Brunner Lunch Box Tuscany Geschirrset, 16-teilig

Artikelnummer: 49834
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Bestehend aus:

    • 4 Esstellern 25 cm ø
    • 4 Suppentellern 21 cm ø
    • 4 Desserttellern 21 cm ø
    • 4 Henkelbechern 0,3 l

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp 16-teilig
    Material Melamin

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Weitere Produkte aus der Kategorie Melamin Geschirr-Sets

  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Brunner Lunch Box Tuscany Geschirrset, 16-teilig wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 20.
    Rated 4 von 5 von aus Sehr schönes Geschirr Wir haben das Set für unser Wohnmobil gekauft. Es macht einen sehr guten Eindruck und die anti Rutsch Beschichtung erfüllt ihren Zweck voll. Einziges Manko: Die Teller und Schüsseln sind alle außen in einem sehr schönen matten Blau. Aus einem mir nicht offensichtlichen Grund sind die Kaffee Tassen aber in Hochglanz, was ihnen das Hochwertige nimmt und sie sehen eher aus wie günstige Becher. Das passt nicht in den Gesamteindruck des Sets. Daher nur 4 Sterne
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-02
    Rated 1 von 5 von aus Schlechte Qualität Wir sind sehr enttäuscht. Wir fanden das Design sehr ansprechend und haben uns deshalb für Brunner entschieden. Die Ware wies Fehler in der Oberfläche und der Lackierung auf. Nach zwei Rücksendungen, werden wir uns für einen anderen Hersteller entscheiden
    Veröffentlichungsdatum: 2019-12-11
    Rated 4 von 5 von aus Schneller Ersatz eines Suppentellers Ein Suppenteller hatte leichte Produktionsfehler. Hierzu möchte ich die schnelle und vollkommen unbürokratische Garantieabwicklung von Brunner hervorheben. Es wurde sofort ein mängelfreier Ersatz verschickt. Immer wieder bei Brunner.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-23
    Rated 5 von 5 von aus Brunner Geschirr Toskani Es ist sehr qualitativ, wertigkeit. Man muss nur aufpassen das man durch die Riefen nicht zu sehr darauf schneidet, z. B. beim Grillen. Super die Rutschfestigkeit unten, durch die Gummidichtung.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-12
    Rated 4 von 5 von aus Schickes Geschirr, ähnelt Porzellan Wir haben das Geschirr noch nicht benutzt, da unser Wohnmobil, dafür haben wir es gekauft, seinen wohlverdienten Winterschlaf hält. Es soll unser uraltes Geschirr ersetzen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-10-07
    Rated 5 von 5 von aus Melamingeschirr Optik ist toll, Qualität ebenfalls. In der Praxis muss es sich noch beweisen. Preis stimmt auch. Die Lieferung von Camping Wagner war wie immer sehr schnell.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-10-24
    Rated 5 von 5 von aus Sieht aus wie Steingut! Sehr schönes Geschirr fürs Campingvergnügen. Es ist praktisch und sieht echt wie Steingut aus. Durch den Silikonring auf der Rückseite absolut rutschfest.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-01-16
    Rated 5 von 5 von aus Schönes Geschirr Sehr schönes und leichtes Geschirr! Die Tassen machen allerdings nicht so einen schönen, hochwertigen Eindruck wie das Geschirr.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-05
    • y_2021, m_6, d_18, h_18
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.17
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_11, tr_9
    • loc_de_DE, sid_49834, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler