Vango Storage Organizer Zeltschrank, smoke

Artikelnummer: 43295
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die perfekte Lösung für alle unordentlichen Camper, ein leichter und super kompakter Schrank, damit Sie beim Campen genau wissen wo alles ist.

    • Nylon mit PU-Beschichtung – leicht und wetterbeständig
    • Ablagen für Utensilien
    • Handliche Tragetasche, die einen einfachen Transport gewährleistet.

    Technische Daten:

    • Gewicht: 1,4 kg
    • Abmessungen (LxHxB): 120 x 70 x 50 cm
    • Packmaß: 40 x 2 x 48 cm
    • Farbe: grau
    • Maximale Belastung: 13 kg

    Lieferumfang:

    • 1 Zeltschrank mit Tragetasche

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Breite [cm] 120
    Tiefe [cm] 50
    Höhe [cm] 70
    Farbe grau
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Vango Storage Organizer Zeltschrank, smoke wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 6.
    Rated 4 von 5 von aus Endlich Ordnung Kurz vor dem Urlaub noch bestellt und dank der schnellen Lieferung, konnte ich den Zeltschrank auch gleich ausprobieren. Meine Kleidung für die 14 Tage passte vollständig hinein, so dass das elendige Taschengekrame im Zelt sein Ende fand :-) Aufbau und Abbau ist simple, allerdings durch die Einlegeböden sind die Stangen etwas sperrig beim Ein- und Ausführen. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden, da nun immer alles griffbereit liegt.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-07-27
    Rated 4 von 5 von aus Trotz Nähfehler - Praktischer Organizer Eine der vier Befestigungsschlaufen war falsch rum angenäht. War für uns aber kein Grund umzutauschen. Passt auch so. Bei uns wird der Zeltschrank als Organizer im Vorzelt eingesetzt.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-26
    Rated 4 von 5 von aus Schönes Zelt zum Ordnung halten. Praktisch, aber durch dunklen Stoff sieht man im dunklen Zelt nicht so ideal, was drin ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-24
    Rated 1 von 5 von aus Keine Empehlung Miserable Qualität, kleiner als erwartet, ging zurück
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-03
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_2, tr_4
    • loc_de_DE, sid_43295, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler