destec Zoombox 1 zur Montage unter dem Heckbett, 110x75x20/38cm

Artikelnummer: 52273
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die neue Ordnung im im Kastenwagen

    Die Zoombox lässt sich ganz einfach unter dem Heckbett montieren und ermöglicht eine neue Ordnung im Reisemobil. Mit Hilfe der 12 Schlaufen lässt sie sich optimal fixieren. Durch die 3-fach Unterteilung lassen sich Tisch und Stühle separat verstauen. Das Sicherungsband mit hochwertigem Klickverschluss dient der Fixierung von sperrigen Campingmöbeln. Das extrem Reißfeste Kunststoffgewebe ist schmutzunempfindlich und abwaschbar.

    • Leichteste Montage unter dem Heckbett
    • Höhenverstellbar (20-38 cm)
    • Formstabil durch HDF - Einlegeböden
    • Sicherungsbänder mit hochwertigem Klickverschluss
    • Ideale Raumausnutzung
    • Extrem reißfestes Kunststoffgewebe
    • Schmutzunempfindlich / abwaschbar
    • Schnelle Montage
    • Sehr platzsparend

    Technische Daten:

    • Produktmaß: Höhe: 20-38 cm, Breite: 75 cm, Tiefe: 110 cm
    • Packmaß: 77 x 35 x 5 cm
    • Gewicht: 3 kg

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Sonstiges Zubehör
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    destec Zoombox 1 zur Montage unter dem Heckbett, 110x75x20/38cm wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 60.
    Rated 4 von 5 von aus Super wenn der Klettverschluss richtig halten würd Die Box ist einfach super leider hat sie einige Klettverschlüsse zu wenig aber wenn man sich zu helfen weiß geht es schon ich werde jeden Klettverschluss noch mal mit zwei zusätzlichen Kabelbindern zusammen quetschen ich hoffe dann hält alles. Ich habe in der Box gerade mal zwei Campingliegen und einen Campingstuhl und auf einer Seite haben sich die Klettverschlüsse komplett gelöst eventuell sind sie auch nur zu kurz. Weiterhin ist die Box eigentlich nur geeignet für querbetten bei längsbetten muss man rechts und links eine Stange befestigen bzw eine Latte um die Box zu befestigen. Aber alles in allem bin ich 100% zufrieden!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-16
    Rated 3 von 5 von aus Gute Idee, in der Praxis nicht bewährt Die Idee der Zoombox ist gut. Man kann die Stühle und evtl. seinen Tisch direkt unter dem Rost platzieren und hat darunter genug Platz für andere Dinge. In der Praxis hat es sich für uns aber nicht bewährt. Wenn kein Tisch darunter liegt behält die Box ihre Form nicht. Dafür benötigt sie auch zu viel Platz und man kommt nicht sonderlich gut an die Dinge, die darunter liegen. Der Rost kann nur noch schwer angehoben werden und vor allem lösten sich bei uns ständig die Klettbänder. Haben die Box wieder ausgebaut.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-10
    Rated 4 von 5 von aus Gute Raumausnutzung Nur 4 Sterne vergebe ich aufgrund des doch recht hohen Preises. Ansonsten bin ich äußerst zufrieden damit. Leicht anzubringen und erhebliche Erweiterung des Stauraums im Kastenwagen sind die Pluspunkte der Zoombox.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-11-06
    Rated 4 von 5 von aus Sehr nützliches Zubehör Ich habe die Einlegebretter nicht benutzt, weil ich denke, dass diese an den Kanten das Gewebe beschädigen können. Wenn man zuerst den Campingtisch mit der Tischplatte nach unten einlädt und anschließend die Stühle drauflegt, ist die Beladung ein Kinderspiel. Ohne die Zoombox geht es im Kastenwagen nicht. Tolles Produkte, das ich jedem empfehlen kann.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-05
    Rated 4 von 5 von aus Schrecklicher Plastikgeruch Erster Eindruck nach dem Auspacken: Plastikgeruch ist unerträglich. Hoffe das verliert sich in 1 oder 2 Tagen. Lassen es erst mal auf der Terrasse auslüften bevor wir es einbauen. Macht ansonsten einen recht stabilen und wertigen Eindruck und wird sicherlich seinen Zweck erfüllen - wenn die Geruchsbelästigung nachlässt.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-15
    Rated 3 von 5 von aus Zoombox 1 Die Idee ist gut. Jedoch lässt sich die Box mit den angenähten Fixierbändern nur unzureichend befestigen. Die Klettbänder gehen immer wieder auf. Auch sollte man Bedenken dass die Lattenrosten nach Montage der Tasche nicht mehr entfernt werden können. Somit wird der Zugriff auf die Staufächer erschwert.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-06
    Rated 5 von 5 von aus Perfekte Lösung Kinderleicht einzuhängen (Matratzen rausnehmen macht’s noch leichter). Habe Tisch mi 115x80cm drin, 2 große Stühl und Fussteile. Hält super. Achtung: seitliche Türen können evtl. nur geöffnet werden wenn die Box leer ist. Superteil, hilft perfekt um die Möbel ordentlich zu verstauen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-19
    Rated 4 von 5 von aus Ordnung und Verfügbarkeit der Campingausrüster opt So liegen die Stühle und der Tisch sicher und klapperfrei und schnell zugänglich im Heck des Kastenwagen. Es passen zwei Klappstühle, ein Tisch und die Auffahrkeile hinein. Nachteil: das hintere Fach im Heck ist dadurch schlecht zugänglich. Simpel anzubringen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-06
    • y_2022, m_10, d_4, h_21
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_34, tr_26
    • loc_de_DE, sid_52273, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler

>