EuroCarry Fahrrad Befestigungskralle, 19cm, silber

Artikelnummer: 41989
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die EuroCarry Befestigungskralle greift auchgroße Fahrradrahmen-Querschnitte (bis 21 cm Umfang).Der Krallenkopf ist um 360° verstellbar.Die eloxierten Aluminium-Abstandsrohregibt es in den Längen 19 bis 53 cm.

    Länge: 19 cm

    Maße (BxTxH):26 x 7 x 7 cm


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Fahrradhalter
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    EuroCarry Fahrrad Befestigungskralle, 19cm, silber wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 22.
    Rated 4 von 5 von aus Fahrradhalter Dieses Produkt ist ein paar cm kürzer als das Originalteil. Dies war nicht vorhersehbar, da nicht ganz klar ist, wie die Länge gemessen wird. Passt trotzdem, deshalb kein Retour nötig!
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-21
    Rated 5 von 5 von aus Perfekt Ich brauchte eine etwas längere Befestigungskralle - bei Camping Wagner wurde ich fündig
    Veröffentlichungsdatum: 2018-11-21
    Rated 5 von 5 von aus Lieferung superschnell Kam innerhalt 2 Tagen, nachdem der alte gebrochen war! Superschnell, genau wie benötigt
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-30
    Rated 3 von 5 von aus Gute verarbeitung Vor einpaar Tagen gekauft und gleich ausprobiert. Einfach super einfache Handhabung.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-22
    Rated 5 von 5 von aus Wagner hat's Camping-Wagner hat das Tei gehabt und sofort geliefert - nicht selbstverständlich!
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-18
    Rated 4 von 5 von aus Gute verarbeitung Vor gut einen Monat gekauft, nicht bereut. Wird fast jede Tag benutzt.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-03
    Rated 5 von 5 von aus funktioniert einwandfrei Fahrradkralle Passt und hält die Fahrräder fest und sicher
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-14
    Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Befestigungskralle entsprach der Beschreibung; passt super
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-31
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_12, tr_10
    • loc_de_DE, sid_41989, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler