Fiamma Caravanstore ZIP 280 XL Markise mit Vorzelt, 288cm, Royal Blue

Artikelnummer: 50057
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die beste Komplettlösung. Markise im Futteral mit Vorzelt. Durch das neuartige ZIP System von Fiamma werden die Seitenteile mittels zweier robuster Reißverschlüsse mit dem Markisentuch verbunden. Leicht und schnell aufgebaut. Durch die beiden Kederschienen in der Tuchrolle kann noch zusätzlich ein Sun-View eingezogen werden.

    Flexyblock System, zur Verstärkung derRafter Spannung
    Verstärkung der inneren Gleitstöpsel und der größeren Walze für bequemeres Öffnen der Markise
    Vergrößertes Unterstützungsgestänge und verstärkte Seitenwände
    Längere Seitenwände mit größeren Fenstern

    Markise:die Caravanstore ZIP basiert auf der Fiamma Caravanstore. Das Tuch hat das Reißverschlusssystem ZIP für eine einfache und schnelle Anbringung.

    Fenster:Die drei Crystalfenster können geöffnet werden und sind mit einem Moskitonetz ausgestattet. Großer Klettverschlussstreifen für einen kompletten Verschluss des Fensters.

    Gestänge:Rapid Set CS, Caravanstore, Support Leg (ab 3,60 m) und Rafter (Caravanstoreserienmäßigfür die Länge 4,40 m). Als Zubehör ist die horizontale Unterstützung Kit Magic Privacy für eine zusätzliche Stabilität des Vorzeltes erhältlich.

    Farben & Materialien:Das Vorzelt ist aus weißem und grauem Vinyl hergestellt. Markise mit Polar White Markisensack und Tuch Royal Grey oder Royal Blue.

    Frontteil:Die Teile der Frontwand sind austauschbar, d. h. die Tür des Frontteiles kann sowohl links als auch rechts eingesetzt werden.

    • A - Markisenlänge: 288 cm
    • B - Höhe vom Boden:240 – 260 cm
    • C - Auszug:250 cm
    • Kederdurchmesser: 7mm

    Lieferumfang:

    • Markise (Typ Caravanstore),
    • Frontteil mit Fenster zum Aufrollen, Moskitonetz und aufrollbarer Tür
    • 2 Seitenteile mit Fenster zum aufrollen und Moskitonetz
    • Vorhängekit für alle Vorzeltfenster
    • Befestigungssystem Rapid Set CS (2 + 2 Aluminiumgestänge)
    • Erdnägelkit zur sicheren Verankerung
    • Tragetasche Mega Bag (Maße 140 x 27 x 40 cm)

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Ausführung mit Vorzelt
    Länge [cm] 288
    Auszug [cm] 250
    Gehäusefarbe weiß
    Tuchfarbe blau
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Fiamma Caravanstore ZIP 280 XL Markise mit Vorzelt, 288cm, Royal Blue wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 17.
    Rated 5 von 5 von aus Ausgereift, funktional, aber leider in China produ Auch unsere neu bestellte Caravanstore xl Zip hat den Produktionsfehler an den Fenstern der Seitenwände, hier ist der Klett falschrum eingenäht. Haben reklamiert und erhalten alles getauscht gegen Neuware. Ob die Neue fehlerfrei produziert wurde, erfahren wir demnächst nach Retoure..... Ansonsten top, Leichtes Markisenvorzelt, für uns am Wohnwagen die erste Wahl, super flexibel, immer im trockenen.... Top Produkt von Fiamma das funktioniert, Highlight sind die mit Reißverschluß eingezippten Seitenteile, ideale Verbindung mit dem Markisentuch....
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-12
    Rated 5 von 5 von aus Schnell aufgebaut und dicht! Ich habe eine Alternative zu einem Vorzelt gesucht, weil ich mir der Aufbau zu umständlich und zeitraubend ist. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Wenn die Markise einmal in die Kederschiene eingefädelt ist (das dauert ca. 5 Minuten), benötigt man für den eigentlichen Aufbau der Markisse keine 2 Minuten (inklusive der Heringe für beiden Standbeine). Bei einem Kurzaufenthalt (vorallem in wärmeren Regionen) genügt das meist schon. Ich habe vor dem ersten Aufbau der Wände, die zusammengehörenden Stangen farblich markiert um mir das "Stangenmikado" zu ersparen. Dadurch dauert der Aufbau der beiden Seitenwände ca. 3-4 Minuten (inklusive zweier Heringe pro Wand). Genauso schnell geht es die Vorderwände einzuziehen. Alle Verbindungsreißverschlüsse sind leicht einzufädeln und lassen sich ohne hakeln schließen. Der seperat erhältlich (Sturm-) Sicherungsgurt lässt sich sich einfach in den dafür vorgesehenen Schnapp-Verschluss einstecken und spannen. Wenig durchdacht erscheint mir allerdings die Abspannung der Seitenwände. Ein relativ dicker Gummiring muss in eine leiterartige Lasche gekontet werden. Diese wird dann mit einem Haken in einer Öse an der Wand eingehängt. Mit dem Hering wird dann der Gummiring gespannt - klingt kompliziert und umständlich - und das ist es auch! Ein endloses Gefummel und total zeitraubend bei (gefühlt) 20 Ösen. Ich habe stattdessen die Seitenwändean an den Ecken/Enden auf der Außenseite mit jeweils einem der Hering "gesichert". Das hat vollkommen genügt, auch für den kräftigen Wind und den starken Regenguss in der ersten Nacht. Das "Vorzelt" erwies sich als vollkommen dicht. Es hatte sich auch kein Wassersack auf der Markisse gebildet, obwohl die Markisse kein besonders starkes Gefälle an der Vorderseite hatte. Auch flatterte die Markisse kein bisschen im Wind. Ich werde durch die Ösen auf der Innenseite ein Expanderseil ziehen und an den Ecken/Enden mit jeweils einem Hering abspannen. Das dürfte deutlich schneller gehen und genauso gut funktionieren. Für mich ist das Produkt eine klare Kaufempfehlung, auch wenn es noch an der ein oder anderen Stelle Verbesserungspotenzial gibt.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-08
    Rated 5 von 5 von aus Eine Super-Erfindung! Eine super Erfindung!Wir hatten vorher schon eine solche Markiese,leider nicht das xl Modell, welche ich für Familien mit Wohnwagen sehr empfehle.Diese bietet mehr Platz, vorallem wenn das Zelt steht.auch aber ist sie und das Zelt sehr schnell aufgebaut...(das Material schön verarbeitet!)die dazu mitgelieferte Tasche ist auch in sehr guter qualität verarbeitet und man kan das Zelt und das nötige zubehör drin verstauen.Wir sind vollkommen zufrieden. Unsere Familie gehört nicht zu den campern die die ganzen ferien am selben ort bleiben...darum eignet sich dieses Modell für uns sehr...schnelles aufbauen wenn nötig...schnelles abbauen. Was ich auch gut finde...Fiamma hat auch viel Zubehör das man dazu erwerben kann!wir haben z.B noch die Plane die man auch einfach an der markiese einfädeln kann!(bei staker sonne ).dieses modell hat sogar zwei Schienen für was auch immer ;) was es an Zubehör so gibt!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-11-15
    Rated 2 von 5 von aus Qualität negativ aufgefallen Die Qualität hat uns negativ überrascht. Krumme Nähte, lose Fäden teilweise kann man durch die Nähte schauen. Wir hatten uns bereits günstiger Hersteller angesehen welche erheblich besser verarbeitet sind. Das Zelt an sich gefällt uns gut. Vermutlich hätte an den Wohnwagen auch eine Nummer größer gepasst. Der Aufbau geht relativ zügig. Bis auf die Qualität der Seitenteile ist alles ok. Preis- Leistung passt nicht allerdings wären die Alternativen kleiner gewesen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-23
    Rated 3 von 5 von aus Gute Qualität Hallo, so wie ich es sah, war das Vorzelt schon einmal ausgepackt, da es Lise ohne Folienverpackung im Karton lag. War zwar in Ordnung, nur hätte man drauf hingewiesen werden. Markise kam normal, Vorzelt wurde erst nach Reklamation geliefert.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-02-27
    Rated 4 von 5 von aus Fiama Caravanstore ZIP XL Tolle Markise, ist schnell und leicht zu handhaben. Das dazugehörige Vorzelt können wir erst beim nächsten Urlaub bewerten. Ansonsten sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-07
    Rated 1 von 5 von aus Einfach schlecht! Würde das schlechte ja genauer beschreiben, aber die Richtlinien lassen dies scheinbar nicht zu! Ist schließlich mein dritter versuch und wahrscheinlich nicht mein letzter.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-22
    Rated 5 von 5 von aus Fiamma Vorzelt Schnelle und zuverlässig Lieferung. Wir werden regelmäßig bei Ihnen auf der Internetseite vorbeischauen. Mfg O. Ney
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-10
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_6, tr_11
    • loc_de_DE, sid_50057, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Ich habe ein älteres Caravanstor Zipp 410 Art. nr. 47263. Bei meiner Markise ist der Sack durch die Sonne brüchig geworden und auch die Markise zeigt "Schwächen". Meine Frage, kann ich eine neue Markise mit Sack bekommen und wie hoch wäre der Preis.

    Gefragt von: Anonym
    Hallo, die Tragetasche "Mega Bag ist" im Lieferumfang enthalten, den Preis sehen sie unter dem Herstellerlogo. Grüße Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2020-11-13

    Sind die Gardinen im Lieferumfang dabei?

    Gefragt von: Torsten31
    Hallo, es werden serienmäßig für alle Fenster die Vorhänge mitgeliefert. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
    • y_2024, m_3, d_28, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_50057, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler