Stockmeier Chemie Berliner Wohnwagen Elixier, 500ml

Artikelnummer: 5136
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Das Reinigungskonzentrat für gründlichste Außen- und Innenreinigung von Wohnwagen und Reisemobilen. Entfernt problemlos alle noch so hartnäckigen Verschmutzungen und ist trotzdem biologisch abbaubar.

    • Inhalt: 500 ml Flasche

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Dokumente

  • Sicherheitsdatenblatt
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Stockmeier Chemie Berliner Wohnwagen Elixier, 500ml wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 67.
    Rated 5 von 5 von aus Nur noch dieses Elixier - 'Clerasil' für den Wowo Unser alter Wowa sieht fast aus wie neu. Er wurde vom Vorbesitzer leider nie wirklich grundlegend gereinigt. Habe zuvor mit mehreren Mitteln versucht, Schmutz & Ablagerungen zu entfernen - ohne Effekt. Außer, dass der Lack zum Teil stark angegriffen wurde. Selbst, Politur, Hochdruckreiniger oder 'schärfere' Mittel brachten nicht ansatzweise ein vergleichbares Ergebnis. Haben es im 1. Gang zunächst unverdünnt gemäß Anleitung genutzt. Bereits das Ergebnis: unglaublich. Nach dem 2. Durchgang (verdünnt) ist der Lack (feiner 'Hammerschlag') kaum wiederzuerkennen. Das Mittel ist uneingeschränkt zu empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-19
    Rated 5 von 5 von aus Super Elixier Bisher keinen besseren Reiniger gehabt. Entfernt alle üblichen Verschmutzungen
    Veröffentlichungsdatum: 2017-04-24
    Rated 5 von 5 von aus Geiles Zeug!!! Uneigeschränkt zu empfehlen. Wirkt zuverlassig und ohne großen Kraftaufwand.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-03-30
    Rated 4 von 5 von aus Sehr gute Ergebnisse nach der Behandlung Egal welche Teile man am Wohnmobil bearbeitet, alle Regenstreifen, leicht ermattete Anbauteile etc. alles wird wieder strahlend und die weißen Kunststoffanbauteile leuchten wieder hell. Allerdings sind die Anwendungshinweise unbedingt zu beachten. Lieber erst in der verdünnten Version ( Wasser - Elixiermischung ) beginnen. Danach gründlich mit Wasser nachwischen.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-03-28
    Rated 5 von 5 von aus Alter Schmutz geht leicht weg natürlich ist es immer etwas Ansichtssache, ob sich Schmutz leicht entfernen lässt. Ich finde es ist tatsächlich prima. Die Regenschleier unverdünnt mit etwas Druck und einem Lappen und schon waren sie weg. Sogar die weißen Keder sind wieder sauber gewordne. Ich finde es prima.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-16
    Rated 5 von 5 von aus Gutes Reinigungsmittel! Ich habs zum ersten Mal gekauft, danach glänzt der Wohnwagen wueder! Bei hartnäckigem Schmutz wie Baumharz kann man es pur anwenden, danach bitte gleich abwaschen. Nicht mit der rauen Seiite des Glizzischwammes rubbeln!
    Veröffentlichungsdatum: 2023-10-31
    Rated 5 von 5 von aus alles super Das Produkt kenne ich schon viele Jahre. Es wirkt super gegen alle Verschmutzungen, die bei langen Standzeiten entstehen. Am Auto benutzen wir das Mittel gegen die Insektenrückstände, das klappt auch ganz hervorragend.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-10-18
    Rated 5 von 5 von aus Seit langem mein Reinigungsmittel Benutze Berliner Wohnwagenelexier seit langem aber die 1/5 liter Flaschen gehen ganz schön ins Geld. Einer der wenigen Anbieter die auch große Gebinde verkaufen. Das Mittel pur gegen Regenstreifen ist Top.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-05-15
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_44, tr_23
    • loc_de_DE, sid_5136, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler