Milenco Aero 3 XXL Mirror Convex Aufsteckspiegel, langer Spiegelarm

Artikelnummer: 50802
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Das besondere an der Aero-Serie sind die einzigartigen Chrom-Sicherheitsgläser, die rostfreien Schrauben aus Stahl sowie die Messing-Gewinde. Der aerodynamische Spiegelkopf passt sich perfekt der Sicht an und gleicht Vibrationen aus. Sicherer Halt durch Drehschrauben. Dank des flexiblen Klemmsystems passt der Spiegel auf fast alle Fahrzeugspiegel.

    Technische Daten:

    • Typ: Aero 3 Mirror Convex XXL
    • Ausführung: langer Spiegelarm, Convexglas
    • Spiegel (B x H): 42,5 × 15 cm
    • Armlänge: 41 cm
    • Gewicht: 1,4 kg

    Lieferumfang: 2 Zusatz-Außenspiegel (links / rechts) und Tragetasche


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Milenco Aero 3 XXL Mirror Convex Aufsteckspiegel, langer Spiegelarm wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 23.
    Rated 1 von 5 von aus KEINE Kaufempfehlung!!! Die Aussenspiegelverlängerung reduzierte sich bereits bei der Abholfahrt unseres neuen Wohnwagens um 50%. Schon beim ersten Installieren war ich mir nicht sicher, ob die Feststellschrauben halten würden. Allerdings fehlte mir die Zeit eine Alternative auszusuchen. Beim Transport auf der Autobahn verabschiedete sich der erste Spiegel nach 50 km auf der BAB 7. Es war reines Glück, dass der Fahrer des Autos hinter uns lediglich einen Schrecken davon trug. Die Verschraubung am regulärem Aussenspiegel ist eine Katastrophe. Das hätte man anders lösen können!!! Für unseren ersten Campingurlaub mit dem neuen Wohnwagen werde ich mir garantiert hochwertigere Spiegelverlängerungen anschaffen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
    Rated 5 von 5 von aus Caravanspiegel Die besten Spiegel die ich je gekauft habe! Hatte immer die EMUK für unsere Zugfahrzeuge, da ich dachte dies seien die besten! Tja, leider die ganzen Jahre falsch gedacht!
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12
    Rated 5 von 5 von aus Milenco Aero 3 XXL Mirror Verwende ihn am 5er BMW, passt hervorragend, tolles Produkt!!! Gute Sicht auch beim 2,50 m breiten Wohnwagen. Sehr gute Sicht bei 100 km/h. Absolut empfehlenswert :)
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-04
    Rated 5 von 5 von aus sehr gute Wohnwagenspiegel gute Wohnwagenspiegel mit super-einfacher und schneller Montage. Leichte Vibrationen sind natürlich vorhanden, kommen m.E. nach aber eher vom Außenspiegelgehäuse und sind für mich absolut im Rahmen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-16
    Rated 4 von 5 von aus Past Bisher zweimal damit gefahren und paßt. Leichte Vibrationen sind manchmal vorhanden, aber nicht so das der Wohnwagen springen würde. Gute Befestigung Möglichkeiten. Habe den Kauf nicht bereut.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-27
    Rated 5 von 5 von aus Vor kurzem gekauft, und wieder zurück geschickt, weil die Spiegelarme nicht lang sind wie beschrieben. Sonst ist das ein Artikel, den ich weiter empfehlen kann.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-15
    Rated 4 von 5 von aus Top Sicht bei breiten Wohnwagen Benutze die Spiegel am einem Skoda Octavia Scout. Wohnwagen ist 2,50 breit. Super Sicht und breit genug um am Wohnwagen vorbei gucken zu können
    Veröffentlichungsdatum: 2019-03-26
    Rated 5 von 5 von aus Super Spiegel Die Spiegel sind echt super verarbeitet, und wackeln nicht wie andere im Fahrtwind herum. Und die Installation ist ebenso sehr einfach.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-04
    • y_2024, m_3, d_17, h_14
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_10, tr_13
    • loc_de_DE, sid_50802, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler