Ein/Aus-Schalter zum Festeinbau für Autoradios

Artikelnummer: 38996
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Wippschalter zum Einschalten des Radios ohne Zündung. Er wird einfach in die Stromversorgung des Radios integriert. Dank der eingebauten Schutzschaltung werden keine weiteren Verbraucher eingeschaltet.


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Zubehör
    Bluetooth nein
    Konnektivität Keine
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Ein/Aus-Schalter zum Festeinbau für Autoradios wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 12.
    Rated 5 von 5 von aus Praktischer Schalter Der Einbau war einfach. Die Funktion und der Nutzen sind das Geld wert. Bin sehr zufrieden. Das Autoradio läuft nun auch, wenn die Zündung aus ist und wir entspannt irgendwo stehen.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
    Rated 4 von 5 von aus Praktisches Bauteil! Nachdem ich in mein Wohnmobil nachträglich ein Autoradio eingebaut hatte, lief dieses in meinem Ducato nur über die Zündung! Der Adapter hat mein Problem im Stand, ohne eingeschaltete Zündung, Radio zu hören gelöst! Eine einfache Lösung, ohne großartig neue Leitungen zu verlegen!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-05
    Rated 5 von 5 von aus Einfach & unkompliziert Sehr einfacher Einbau, funktioniert sofort. Lediglich ein geeigneter Ort für den Schalter muss gefunden werden - in einem Fiat Ducato zum Beispiel eignet sich dafür die Stelle zwischen Tachobrett und Lüftung.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-08
    Rated 5 von 5 von aus Gute Ergänzung zum Radio/Navi im Ducato Relativ leichter und schneller Einbau, gute Problemlösung, der Preis ist aber relativ hoch, würde es aber trotzdem wieder kaufen. Eine individuelle Lösung würde wesentlich mehr Zeit und Aufwand bedeuten
    Veröffentlichungsdatum: 2019-02-19
    Rated 5 von 5 von aus Der Umbausatz ist durchaus empfehlenswert. Das umklemmen funktionierte einwandfrei und ist dank der Stecker problemlos zu bewerkstelligen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-04
    Rated 5 von 5 von aus Super Produkt Einbau hat perfekt funktioniert. Das Produkt erfüllt meine Erwartungen zu 109%
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-06
    Rated 5 von 5 von aus Schnelle Lieferung,Ware Top Schnelle Lieferung, Ware Top, Schalter arbeitet so wie er soll
    Veröffentlichungsdatum: 2024-01-30
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_5, tr_7
    • loc_de_DE, sid_38996, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler