Camp4 Wasserbodenplane, 250x250cm

Artikelnummer: 52166
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Diese praktische Bodenplaneverhindert das Eindringen von Wasser ins Zelt. 4 separat aufzublasende Luftschläuche an den Kanten lassen das Wasser einfach vorbeifließen und das Zeltinnere trocken bleiben.

    • Trockenes Vorzelt bei starkem Regen
    • mit einer Doppelhubpumpe schnell aufgeblasen

    Technische Daten:

    • Material: 100% PVC
    • Abmessungen (BxL): 250 x 250 cm
    • Farbe: grau

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Weitere Produkte aus der Kategorie Bodenplanen & -platten

  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Camp4 Wasserbodenplane, 250x250cm wurde bewertet mit 3.2 von 5 von 39.
    Rated 1 von 5 von aus Leider mangelhaft ! Vom Verkäufer her hat alles bestens geklappt .Leider verlieren die aufblasbaren Elemente sehr schnell die Luft wie schon viele Käufer bemängelt haben...sollte wohl aus dem Sortiment genommen werden!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-23
    Rated 1 von 5 von aus Lieferung top, Produkt lau 2 von 4 Randschläuchen leicht undicht, Material wirkt wie bei billigen Luftmatratzen. Bei dem Preis hochwertigeres bzw. langlebiges Produkt erwartet. Lieferung war aber top.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-21
    Rated 5 von 5 von aus Wasserplane Die Wasserbodenplane ist eine sehr gute Qualität sehr stabil
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-29
    Rated 1 von 5 von aus Schlechte Verarbeitung Habe die Plane nach dem Zeltaufbau und einräumen verlegt und aufgeblasen. Rundherum ging die Luft aus. Ein kleines Loch und 3 Schweißnähte beschädigt. Hab sie nicht zurückgesendet obwohl ich könnte. Müsste das ganze Vorzelt wieder ausräumen. Geld beim Fenster raus.Schade.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-29
    Rated 5 von 5 von aus Super Schnelle Lieferung. Wir haben die Bodenplane aufgeblasen um zu testen ob alles dicht ist und es funktioniert. Wie sie sich im Vorzelt bewährt bleibt vorerst noch offen......vielleicht ist das Reisen mit dem Wohnmobil bald ja wieder möglich. Wir sind jetzt jedenfalls vorbereitet. Können die Web Seite und die Fa. Camping Wagner mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-12-06
    Rated 2 von 5 von aus Eigentlichen Zweck leider nicht erfüllt! So an sich ist der Boden gut gewesen und ließ sich gut auslegen. Allerdings hielt eine Seite gleich keine Luft und aus einer weiteren Seite war die Luft dann auch nach nicht langer Zeit entwichen. Er erfüllte also seinen Zweck als Boden aber nicht als Barriere gegen Wasser von außen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-21
    Rated 1 von 5 von aus Fehlkauf Leider ein fehlkauf. Wir haben die pkane verlegt und dann die seiten aufgepumpt. 2 von 4 Seiten haben anscheinend ein loch und die luft entweicht. Generell ne gute idee aber genau diese plane werden wir nicht nochmal holen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-07
    Rated 2 von 5 von aus Leider bereits def geliefert Leider beim auspacken und aufblasen des Randes schon kaputt gewesen. Der Rand der Blase ist nicht verklebt, geht schneller die Luft raus als man sie reinpumpen kann. Der Rest sieht sehr ordentlich aus
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-11
    • y_2021, m_9, d_24, h_20
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_17, tr_22
    • loc_de_DE, sid_52166, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler