Wigo Nutenstein 3er-Set

Artikelnummer: 47651
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Klein aber oho: der neue WIGO Nutenstein. Zum schnellen Befestigen der Dachstange wird der Nutenstein in die Welle geschoben und festgeschraubt.

    Technische Daten

    • Durchmesser: 10 mm
    • Gewinde: M5
    • Länge: 35 mm

    Lieferumfang: 3x Nutenstein


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Wigo Nutenstein 3er-Set wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 47.
    Rated 5 von 5 von aus klein aber sehr sinnvoll Diese Nutensteine machen es wirklich möglich, dass man beim Aufbauen eines Zeltes/Vorzeltes/Markise relativ fix alle Stangen montieren kann. Wir haben z.B. an den Stellen wo die Aubaustangen und Spannstangen in der Kederschine befestigt werden gleich Nutensteine fest montiert, sodass man beim Aufbauen nur noch die Stangen eindrehen muss. So muss man nicht immer wieder alle Stangen durch die Kederschine schieben und die jeweilige Stelle neu aus justieren. Das spart Zeit und Aufwand. Im Übrigen sind diese kleine Steine prima um andere Kleinigkeiten zu befestigender und/oder zu stoppen, damit nichts aus der Kederschine rutscht. Also einfach prima und sehr praktisch - kann man als zusätzliches Zubehör nur empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-09
    Rated 2 von 5 von aus Einschrauben der Stangen hackelig Das Einschrauben der Stangen in den fixierten Nutstein in der Nut ist etwas hackelig. Wenn man den Nutstein in der Nut löst, dann lässt sich auch die Stange leicht einschrauben. Ich werde eher die Stangen mit dem Nutstein in die Nut einschieben, ist in Summe einfacher als die Stange in den fixierten Nutstein einschrauben.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-25
    Rated 4 von 5 von aus Nützlich, jedoch noch nicht perfekt verarbeitet. Die Nutensteine sind ein nützliches Toul, um die Stangen nicht durch die Schiene fädeln zu müssen. Für die Endseiten macht dieser jedoch keinen Sinn. Die Verarbeitung ist in Ordnung, jedoch scheint das Material realitiv weich zu sein. So nehmen die Gewinde bei leichter Verkantung schon einen Schaden und abschließend läßt sich das Gewinde nicht mehr sauber ein drehen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-02
    Rated 3 von 5 von aus Einfach aber nicht praktisch Die Nutensteine lassen sich leicht anbringen. Aber leider wird das Einschrauben der Stangen zu einem Glücksspiel. Man trifft den passenden Winkel nicht und macht sich dann das Gewinde der Stangen kaputt. Ich habe sie nach drei mal Auf- und Abbau wieder rausgenommen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-23
    Rated 5 von 5 von aus Sinnvolle Ergänzung zum Wigo Rolli Plus Super Produkt, hält was es verspricht ! Ist eine ideale und sinnvolle Ergänzung zum Wigo Rolli Plus
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-05
    Rated 5 von 5 von aus Tut was er soll Tut was er soll. Sehr praktisch um die Dachstangen nicht jedesmal einfädeln zu müssen
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-17
    Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert Sinnvolle Austausch Teile. Vereinfacht das vollständige aufstellen der WIGO
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-23
    Rated 5 von 5 von aus Wigo Guten Angebot, Schnelle Lieferung, Gute Auswahl im Onlineshop
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-10
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_35, tr_12
    • loc_de_DE, sid_47651, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler