Milenco Spiegelschutz für Fiat Ducato ab Bj. 07/2006, weiß, langer Arm

Artikelnummer: 50812
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Der Spiegelschutz passt perfekt über das Gehäuse Ihres Wohnmobilspiegels und schützt vor unabsichtlichen Schäden. Eine Schraube an der Klammer/Schelle sichert einenfesten Sitz. Entspricht allen Sicherheitsstandards für Fahrzeuge.

    passend für folgende Fahrzeuge:

    Fiat Ducato ab 2007, Peugeot Boxer und Citroen Relay mit Weitarm-Spiegeln. Für langen Arm.

    Technische Daten:

    • Farbe: weiß
    • Gewicht: 1 kg

    Inhalt: 2 Stück


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Spiegelkappe
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Milenco Spiegelschutz für Fiat Ducato ab Bj. 07/2006, weiß, langer Arm wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 38.
    Rated 5 von 5 von aus kann ich weiter empfehlen! Milenco Spiegelschutz passt sehr gut zum Fahrzeug, sind auch einfach anzubauen, sie gefallen mir gut..!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-21
    Rated 5 von 5 von aus Spiegelschutz in weiß Preis Leistung Verhältnis ist okay. Wertet das Wohnmobil auf und schaut einfach schön aus.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-01
    Rated 5 von 5 von aus Passt perfekt, wertiger Eindruck Tolles Produkt. Die weiß-glänzende Optik passt perfekt zur restlichen Optik des WoMos. Extrem einfache und stabile Montage, das dauert keine 5 Minuten und sitzt bobenfest. Und wenn man es nicht mehr leiden mag, kann man die Cover ohne Probleme einfach wieder entfernen. Sogar an die Bohrungen für die Sensoren an der Unterseite der Spiegel wurde gedacht. Perfekt!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-10-01
    Rated 5 von 5 von aus Tolle Spiegelkappen Die Spiegelkappen von Milenco passen super ! Sie sehen wertig aus und sind auch sehr gut verarbeitet . Vom gewicht und vom material her scheinen sie einen guten schutz zu bieten . Montage ist kinderleicht . Ich bin sehr zufrieden
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-22
    Rated 5 von 5 von aus Spiegelschutz Lieferung sehr schnell. Ware sieht gut und stabil aus. Lässt sich relativ leicht montieren. Rückfrage wegen ABE wurde schnell und richtig beantwortet. Bin sehr zufrieden. Danke
    Veröffentlichungsdatum: 2023-02-14
    Rated 5 von 5 von aus Perfekter Schutz Super Teil, mit dem ich eine Beschädigung am Wohnmobilaussenspiegel perfekt verdecken kann. Sieht auch stark aus. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin hochzufrieden.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-01-14
    Rated 2 von 5 von aus Artikel entspricht nicht der Abbildung. Leider entspricht der Artikel nicht der Abbildung auf der Hompage. Die gelieferten Kappen haben seitliche Verstärkungen die bei der abgebildeten fehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-10
    Rated 2 von 5 von aus Irreführende Abbildung Leider entspricht der Spiegelschutz nicht der Abbildung. In Wahrheit weit weniger elegant!!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-05
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_17, tr_21
    • loc_de_DE, sid_50812, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler