Brandrup Air-Safe für VW T4/T5/T6, Heckklappenaussteller mit Zuziehhilfe

Artikelnummer: 45728
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Der Heckraum lässt sich nicht durch Fenster belüften: ein Luft-/Hitzestau ist die Folge.

    Mit dem AIR-SAFE lässt sich die Heckklappe schnell und einfach ca. 10 cm offen halten und trotzdem absperren.

    Air-Safe ist aus rostfreiem Edelstahl (V2A) hergestellt und wird einfach in den unteren Schließbügel eingehängt, so dass er den Originalverschluss „verlängert“.

    Air-Safe gibt es für alle T4, T5 und T6 Modelle mit Zuziehhilfe. Die gleichzeitige Verwendung eines Flyout Heckklappen-Moskitonetzes gewährleistet eine stechmückenfreie Nacht.

    Technische Daten

    • Fahrzeugmodell: VW T4 Baujahr: 08/1990 – 2003, VW T5 Baujahr: 2003 – 06/2015, VW T6 (auch T6.1) ab Baujahr: 07/2015. Mit Zuziehhilfe
    • Material: Edelstahl
    • Gewicht: 137 g
    • Packmaß: 25,4 x 11,6 x 2,8 cm

    Lieferumfang: Heckklappenaussteller


  • Herstellerangabe

    Herstellerangabe

    Robert BRANDRUP e.K. 
    Postanschrift: Rodlhof 1, D-94157 Perlesreut 
    Tel.: +49-8555-4071-0 
    Fax: +49-8555-4071-70 
    E-Mail: info@brandrup.de 

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Brandrup Air-Safe für VW T4/T5/T6, Heckklappenaussteller mit Zuziehhilfe wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 50.
    Rated 5 von 5 von aus Tadellos Der Heckklappenaussteller funktioniert tadellos. Er ist einfach zu installieren und überzeugt durch seine massive Ausführung.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-02
    Rated 5 von 5 von aus Tolles Ding..... Super Idee....funktioniert super...geniale Idee für Campen im Süden... luftzirkulation
    Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
    Rated 1 von 5 von aus Heckklappenaussteller Schlechte Beschreibung. Nach langem Probieren, kurz vor der Rücksendung habe ich den Aussteller handhaben können. Nur für sehr geschickte Menschen brauchbar. Zuziehhilfe habe ich nicht gefunden. Das Gerät ist nur eine gebogene Stahlstange.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
    Rated 4 von 5 von aus Eingeschränkt zu empfehlen Funktioniert wie beschrieben und erwartet. Die Öffnung die der Air safe zwischen heckklappe und Kofferraum bildet ist jedoch recht groß. Es ist nicht geeignet um das Fahrzeug unbeaufsichtigt stehen zu lassen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-30
    Rated 4 von 5 von aus Stabile Qualität Prima Qualität. Sehr stabil. Öffnet wie gehofft weniger weit wie die Trixie Multistange. Leider muss man immer mit einer Hand den Haken in das Klappenschloss führen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-10
    Rated 5 von 5 von aus Gut aber teuer Funktioniert super auch mit der elektrischen Heckklappe. Allerdings muss man sagen dass der Preis für ein bisschen Stahl schon krass ist
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-22
    Rated 5 von 5 von aus Brandrup Air-Safe Wurde sehr schnell geliefert und wir sind sehr Glücklich über dieses Gadget. Dieser Kauf würde ich jedem empfehlen!!!!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-13
    Rated 4 von 5 von aus Einfach aber gut! Super Hacken, in Verbindung mit Moskitonetz immer gut einzurichten damit Heckklappe sauber schließen kann!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-23
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_32, tr_18
    • loc_de_DE, sid_45728, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo, passt der Heckklappenaussteller auch für Heckklappen ohne Zuziehhilfe?

    Gefragt von: horst999
    Hallo, nach Angaben des Zulieferers ist der Heckklappenaussteller nur geeignet für die Fahrzeugmodelle VW T4 / T5 T6 mit Zuziehhilfe. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15

    Hallo, ist er auch für T6.1 geeignet? Danke

    Gefragt von: Grünesgras
    Hallo, ja, dieser Heckklappenaussteller ist für den VW T6.1 geeignet. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-30

    Ist er auch verwendbar für T5 Flügeltüren? Oder gibt es dafür etwas anderes?

    Gefragt von: Sunlight18
    Hallo, leider ist der Heckklappenaussteller nicht für die Flügeltüren geeignet. Ein alternatives Produkt dieser Art, führen wir derzeit nicht in unserem Sortiment. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Elisa2312
    Veröffentlichungsdatum: 2019-12-27

    Kann der Artikel auch bei einem T6 mit elektrischer Heckklappe eingesetzt werden?

    Gefragt von: Hans080
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Heckklappenaussteller kann nur bei manueller Betätigung verwendet werden. Die Elektronik kann nicht verwendet werden. Ihr Team vom Camping Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2018-06-06
    • y_2024, m_3, d_27, h_9CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_4
    • loc_de_DE, sid_45728, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler