Campingaz 200 SGR Koffergrill, 50mbar, 5,2kW, inkl. Drehspieß

Artikelnummer: 49947
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Kochen und Grillen zur gleichen Zeit - kein Problem für den Koffergasgrill 200 SGR. Die drei Flammen oben dienen als Herdplatten, während darunter ein Hähnchen am Spieß oder leckerer Fisch auf dem Grillrost gegrillt wird. Der 200 SGR ist ein kompaktes, vielseitig einsetzbares Kochgerät für jeden Urlaub, voll ausgestattet, mit
    praktischen Details und verpackt in ein modernes Design.

    • Robuster Griff für einfachen Transport
    • Hitzeabstrahlung von oben - Fett und Marinaden tropfen nach unten und können nicht verbrennen
    • Spülmaschinengeeignetes Fettauffangtablett, am Grillrost befestigt
    • Alle Teile des SGR Kochers können innerhalb des Kochers verstaut werden

    Technische Daten:

    • Größe Grillfläche: 1.572 cm² (ca. 53 x 29 cm)
    • Brenner: 1 Rohrbrenner aus Stahl
    • Leistung: 5.200 W
    • Gasverbrauch: 378 g/h
    • Siedezeit für 1 L Wasser: ca. 14 Min.
    • Drehspießsystem: Drehspieß ohne Motor
    • Grillfläche: Grillrost
    • Material Grillfläche: Verchromter Stahl
    • Funktionen: Kochen, Grillen, Spießbraten
    • Piezozündung: nein, manuelle Zündung
    • Brenndauer: 5 Std (R904) 7 Std 40 Min (R907) 14 Std (5 Kg Gasflasche)
    • Deckelmaterial: Lackierter Stahl
    • Gasart: Campingaz Gasflaschen R904 & R907, Butan oder Propan Gasflasche
    • Maße offen (B x T x H): 73 x 54 x 108 cm
    • Maße geschlossen (B x T x H): 65 x 40 x 17 cm
    • Gewicht: 9 kg

    Lieferumfang: Koffergrill inkl. Gasschlauch 80 cm und Drehspieß

    Hinweis: Nicht für den Einsatz in geschlossenen Räumen geeignet


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Leistung [W] 5200
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Dokumente

  • Montage- / Bedienungsanleitung
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Campingaz 200 SGR Koffergrill, 50mbar, 5,2kW, inkl. Drehspieß wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 45.
    Rated 3 von 5 von aus Koffergrill 200 Sgr Vor zwei Wochen gekauft und dieses Wochenende benutzt. Das Ergebniss war mittelprächtig, da durch dem Koffer doch ziemlich viel Wind in dem Grill Raum gelangt, braucht das Grillgut ziemlich lange bis es den gewünschten Garpunkt erreicht. Für Balkon oder Terrasse kann man ihn weiterempfehlen
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-01
    Rated 2 von 5 von aus Kaum Grillleistung Der Aufbau des Grills ist einfach. Stabilität okay. Problem war, dass er nach unten (grillen) kaum Hitze abgestrahlt hat. In der mittleren Stufe hatten wir Würstchen liegen (ca. 15 Minuten). Ohne Erfolg. Hätten wir diese nicht direkt unter den Gasbrenner (oberste Stufe) gelegt, hätten wir locker ne halbe Stunde warten müssen. Kochen auf dem Grill geht sehr gut. Die Grillleistung war absolut enttäuschend. Beim Abbau ist dann auch noch ne Niete der Verriegelung abgerissen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-08
    Rated 4 von 5 von aus Guter Gasgrill Das ist nun unser zweiter Grill dieser Bauart. Der letzte wurde samt Wohnmobil verkauft. Da sich der Grill um eine 50mbar Version handelt, wurde er auf 30mbar umgerüstet, damit er mit einer Gasaußensteckdose vom Womo genutzt werden kann. Um die Grillleistung zu verbessern haben wir noch eine zusätzliche mittlere Ebene / Halterung für den Grillrost gebaut, denn obere Ebene zu heiß und zuwenig Platz und die Untere zu kalt. Mit kleinen Verbesserungen ein guter Grill.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-12
    Rated 4 von 5 von aus Scharfe Kanten Teilweise sehr Scharfe Kanten habe 1 Std entgradet
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-27
    Rated 5 von 5 von aus Der Koffergrill Der Koffergrill ist ein geniales Stück Campingzubehör. Er funktioniert beim Grillen, Backen und Kochen wunderbar. Die Beine sind dicker als bei anderen Koffergrills. Dadurch steht er besser. Das Einzige was ich vielleicht noch verbessern würde, ich würde in der Brennerleiste noch Öffnungen für die beiden äußeren Kochfelder reinmachen. Aber sonst ist Alles super. Sehr zu Empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-24
    Rated 3 von 5 von aus Durch die Kochplatten über dem Brenner geht leider sehr virl Hitze verloren und das Grillgitter wird nicht heiss genug dadurch wird das Grillen zur langsamen Qual. Ich werde wohl eine Edelstahlabdeckung bauen müssen um effektive Grillen zu können. Platzsparende Bauweise, die ich gesucht habe.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-19
    Rated 3 von 5 von aus Für den Preis okay Durch die leichte Bauweise etwas wackelig. Auf festem Grund aber gut verwendbar. Mehr Gewicht ließe sich aber nur eingeschränkt transportieren. Die Klemme, um die Seitenwände im Deckel zu fixieren war bei meinem Gerät verbogen. Dadurch ließ sich der Deckel auf dieser Seite nicht fixieren.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-21
    Rated 3 von 5 von aus Grill Super Grill eigentlich , sehr stabil im Stand ! Der Grillspieß könnte etwas stabiler sein und wenn man grillt geht oben an der Kochplatte die Hitze verloren die nach oben abzieht ! Alufolie oben drauf legen dann geht’s ! Sonst tolles Gerät
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-11
    • y_2024, m_4, d_24, h_7
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_30, tr_15
    • loc_de_DE, sid_49947, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Brauche ich einen separaten Gasdruckregler?

    Gefragt von: Mel L
    Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, sie benötigen noch einen Gasdruckregler, zu finden unter folgendem Link: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p23291_Campingaz-Gasdruckregler-1-5-kg-h--50mbar--Einsatz--Camping--mit-Manometer-Sicherheitsventil.html Grüße, Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Michelle83
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-20
    • y_2024, m_4, d_24, h_7CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_49947, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler