Camp4 Smart Shower, aufladbar

Artikelnummer: 46321
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Pumpe mit integrierten Akkus, kein Stromanschluss notwendig. Die Pumpe wird einfach in einen wassergefüllten Eimer oder ähnliches gelegt, eingeschaltet und schon geht der Duschspass los - bis zu 60 Minuten hält der Akku. Duschkopf inkl. Aufhängung mit Saugnapf oder Haken.

    • Ladekabel mit USB-Stecker zum Laden an jedem Ladegerät mit 5 Volt USB-Ausgang.

    Technische Daten:

    • Förderleistung: 2,5 l/min
    • Schlauchlänge: ca. 180 cm
    • Kabellänge: 60 cm
    • Schlauchlänge: 180 cm

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Campingdusche
    Ausführung akkubetrieb
    Schlauchlänge (cm) 180
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Camp4 Smart Shower, aufladbar wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 9.
    Rated 5 von 5 von aus Reimo Smart Shower Akku Dusche Dieses Dusche hat uns den Alltag sehr erleichtert. Wir hatten Zuhause knappe 3 Wochen keine Zentralheizung und das im Schwarzwald ab 11 Januar 21. Die Heizungsfirma ließ uns im Stich. Das Wasser wurde auf dem Herd, und mit Wasserkocher erhitzt. Im Bad stellte ich eine Pumpthermoskanne zum waschen auf. Diese Dusche, gab uns das Gefühl, dass es auch ganz gut ohne Heizung gehen würde. Super Teil
    Veröffentlichungsdatum: 2021-02-03
    Rated 5 von 5 von aus Super Ich brauche so eine schnelle Outdoordusche, um meinen Hund abzuduschen, wenn er mal in Schlamm oder in Salzwasser am Strand gekommen ist. Diese Dusche ist großartig. Weiß nicht wie lange der Akku hält, aber ist ja auch leicht aufzuladen. Das Material scheint fertig, ich wüsste nicht wo eine eingebaute Schwachstelle wäre ...
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-23
    Rated 5 von 5 von aus Funktionale Notfalldusche Klasse Produkt, falls einmal die Gastherme ausfallen sollte. Sofort probiert, Wasserdruck OK
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-13
    • y_2024, m_3, d_26, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_6, tr_3
    • loc_de_DE, sid_46321, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler