Westfield Performance Advancer XL Campingstuhl, anthracite grey

Artikelnummer: 50371
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Der größte und mit einer Tragfähigkeit von 200 kg kräftigste Stuhl in der Westfield Serie. Jetzt mitDuraLite®Sitzgestell und dadurch nochmals leichter und stabiler. Der Stuhl besitzt durch die Metallscharniere und die Metallführungen in den Armlehnen eine extrem hohe Stabilität und Haltbarkeit. Die DuroDore®3D Sitzauflage ist wetterfest, langlebig und schnell trocknend.

    Technische Daten:

    • Typ: Advancer XL DL
    • Material: 100 % PES Polyester
    • Belastbar bis: 200 kg
    • Möbeltyp: Campingstuhl XL
    • Farbe: anthrazit
    • Sitzhöhe: 50 cm
    • Sitzbreite: 55 cm
    • Maße (B x T x H): 70 × 70 × 126 cm
    • Gewicht: 6,1 kg

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Ausführung Einzelfüße
    Breite [cm] 70
    Belastbar bis [kg] 200
    Tiefe (cm) 70
    Höhe (cm) 126
    Farbe anthrazit
    Packmaß (cm) 65 x 17 x 104
    Gewicht [kg] 5,4
    Sitzhöhe [cm] 50
    Optionale Beinauflage nein
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Westfield Performance Advancer XL Campingstuhl, anthracite grey wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 155.
    Rated 5 von 5 von aus Genau das was ich gesucht habe Als Wohnwagencamper war ich es leid auf meinen Regiestühlen abzuhängen. Bei einer Körpergröße von 1,85m ist es allerdings nicht ganz so leicht Campingstühle mit einer ausreichenden Rückenlänge zu finden, so dass der Kopf eben nicht halb in der Luft hängt. Nach einigen Vergleichen war nur noch dieser übrig, ebenso fand ich die Stabilität der Tragfähigkeit bis 200Kg sehr ansprechend. Der Stuhl ist top bequem und mehr als ausreichend groß für ein entspanntes Abhängen. Mit Fußteil ist er mir eigentlich sogar lieber als mein Sofa Zuhause. Der Campertest kommt jetzt an Pfingsten und falls sich da etwas anderes ergeben sollte werde ich die Bewertung korrigieren.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-15
    Rated 5 von 5 von aus Sehr bequemer Stuhl Habe mir den Stuhl gekauft (4Stk)da meine alten im Urlaub gebrochen sind. Er ist wirklich sehr stabil und bequem. Endlich habe ich mit meinen 170kg nicht mehr das Gefühl von den Armlehnen erdrückt zu werden. Er ist sehr hochwertig verarbeitet und das Gewebe trocknet schnell ab wenn man mal mit der Badehose drauf gesessen hat. Die hohe Sitzposition erleichtert zudem das Aufstehen. Auch mein Sohn und meine Frau ( beides leichtgewichte) lieben diesen Stuhl. Klare Kaufempfehlung, nicht nur für korpulentere personen.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-09-05
    Rated 5 von 5 von aus Extrem bequem und stabil! Wir konnten bei einem Wohnmobil-Treffen viele Campingstühle ausprobieren. Dieser Stuhl ist uns als Bequemster aufgefallen und ist auch für ein höheres Gewicht sehr stabil!
    Veröffentlichungsdatum: 2018-11-14
    Rated 5 von 5 von aus Endlich eine Sitzgelegenheit für XXXXL Männer In meiner Gewichtsklasse schaut man sich Stühle und andere Sitzmöbel prüfend an bevor man sich daraufsetzt. Ich habe das Gefühl, das ich mit dem Westfield Performance Advancer XL Campingstuhl, den richtigen Stuhl gekauft zu haben. Ich sitze sorglos und absolut bequem in dem Advancer XL, so gemütlich das ich auch schon das ein oder andere Mal ein Nickerchen darin gemacht habe.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-05
    Rated 5 von 5 von aus Ein Sitzmöbel wie man es sich im Urlaub wünscht Der Stuhl macht einen absolut stabilen Eindruck. Auch längeres Sitzen ist total angenehm. Es ist unser zweiter Stuhl, da der Erste absolut überzeugt hat. Gleichfalls haben wir noch die Beinauflagen gekauft. Wenn jemand was Gutes und Wertiges sucht, ist er bei diesem Artikel genau richtig. Und wer genau hinschaut, bemerkt das der Preis ein Schnapp ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-02-09
    Rated 3 von 5 von aus Wären keine Mängel aufgetreten, hätte es 4 gegeben Eventuell habe ich ein Montagsmodel erwischt. So hat sich nach kurzer Zeit schon ein Gelenkbolzen gelöst. Es ist dadurch kein Schaden entstanden aber warum der sich lösen kann, verstehe ich nicht. Ich hab jetzt etwas Panzertape davor aber sieht halt gleich blöd aus. Auch rasten die einzelnen Stufen der Rückenlehne nicht so gut ein, gerade weil hier so auf die Metalschienen verwiesen wird finde ich das auch etwas schwach. Mit der Kopfstütze komme ich auch nicht klar. Wir haben noch ein anderes Model von Westfield und da kann man die Stütze ganz leicht hoch und runter schieben. Natürlich sind die 200 kg Tragkraft und der breitere Sitz schon eine Ansage und ich liege so zwischen 3 und 4 aber bei dem Preis reicht es mit den Mängeln die bei mir aufgetreten sind nur für 3.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-15
    Rated 5 von 5 von aus Super bequem Ich habe viele Stühle Probe gesessen. Aber nur der sagt meinen breiten 4 Buchstaben zu :-p Ich habe 100+ kg und wollte auch was bequemes zum sitzen und gammeln. Perfekt blöd nur das jetzt auch meine Eltern mir meinen Platz streitig machen ;) . Die sind normal gewichtige und lieben trotzdem die extra Breite.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-09
    Rated 5 von 5 von aus Yes! Nein, wir sind keine Camper! Wir haben uns diese Stühle und eine Beinauflage für den Balkon bestellt und sind bisher absolut zufrieden. Diese Stühle sind eben auch ohne Auflagen sehr bequem. Sehr gut für große und nicht ganz leichte Menschen ;-) geeignet. Mit der Beinauflage steht dem Mittagschlaf nun nichts mehr entgegen. Einziger Kritikpunkt: die Armlehnen hätten für unseren Geschmack aus einem anderen, robusteren Material sein dürfen... Lieferung super-schnell! Nun schauen wir mal, wie langlebig die Möbel sind.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-08-30
    • y_2022, m_8, d_6, h_20
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_94, tr_61
    • loc_de_DE, sid_50371, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Gibt es eine Aufbewahrungstasche für diesen Stuhl?

    Gefragt von: Kaddie
    Hallo, leider bietet der Hersteller keine passende Aufbewahrungstasche für den Westfield Performance Advancer XL Campingstuhl an. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-18

    Hallo, Ich wollte wissen ob die Sitzflächenbreite 70cm beträgt? MfG

    Gefragt von: Anton1410
    Hallo, bei der angegebenen Maße handelt es sich um das Gesamtmaß des Stuhls. Die Sitzfläche hat eine Breite von 55 cm. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Elisa2312
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-31
    • y_2022, m_8, d_6, h_20CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.32
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_50371, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler

>