Reimo Magnet-Kederadapter, für Befestigung eines Vorzelts

Artikelnummer: 46726
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Befestigen Sie einfach und schnell Vorzelte mit Kederanbindung an einem Fahrzeug ohne Multirail.

    Bestehend aus:

    • Magnetband mit Kederprofil (Länge 283 cm)
    • 3St. Doppelkederschienen je 90 cm

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Kederadapter
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Reimo Magnet-Kederadapter, für Befestigung eines Vorzelts wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 25.
    Rated 3 von 5 von aus Ist okay Für frei stehende Bus-/Van-Vorzelte absolut okay, um den auf das Fahrzeug überlappenden Zeltstreifen zu fixieren. Leistung der Magnete aber nur durchschnittlich, daher z.B. für Sonnensegel o.ä. nicht ohne zusätzliche (selber herzustellende) Abspannung über das Fahrzeug geeignet.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-30
    Rated 2 von 5 von aus Kann man sich sparen. Eigentlich ein schönes Produkt bzw eine tolle Idee. Das wars dann aber auch. Die Magnete sind zu schwach für die Länge der Schiene. Befestigt man tatsächlich ein Vorzelt daran, rutscht die Schiene vom Dach. Bei ein bisschen Wind hebt alles ab.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-30
    Rated 4 von 5 von aus Magnet könnte stärker sein Wir haben den Magnetadapter gekauft, um es uns etwas leichter zu machen. Ans Zelt fahren Schiene aufs Autodach, fertig. Die Magnete dürften jedoch stärker sein. Kommt stärkerer Wind auf, muss zusätzlich gesichert werden. In der Hitze hat sich eine der drei Kunststoffschienen verbogen und muss nun mittels Heissluftföhn wieder gerichtet werden. Aufgrund dieser zwei Punkte leider nur 4 Sterne.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-06
    Rated 1 von 5 von aus Ich habe mit dem Magnetkederadapter schlechte Erfahrungen gemacht.In Verbindung mit dem Bus Sonnendach Reimo. Nachdem ich das Sonnendach in den Keder eingefädelt hatte,und es mit den Stangen aufgestellt hatte,löste sich beim Spannen der Sonnendachleinen der Magnetkeder sofort wieder vom Fahrzeug und ich konnte das Sonnendach während meines Urlaubs nicht nutzen.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-09-03
    Rated 1 von 5 von aus Magnetkraft zu wenig Magnetstreifen reicht über die ganze Länge eines Caddy-Maxi. Die Magnetleiste dichtet gegen Regen (vor allem bei der Seitentür) gut am Dach ab, aber die Haltekraft reicht nur für den Anschluss eines freistehenden Zeltes. Um eine Plane etc. zu befestigen benötigt man zusätzliche Befestigungen. Lieferung von Fa. Wagner super!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-20
    Rated 3 von 5 von aus Funktioniert ganz gut Wir haben den Magnetkeder für ein freistehendes Vorzelt an unseren Opel Vivaro gekauft. Grundsätzlich funktioniert das System recht gut, haben aber sicherheitshalber das Vorzelt zusätzlich vorn und hinten über den Bus gespannt. Bei viel Wind wird das bestimmt nötig sein, konnten wir noch nicht testen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-13
    Rated 1 von 5 von aus Taugt nix... Hebt nicht effektiv. Mir fehlt die Phantasie, dass diese Art der Befestigung bei Wind und Wetter tatsächlich das Vorzelt am Fahrzeug richtig fixiert. So gut die grundsätzliche Idee, so schwach die Magnete.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-03-18
    Rated 5 von 5 von aus Top Produkte top Shop Neben einer unkomplizierten und sehr schnellen Abwicklung zeichnet sich der Verkäufer durch die Qualität der Produkte aus. Die hochwertige und präzise Verarbeitung, sowie ein einunschlagbares Preis-Leistungsverhältnis machen den Campingshop Wagner zu meiner ersten Wahl!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-05
    • y_2024, m_4, d_19, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_9, tr_16
    • loc_de_DE, sid_46726, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Kann ich den Magnet-Keder-Adapter für das Bus-Sonnenvordach Reimo Charly verwenden?

    Gefragt von: Yogybaer
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Magnet-Keder-Adapter kann mit allen Sonnenvordächern / Vorzelten mit Kederleiste verwendet werden. Also auch mit dem Sonnenvordach Charly von Reimo. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-07-14

    Welche kederdurchmesser können eingezogen werden?

    Gefragt von: Günni 66
    Hallo, leider macht der Hersteller hierzu keine Angabe. Wir gehen aber davon aus, dass das Profil für die Standard-Kedergrößen von 5 und 7mm geeignet ist. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2019-11-14
    • y_2024, m_4, d_19, h_6CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_46726, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler