rändelschrauben, Verlängerung erforderlich bei 2,50 m Anhängerbreite) gönne ich mir am neuen Fahrzeug wieder einen Spezialspiegel. In Windeseile montiert (zwei Flügelschrauben), reichlich langer Ausleger, fast keine Vibration. Nachdem es immer eine Weile dauert, bis EMUK Spiegel für neu erschienene Fahrzeuge produzieren kann war ich erfreut, dass der EQC mit nahezu identischen Spiegeln wie frühere Modelle daher kommt und somit dieser Spiegel hervorragend passt.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-02-11
    Rated 5 von 5 von aus Optisch Top, sehr stabil Nach einem Wechsel des Zugpferdes mussten neue Spiegel her. Bisher habe ich Oppis verwendet. Die waren ok. Optisch machen die Emuks aber wesentlich mehr her! Sie schmiegen sich an das Gehäuse des Außenspiegels regelrecht an. Erste Testfahrten zeigten dass die Spiegel sehr ruhig, also sehr vibrationsarm sind. Für meinen 2,50 m breiten Wohnwagen würden ein paar cm. mehr an Auslaudung nicht schaden, aber es geht.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-29
    Rated 5 von 5 von aus Emuk, passgenau, besser geht nicht Ich bin sehr zufrieden mit den Wohnwagenspiegel von Emuk. Sitzen sehr gut auf den Außenspiegel des Autos. Auch gibt es in meinem Fall keine Schwierigkeiten mit dem automatischen einklappen der Autospiegel (mit den Wowa-Spiegel). Das sollte man aber vorher prüfen, ob der Platz ausreichend ist. Die Wohnwagenspiegel sind sehr stabil und super verarbeitet. Für mich sind diese Spiegel die erste Wahl.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-01-11
    Rated 4 von 5 von aus Super Zusatzspiegel Der Emukspiegel besticht insbesondere bdurch seinen hervorragenden Sitz und einfache Montage. Im Gegensatz zu anderen Halterungen kann der Kfz-Spiegel weiterhin uneingeschränkt eingestellt werden. Insgesamt ein sehr gutes Produkte, dass ich nur weiterempfehlen kann. Ein Stern Abzug erfolgen durch den Recht hohen Preis. Campingshop Wagner vergebe ich 5 Sterne. Hier war alles top.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-06-06
    Rated 5 von 5 von aus Spiegel und Halterung sehen professionell aus, EMUK Caravanspiegel passt perfekt zu meinem GLC, die Halterung ist stabil und lässt sich schnell montieren, die Blinker am Spiegel bleiben voll sichtbar, konnte die EMUK-Spiegel leider noch nicht während der Fahrt testen, hoffe nicht , das sich die Halterung während der Fahrt löst und die Spiegel verloren gehen, unangemessen finde ich den zu hohen Preis!!!!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-03-25
    Rated 5 von 5 von aus passt genau obwohl das Beispieltfoto irritiert, passt das Set exakt, bei meinem W213. Ich hatte diesen Typ Siegel bereits bei meinem Vorgänger, einem Ford S-MAX. Auch bei Mercedes ist die PAssform genau, die Montage leicht und zuverlässig, die Spiegel lassen sich sehr gut einstellen und schwingen während der Fahrt nicht und halten zuverlässig.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-12
    Rated 5 von 5 von aus Spiegelverbreiterung für C-klasse S205 Die Spiegelverbreiterung für die Mercedes C-Klasse lässt sich sehr einfach montieren und passt gut. Während der Fahrt sind keine Schwingungen zu bemerken. Von der Bestellung bis zur Anlieferung vergingen nur drei Tage. Die Auswahl auf der Internetseite von Wagner für den jeweiligen Autotyp ist einfach und komfortabel.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-29
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_84, tr_63
    • loc_de_DE, sid_35823, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler