Doppelrollenschnäpper 2er-Pack, altmessingfarbig

Artikelnummer: 43584
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Doppelrollenschnäpper 2er-Pack, altmessingfarbig wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 27.
    Rated 5 von 5 von aus Gutes Ersatzteil Bei uns waren einige Schnappverschlüsse defekt. Der Austausch erweist sich als sehr einfach, da die Bohrungen zu 100% identisch sind. Sie waren bei uns auch zu 100% mit den verbauten kompatibel. Die Gegenseite ist im übrigen auch dabei, wobei wir sie nicht benötigt haben. Haben diese jetzt schon 2x bestellt.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-07
    Rated 4 von 5 von aus Gute Extras habe mir diese Schnäpper gekauft, kleiner Preis und gute Ware bin daher sehr zufrieden gerne wieder.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-14
    Rated 2 von 5 von aus Neu schon defekt Kunststoffrollen sind brüchig und teilweise schon in der ungeöffneten Verpackung defekt (gerissen)
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-07
    Rated 4 von 5 von aus Genau was ich wollte Artikel genau wie beschrieben, passte perfekt. Nur die Verpackung war überdimensioniert.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-09
    Rated 5 von 5 von aus Türschnapper Lieferung schnell,Originalteil aus meinem Wohnwagen,alles bestens
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-03
    Rated 5 von 5 von aus TOP Schnelle Lieferung und bester Preis, gerne jederzeit wieder.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-03
    Rated 5 von 5 von aus Alles Prima Produkt ist wie beschrieben, schnelle Lieferung. Danke.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-23
    • y_2024, m_4, d_22, h_4
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_20, tr_7
    • loc_de_DE, sid_43584, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler