Schieberdichtung Einlauf (oben) - Dometic Ersatzteil-Nr. 2426015125 - für CT-Fäkalientank

Artikelnummer: 45039
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Schieberdichtung Einlauf (oben) - passend zu CT-Fäkalientank

    Hersteller-Art. Nr.:2426015125


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Schieberdichtung Einlauf (oben) - Dometic Ersatzteil-Nr. 2426015125 - für CT-Fäkalientank wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 70.
    Rated 5 von 5 von aus Dichtung für Toiletten Behälter passt super Nachdem die Originaldichtung undicht wurde, habe ich hier diese neue bestellt. Meine alte Dichtung hatte noch zusätzlich einen weissen Kunststoffring eingesetzt zur Stabilisierung. Der Kunsstoffring wird bei dieser Dichtung nicht mehr benötigt. Die neue Dichtung lässt sich einfach und gut einsetzen(Info habe ich mir extra von Domteic eingeholt). Nach erstem Test ist der Übergang jetzt zwischen Toiletten Oberteil und Tank wieder dicht. Tip: Dichtung gut mir Silikonfett einstreichen, oben und unten (wo der Schieber läuft). Bei dem Preis könnte allerdings etwas Silkonfett bei der Lieferung dabei sein.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-03
    Rated 1 von 5 von aus Falscher nicht originalgetreuer Dichtungsring Der gelieferte Artikel ist höher als das Original und passt deshalb nicht optimal zur Kassette. Beim Einsetzen der Kassette verschiebt sich der Ring. Wasser aus der Toilette fliesst dann auch bei geschlossenem Schieber von oben in die Kassette. Da das System undicht ist, werden unangenehme Gerüche in den Toilettenraum freigesetzt. Der Ring dichtet nur gegen oben, wenn die Kassette mit dem farbigen Deckel (fährt über die Dichtung) für den Transport geschlossen wird. Das ist nützlich, genügt aber den Ansprüchen beim Gebrauch als Toilette nicht.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-23
    Rated 5 von 5 von aus Einfacher Austausch, alles dicht Diese Dichtung sieht anders aus, als die originale. Habe sie, wie in einer anderen Bewertung geschrieben, ohne den weißen Ring der alten Dichtung eingebaut, das war einfach und jetzt ist es wieder dicht, zumindest beim Test nach dem Einbau. Im Betrieb noch nicht getestet.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-12
    Rated 1 von 5 von aus Kunststoffring fehlt Dichtung verschiebt sich ständig beim einschieben der Kassette da der Sicherungsring nicht mehr vorhanden ist und die Dichtung deutlich weicher ist als die orginale. Sehr ärgerlich und eigentlich nicht zu gebrauchen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-26
    Rated 3 von 5 von aus Dichtung ohne Haltering sofortige Lieferung. Einfache Montage der Dichtung. Ein Haltering sollte allerdings in jedem Fall mitgeliefert werden, da alter Ring nicht mehr passend ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-01
    Rated 4 von 5 von aus Schieberdichtung Viel Geld für den Gummiring und ohne weißen Stabilisierungsring geliefert. Bei dem Preis könnte eigentlich eine kleine Tube Gummifett dabei sein.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-28
    Rated 5 von 5 von aus Top!!! Dichtet super ab. Der Plastikring der alten Dichtung wird nicht mehr benötigt. Die Lieferung war schnell. Alles in allem TOP!!!
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-14
    Rated 5 von 5 von aus Passt Super Schnelle Lieferung. Qualität kann ich leider noch nicht bewerten. Hoffe die Dichtung hält länger als die letzte(3 Jahre).
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-21
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_51, tr_19
    • loc_de_DE, sid_45039, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Habt ihr auch die verbesserte dickere Version im Programm? Die neue Dichtung soll die Fahrzeugbewegungen besser ausgleichen. Gruß Patrick

    Gefragt von: Patrick Mainz
    Hallo, leider macht der Hersteller hierzu keine näheren Angaben und wir haben im konkreten Fall auch keine Erfahrungswerte. Wir bedauern, ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-09
    • y_2024, m_3, d_28, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_45039, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler