Gasflaschen-Halterung mit Gurt, 5kg

Artikelnummer: 3933
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Halter für Gasflaschen aus kältebeständigem Kunststoff. Die Gasflasche wird einfach mit einem Gurtband (120 cm) festgeschnallt.

    • Für 5-kg-Flaschen
    • Gr. L - 22 x 5 cm

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Gasflaschen-Halterung mit Gurt, 5kg wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 65.
    Rated 5 von 5 von aus Gute, sichere Lösung Sehr brauchbar. Die 11-kg-Flaschen passen perfekt. Auch für die spanischen/portugiesischen Flaschen passend – ich habe an meiner Duo einen deutschen und einen spanischen Anschluss, damit ich im Süden einfach tauschen kann. Für 2 Flaschen nebeneinander sind 2 dieser Befestigungen eine sehr gute Lösung. Ich habe dann allerdings die Gurte ebenfalls hinten mit einer Schraube fixiert, damit sie nicht weglaufen beim Festzurren. So steht jetzt alles perfekt fest. Noch eine superclevere Idee dazu: Auf die Bänder in der Nähe des Verschlusses ein kleines Stück Klettband aufnähen, Gegenstück an die Wand kleben und den Verschluss einfach ankletten, dann liegt er beim Reinheben der schweren Flasche nicht irgendwo rum, wo man ihn später mühsam herausfischen muss.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-31
    Rated 5 von 5 von aus Perfekter Sitz sehr gute und schnelle Lieferung, - Ideale Halterung für Gastflaschen
    Veröffentlichungsdatum: 2015-09-18
    Rated 4 von 5 von aus Flaschenhalter Der Halter ist aus Kunststoff mit einem ausreichend langem Spanngurt, leider hat dieser einen Verschluss aus Kunststoff welches nicht in der Beschreibung steht, einen Metallverschluss würde ich perfekt nennen, daher nur 4 Sterne.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-23
    Rated 4 von 5 von aus Flaschenhalter Der Halter ist aus Kunststoff mit einem ausreichend langem Spanngurt, leider hat dieser einen Verschluss aus Kunststoff welches nicht in der Beschreibung steht, einen Metallverschluss würde ich perfekt nennen, daher nur 4 Sterne.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-23
    Rated 5 von 5 von aus Campinggaz-Flaschen Ich war auf der Suche nach einer Befestigung für die kleinen Campinggaz-Flaschen zb. 2,75kg mit diesem Halter konnte ich gut die Flasche fixieren. Gute günstige Lösung!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-10
    Rated 4 von 5 von aus Gasflaschen-Halterung mit Gurt, 5 kg Macht das, was es soll. Es wäre praktisch, wenn die passenden Schrauben schon dabei wären. Ansonsten ist die Halterung in Ordnung für den Preis.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-04
    Rated 5 von 5 von aus Gern wieder bei Camping Wagner eingekauft Super schnelle Lieferung von Camping Wagner, der Gasflaschenhalter ist Ersatz für einen , der kaputt gegangen ist, er tut was er soll
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-07
    Rated 5 von 5 von aus Wie erwartet Material super, genauso wie der Preis und schnelle Lieferung. Eigentlich wie immer ! Gerne wieder.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-11-16
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_51, tr_14
    • loc_de_DE, sid_3933, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Kann ich damit auch eine Campingaz 907 in der Heckgarage sichern?

    Gefragt von: Hotte1511
    Hallo, die Halterung ist vorgesehen für 5kg Propangasflaschen. Daher vermuten wir, dass die kleinen blauen Campingaz-Gasflaschen nicht für diese Halterung geeignet sind, haben aber diesbezüglich keine Erfahrungswerte. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-28

    Hat diese Halterung zwei Löcher, habe meine alten geschroteter. Bei mir sind die Löcher waagerecht exakt 4 cm auseinander. Passt dieses Modell?

    Gefragt von: Martina2
    Hallo, leider macht der Hersteller hierzu keine näheren Angaben und wir haben im konkreten Fall auch keine Erfahrungswerte. Wir bedauern, ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2022-12-05
    • y_2024, m_3, d_27, h_9CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_3933, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler