HPV Rumba Gaskocher, 2-flammig, 50mbar, mit Zündsicherung u. Piezo, blau

Artikelnummer: 40144
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    zweiflammiger Tischkocher mit neu entwickelter APT-Brenner-Technik. APT-Brenner-Technik erziehlen eine maximale Heizleistung bei minimalem Gasverbrauch.

    • Zündsicherung
    • Piezozündung
    • Deckel

    Technische Daten:

    • Farbe: blau
    • Leistung: 2x1,6 kW
    • Verbrauch: 330 g/h
    • Produktmaß:500x294x84mm
    • Gewicht: 3,1 kg

    Lieferumfang:

    Gaskocher inkl. 80 cm Gasschlauch (2x1/4' links)


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Ausführung 2-flammig
    Leistung [W] 3200
    Zündsicherung ja
    Verwendung Camping
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Dokumente

  • Montage- / Bedienungsanleitung
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    HPV Rumba Gaskocher, 2-flammig, 50mbar, mit Zündsicherung u. Piezo, blau wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 15.
    Rated 4 von 5 von aus Macht zuverlässig was er soll Irgendwie hatten wir uns diese Gaskocher stabiler vorgestellt, aber er tut was er soll und funktioniert einwandfrei. Es passen ein mittelgroßer Topf und eine mittelgroße Pfanne zusammen drauf, was uns wichtig war beim Kochen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-24
    Rated 4 von 5 von aus Solides schlichtes Gerät zum fairen Preis. Der Kocher wurde noch nicht benutzt. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Das Gerät wurde in weiss geliefert, ist aber völlig OK.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-04-26
    Rated 4 von 5 von aus Schöner einfacher Kocher, sparsam und leicht zu reinigen. Leider ist das Rost nicht bündig geschweißt, sodass die Töpfe etwas wackeln.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-15
    Rated 1 von 5 von aus Zu leicht, Nur für Camping Der Gaskocher ist zu leicht. Rutscht bei der Bedienung weg. Wackelige gefährliche Topfauflage
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-04
    Rated 5 von 5 von aus Super Campingkocher Campingkocher funktioniert einwandfrei und die Bedienung macht einfach Laune. Durch die Pizzo-Zündung kein Feuerzeug erforderlich und mit der Flammsicherung ein erhöhtes Plus an Sicherheit.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-06-17
    Rated 5 von 5 von aus Gaskocher Ich habe den Gaskocher noch nicht ausprobiert, er ist aber optisch gut anzuhauen und es sind keine Mängel ersichtlich. Da so ein Kocher ein einfaches Gerät ist, sind da auch keine wesentlichen Mängel zu erwarten. Was den Ablauf der Bestellung anbetrifft, so bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-01
    Rated 4 von 5 von aus Funktioniert einwandfrei Haben den Kocher nur kurz benutzt und er macht einen soliden Eindruck.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-12
    Rated 5 von 5 von aus Gutes, robustes Gerät. Bin eigach sehr zufrieden. Zündet zuverlässig und hat guten Brennwert
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-02
    • y_2024, m_4, d_25, h_8
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_7, tr_8
    • loc_de_DE, sid_40144, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler