Caratec CAS200D Audio Soundsystem für Fiat Ducato ab Baujahr 07/2006 mit Radio-Vorbereitung

Artikelnummer: 43071
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Speziell für den Fiat Ducato konfektioniertes, aktives Plug & Play Soundsystem. Es besteht aus einem kompakten 4-Kanal-Verstärker mit integriertem DSP und einem Subwoofer. Der Verstärker optimiert den Klang der im Fahrzeug vorhandenen Fiat-Lautsprecher und treibt den leistungsstarken Subwoofer an. Dadurch entsteht ein völlig neues und überzeugendes Klangerlebnis. Der Plug & Play Leitungssatz ermöglicht schnelle und einfache Montage, separate Anschlüsse am Fahrzeug sind nicht erforderlich. Eventuell vorhandene Lautsprecher im Aufbau werden weiterhin vom Radio angesteuert.

    Technische Daten:

    • Ausgangsleistungmax. 240 Watt
    • Hoch- und Tiefpassfilter für Subwoofer
    • Baßreflex-Gehäuse inkl. 17 cm Chassis mit zwei 2 Ohm Schwingspulen
    • Länge Anschlussleitung vom Radio zum Verstärker 1 m
    • Länge Anschlussleitung vom Verstärker zum Subwoofer 3,3 m
    • Abmessungen Verstärker (BxHxT): 17,5 x 5 x 4,5 cm
    • Abmessungen Subwoofer (BxHxT): 37 x 18,8 x 21,3 cm

    CAS200D
    Für Fiat Ducato ab Baujahr 07/2006 mit Radiovorbereitung, ohne Original-Radio. Der Leitungssatz ist mit handelsüblichen ISO-Steckern ausgestattet.

    Fahrzeugvoraussetzungen:

    • Fahrzeug: Kastenwagen, Teilintegrierte, Alkoven auf Basis Fiat Ducato, Peugeot Boxer oder CitroenJumper X250 und X290
    • Radio:alle, außer Originalradio
    • LS vorn:Fiat Original

    Lieferumfang:

    • 4-Kanal DSP Verstärker
    • Subwoofer
    • Leitungssatz

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Weitere Produkte aus der Kategorie Audio

  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Caratec CAS200D Audio Soundsystem für Fiat Ducato ab Baujahr 07/2006 mit Radio-Vorbereitung wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 28.
    Rated 5 von 5 von aus Einfach Super Der Einbau hat 25 Minuten gedauert und das Ergebnis ist überragend. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis . Ich habe noch etwas verbessert und bin damit absolut zufrieden. Endlich super Sound und Bass .
    Veröffentlichungsdatum: 2018-02-14
    Rated 5 von 5 von aus jetzt toller Sound im Ducato Wohnmobil Ich habe mir den Subwoofer in unser FIAT Ducato Wohnmobil eingebaut. Der Einbau ging recht schnell, es passt alles so wie die Anleitung es beschreibt. Unterm Beifahrersitz hatte ich keinen Platz, wegen zwei Wohnraumbatterien, darum kam der Subwoofer unter den Seitensitz bei der Sitzgruppe. Das Kabel reichte auch bis dort. Der Klang ist deutlich besser geworden, vor allem während der Fahrt mit laufendem Dieselmotor bleibt das Klangvolumen erhalten.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-05
    Rated 5 von 5 von aus vor einem Monat gekauft und zwischenzeitlich selbst eingebaut. Eignung zum Radio hatte ich via Mail bei Caratec angefragt und auch schnell eine Antwort bekommen. Wirklich simpel und nach Faltblatt oder Internetvideo leicht zu machen. Klangverbesserung super. Wirklich +++++ BR Jörg
    Veröffentlichungsdatum: 2017-03-28
    Rated 5 von 5 von aus Guter Sound - so soll es sein Sehr Zufrieden, es scheppert nicht mehr in der Fahrertür. Bässe gehen an den Subwoofer unter dem Sitz. Tolles Klangbild. Einbau hat bei mir etwas länger gedauert (ca. 1 Stunde), aber machbar. Verkehrsdurchsagen, sowie Hörspiele von unserem Kind sind jetzt deutlich verständlicher.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-07-19
    Rated 5 von 5 von aus Toller Sound Das Soundsystem entspricht meinen Erwartungen. Habe mir die Anlage auch aus dem Grund angeschafft weil ich das ständige lautstärken verstellen, z.B. bei Autobahnfahrten, leid war. Dies ist jetzt nicht mehr bzw. nur noch selten erforderlich.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-07-02
    Rated 5 von 5 von aus Super !!! Dieses Soundsystem ist nur zu empfehlen.Am Anfang war ich etwas skeptisch ob das alles so viel bringt,aber ich wurde eines besseren belehrt.Der Klang ist jetzt deutlich besser als zuvor,und der Einbau geht auch relativ einfach.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-09-13
    Rated 5 von 5 von aus Tolles Extra Der Einbau war wirklich so einfach wie im Video beschrieben. Nur der Anschluss am Radio könnte besser in der Bedienungsanleitung beschrieben sein. Der Sound ist allerdings super, freue mich schon auf die nächste Fahrt
    Veröffentlichungsdatum: 2020-02-28
    Rated 5 von 5 von aus Super Sound! Letztes Jahr hatte ich die Türlautsprecher durch Elton mit Hochtöner ersetzt. Was nur wenig Verbesserung brachte . Aber die Caratec cas 200d hat meine Erwartungen voll erfüllt.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-29
    • y_2020, m_10, d_25, h_16
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_8, tr_20
    • loc_de_DE, sid_43071, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Passt das Gerät auch in den Citroen Jumper? Wie sieht das eingebaute Teil dann aus?

    Gefragt von: Roland1
    Hallo, das Gerät passt auch für den Citroen Jumper. Ich habe dem Produkt das Video des Herstellers angefügt. Die Montageanleitung finden Sie mit folgendem Link. http://www.caratec.de/downloads/al_casS200_cas201d_de.pdf
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2016-11-15
    • y_2020, m_10, d_26, h_16CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.12
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_43071, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.