Befüll-Kanister, faltbar, 12l

Artikelnummer: 40496
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Faltbarer Befüllkanister mit beweglichem Ausgießer zum leichten Befüllen von Wassertanks.

    • entleert sich in wenigen Sekunden. aus
    • für Lebensmittel zugelassen
    • mit Verschluss, Aufschraubausgießer, Spiralschlauch (200cm) und Endstück

    Technische Daten:

    • Material: LD-Polyethylen
    • Farbe: lichtblau
    • Maße: B20,5 x L31 x H41 cm

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Ausführung mit Hahn & Deckel
    Volumen [l] 12
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Befüll-Kanister, faltbar, 12l wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 271.
    Rated 5 von 5 von aus Guter Kanister - mit etwas Übung beim Benutzen Platzsparend und leicht, und doch eine vernünftige Menge Wasser einfüllbar - das war der Kaufgrund. Das Befüllen unter einem Wasserhahn geht problemlos, das Einfüllen in die Einfüllöffnung am Wohnmobil war etwas anspruchsvoller. Die 12 Liter Wasser müssen auf eine bestimmte Höhe zum einfüllen, am Henkel halten war so nicht mehr möglich. Durch das weiche Material war das festhalten des Kanisters und gleichzeitige Treffen der Einfüll-Öffnung schwierig. Wir haben einiges an Wasser vertropft. Es fehlt uns aber wohl hauptsächlich die Übung im Umgang mit dem Kanister! An sich aber ein gutes, durchdachtes und stabiles Produkt mit den o.g. Vorzügen.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-03-16
    Rated 3 von 5 von aus eigentlich perfekt und hätte 5* verdient, aber... Der Kanister hat die perfekte Größe und durch den Schlauch ist ein leichtes Befüllen des Wassertanks möglich. Ich hab 2 Stück davon und die hätten eigentlich 5 Sterne verdient - wenn sie nicht nach nur einem Jahr Benutzung an den Faltstellen winzige Löcher bekommen hätten. Mit Gaffa-Tape drauf kann man sie natürlich noch zum Transport vom Hahn zum Tank benutzen; aber als "Reservekanister" beim Freistehen kann und will ich sie jetzt nicht mehr nehmen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-04
    Rated 1 von 5 von aus Leider "unbrauchbar" Gute Idee und bestimmt nützlich... Aber : der Ausgießschlauch ist viel zu dick....um z.B. wie bei uns den Wassertank über eine Standard Fiamma Öffnung "Tankdeckel mit Schloss" zu passen. Liegt der Einfülltankdeckel jetzt noch so....das man natürlich den Befüllkanister anheben muss....kriegst du ne Dusche...und mit etwas Glück 1/3 des Inhalts in den Wassertank. Abhilfe geht nur mit dem Gemurkse siehe Bild....Schlauch Adaptierung auf Gartenschlauchniveau... Nix überlegt! Grüsse, Manne
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-05
    Rated 5 von 5 von aus Faltbeutel Guter Faltbeutel schnell und klein verpackt, einziger Nachteil: nach längerem Gebrauch durch das Zusammenlegen kann die Knickstelle des Behälters brüchig und dadurch undicht werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-24
    Rated 4 von 5 von aus Gut, aber grosser Ausguss Der Kanister ist toll. Nur passt der Ausguss bei unserem Wassertank nicht rein. Der Durchmesser ist recht gross. Wir haben dann ein anderes Stück Schlauch dran gebastelt.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-27
    Rated 1 von 5 von aus Leider undicht Leider war der Behälter schon nach sehr kurzer Benutzung undicht. Es tropft seitlich an den Faltlinien nach dem Befüllen heraus. Sehr doof, dann auch schlicht viel zu teuer.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-04-15
    Rated 1 von 5 von aus Nur zum befüllen geeignet An sich gute Idee, da platzsparend. Jedoch bei regelmässiger Verwendung gerade mal ein Jahr gehalten, da der Kanister an einer der Faltstellen einriß, dadurch Wasser verliert und somit wirklich nur zum befüllen verwendbar
    Veröffentlichungsdatum: 2023-10-27
    Rated 5 von 5 von aus Befüllkanister Frischwasser Kanister eignet sich gut um Frischwasser nachzufüllen. Gute Qualität und der dicke Einfüllschlauch sorgt für schnelles Entleeren des Kanisters
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-17
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_203, tr_68
    • loc_de_DE, sid_40496, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Ich würde den Kannister gerne mit meiner USB Camping Dusche benutzen. Welchen Durchmesser hat die Öffnung des Kannisters? Vielen Dank schon Mal für die Hilfe!

    Gefragt von: mara_fenja
    Hallo, leider macht der Hersteller keine Angaben zu der Öffnung, der Spiralschlauch hat einen Durchmesser von ø 25 mm. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-11

    Ich benutze diesen Kanister seit vielen Jahren. Unverwüstlich das Teil. Leider passiert es mir zum zweiten Mal, das der spiralschlauch bricht. Muss ich mit nun zum dritten Mal den kompletten Kanister kaufen, oder kann man den Befüllschlauch auch einzel be

    Gefragt von: media 25
    Hallo, der mitgelieferte Spiralschlauch ist leider einzeln nicht erhältlich. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-02
    • y_2024, m_4, d_19, h_6CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_40496, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler