ZADI Dachhauben-Pilzlüfter, ø200mm, weiß

Artikelnummer: 40332
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Zusätzliche Dauerentlüftung im Sanitär- und Küchenbereich.

    Technische Informationen

    • Montageausschnitt: ø 90 mm
    • Haubengröße: ø 200 mm
    • Aufbauhöhe: 40 mm
    • Material: Kunststoff
    • Dachstärke: 25 – 50 mm
    • Lüftungsquerschnitt 16qcm

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    ZADI Dachhauben-Pilzlüfter, ø200mm, weiß wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 106.
    Rated 5 von 5 von aus Top Qualität Gute Qualität schnelle lieferung einfache Montage.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-03-25
    Rated 5 von 5 von aus Wie das Original Die Pilze sind die gleichen wie die Original von Bürstner verbaut wurden. Das wechseln ein Kinderspiel. Modell vom Wohnwagen: Bürstner Club 430 TN von Bj. 1992
    Veröffentlichungsdatum: 2019-10-21
    Rated 3 von 5 von aus Leider Fehler in der Produktbeschreibung Dieses Teil an sich ist ok. Leider stimmt die Produktbeschreibung der Einbaumaße nicht mit den realen Maßen überein. Die Produktbeschreibung beschreibt ein Einbaumaß von 90mm wirklich nötig ist aber ein Loch von 110 wie bei anderen Lüftern auch. Hat mich etwas geärgert, da ich den genau wegen der 90mm bestellt hatte und dann doch mein Dach ausarbeiten musste
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-09
    Rated 3 von 5 von aus Mittelmässig Die Befestigungsclips brechen bei den neuen Lüftern genauso leicht wie bei den ausgebauten alten, Vorsicht also beim Anbringen des Deckels! Das Insektengitter am Innenteil ist viel zu grob, da kommt alles Geviechere (z.B. Wespen) durch. Ich hab die alten weiterverwendet, die waren Gott sei Dank kompatibel. Montage ist für mittelbegabte Handwerker kein Problem
    Veröffentlichungsdatum: 2021-01-17
    Rated 5 von 5 von aus Wie Original Perfect. Wie Original. Einfach Installierung. Gerne wieder!!!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-08
    Rated 5 von 5 von aus Austausch 1:1 An unserem 20 Jahre alten Wohnwagen habe ich die Dachbelüftung austauschen wollen, dabei bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Was soll ich sagen, es sind exakt die gleichen Dachpilze wie die alten, Einbau somit ohne Probleme und erst einmal wieder Ruhe. Ware ist zudem sehr Preiswert.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-28
    Rated 4 von 5 von aus Pilzlüfter passt prima im Bürstner FUN 390TK Austausch der Pilzlüfter Problemlos, da diese genau in die Dachausschnitte vom Bürstner FUN 390TK eingebaut werden konnten. Die Insektengitter haben jedoch zu große Löscher, so das wir die originalen weiter benutzen mussten.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-13
    Rated 4 von 5 von aus Gut Die Lieferung war schnell, das Produkt sieht soweit gut aus. Lediglich das Insektengitter scheint mir zu grob zu sein. Montiert habe ich noch nicht, kann daher über die Montage und Funktion nichts sagen...
    Veröffentlichungsdatum: 2024-01-08
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_68, tr_38
    • loc_de_DE, sid_40332, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Ist der Pilz bei Starkregen z.B. verschließbar?

    Gefragt von: PercyStewart
    Hallo, leider macht der Zulieferer bzw. Hersteller hierzu keine näheren Angaben. Wir bedauern, Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2018-08-13
    • y_2024, m_3, d_27, h_9CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_40332, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler