destec Zoombox zur Montage unter dem Heckbett, 110x75x20/38cm

Artikelnummer: 52273
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die neue Ordnung im im Kastenwagen

    Die Zoombox lässt sich ganz einfach unter dem Heckbett montieren und ermöglicht eine neue Ordnung im Reisemobil. Mit Hilfe der 12 Schlaufen lässt sie sich optimal fixieren. Durch die 3-fach Unterteilung lassen sich Tisch und Stühle separat verstauen. Das Sicherungsband mit hochwertigem Klickverschluss dient der Fixierung von sperrigen Campingmöbeln. Das extrem Reißfeste Kunststoffgewebe ist schmutzunempfindlich und abwaschbar.

    • Leichteste Montage unter dem Heckbett
    • Höhenverstellbar (20-38 cm)
    • Formstabil durch HDF - Einlegeböden
    • Sicherungsbänder mit hochwertigem Klickverschluss
    • Ideale Raumausnutzung
    • Extrem reißfestes Kunststoffgewebe
    • Schmutzunempfindlich / abwaschbar
    • Schnelle Montage
    • Sehr platzsparend

    Technische Daten:

    • Produktmaß: Höhe: 20-38 cm, Breite: 75 cm, Tiefe: 110 cm
    • Packmaß: 77 x 35 x 5 cm
    • Gewicht: 3 kg

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Tisch-& Stuhltasche
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    destec Zoombox zur Montage unter dem Heckbett, 110x75x20/38cm wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 166.
    Rated 5 von 5 von aus destec Zoombox 2 Genau wie wir uns die Box vorgestellt haben. In unserem Pössl Kastenwagen ist im Kofferraum nicht unendlich Platz. Die Zoombox sortiert die Campingstühle etc. fabelhaft und man hat sehr schnellen Zugriff auf die gewünschten Teile. Wir sind vorher einige Tage ohne Zoombox unterwegs gewesen und dabei fast jedes Mal ins Schwitzen gekommen, bis wir an die Utensilien kamen. Und jetzt, kein Verheddern mehr.... Die Box ist zwar nicht billig, aber mehr wie praktisch. Nur eins hat uns gewundert: Die doch sehr kompakte Box kam bei uns in einem total überdimensionierten Paket an, daran könnte man noch arbeiten ;-)
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-03
    Rated 4 von 5 von aus Super wenn der Klettverschluss richtig halten würd Die Box ist einfach super leider hat sie einige Klettverschlüsse zu wenig aber wenn man sich zu helfen weiß geht es schon ich werde jeden Klettverschluss noch mal mit zwei zusätzlichen Kabelbindern zusammen quetschen ich hoffe dann hält alles. Ich habe in der Box gerade mal zwei Campingliegen und einen Campingstuhl und auf einer Seite haben sich die Klettverschlüsse komplett gelöst eventuell sind sie auch nur zu kurz. Weiterhin ist die Box eigentlich nur geeignet für querbetten bei längsbetten muss man rechts und links eine Stange befestigen bzw eine Latte um die Box zu befestigen. Aber alles in allem bin ich 100% zufrieden!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-16
    Rated 5 von 5 von aus Zoombox! Klasse Idea, die man jeden Tag schätzt! Die Zoombox ist ideal für einen Tisch und vier sehr flache, bzw. 2 normale Campingstühle. Ohne Zoombox sind mir die Stühle /der Tisch immer weggerutscht, sobald ich daneben stehende Kisten herausgezogen habe. Das Fixieren mit Expandergummis bzw. Verzurrgurten war auch suboptimal, da dies nur im Türbereich möglich war. Hinten kommt man nicht dran, nach einiger Zeit rutscht dann alles weg und verklemmt sich. Mit der Zoombox ist das Geschichte. Parken, Hecktür auf, eben die Stühle mit einem Griff raus, aufstellen - Pause. Ich habe die vertikale Zoombox genommen, weil bei mir (2WinR) 2 Kunstoffkisten (die Üblichen) gestapelt ideal daneben passen. Die Zoombox ist wirklich eine klasse Lösung, die man bei jeder Be-/Entladung neu schätzen lernt.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-11-22
    Rated 5 von 5 von aus Campingmöbel aufgeräumt Tolle Idee den Stauraum besser zu nutzen. Die Zoombox2 ist einfach installiert und hat mehr Platz als die Maße vermuten lassen. Meine Stühle sind zusammengeklappt je 15-16 cm breit, der Tisch 100x68x7, passt!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-02-18
    Rated 3 von 5 von aus Mäßig zufrieden Das ist jetzt nicht die Zoombox, die wir erwartet hatten, aber sie erfüllt ihren Zweck. Sie lässt sich nicht mit einem Band nach oben verzurren, wie wir es bei einem Kollegen gesehen hatten. Die Befestigung an den Lattenrosten unserer Längsbetten verhindert das hochklappen der Lattenroste, so dass wir einen Staukasten nicht mehr erreichen, ohne die Zoombox komplett auszubauen. Auch die seitlichen Türen der Staukästen lassen sich nur noch bedingt öffnen. Unsere erste große Fahrt mit der Zoombox steht uns aber noch bevor.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-12-27
    Rated 4 von 5 von aus Zoombox 2 - nicht nur für Vans geeignet Ich war unzufrieden mit der Beladung in der Garage unseres Teilintegrierten. Die Zoombox 2 konnte ich mit drei Alu-Vierkant-Stäben und ein wenig Arbeit einbauen um das Problem des Stabelns un verzurrens zu beseitigen. Bin mit der Qualität der Zoombox 2 zufrieden, wenngleich der Preis hoch ist (deshalb auch nur 4 Sterne).
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-17
    Rated 3 von 5 von aus Gute Idee, in der Praxis nicht bewährt Die Idee der Zoombox ist gut. Man kann die Stühle und evtl. seinen Tisch direkt unter dem Rost platzieren und hat darunter genug Platz für andere Dinge. In der Praxis hat es sich für uns aber nicht bewährt. Wenn kein Tisch darunter liegt behält die Box ihre Form nicht. Dafür benötigt sie auch zu viel Platz und man kommt nicht sonderlich gut an die Dinge, die darunter liegen. Der Rost kann nur noch schwer angehoben werden und vor allem lösten sich bei uns ständig die Klettbänder. Haben die Box wieder ausgebaut.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-10
    Rated 4 von 5 von aus Gute Raumausnutzung Nur 4 Sterne vergebe ich aufgrund des doch recht hohen Preises. Ansonsten bin ich äußerst zufrieden damit. Leicht anzubringen und erhebliche Erweiterung des Stauraums im Kastenwagen sind die Pluspunkte der Zoombox.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-11-06
    • y_2024, m_3, d_18, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_87, tr_79
    • loc_de_DE, sid_52273, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Wie breit ist das Fach für den Tisch? Könnte dort auch ein Stuhl hineinpassen (also insgesamt 3 Stühle)?

    Gefragt von: anbrosi
    Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Zoombox 2 ist ausgelegt für 2 Stühle und einen Campingtisch. Sie können aber statt einen Tisch auch einen dritten Stuhl darin verstauen. Grüße, Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Michelle83
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-03

    Guten Abend, würde auch ein Tisch in der Größe 70 X 90 cm  in die Zoombox 2 passen?  Mit freundlichen Grüßen  Hardy 

    Gefragt von: Hardy2022
    Hallo Hardy, vielen Dank für deine Anfrage. Es könnte knapp werden da die Zoombox 2 für Campingmöbel bis zu einer Höhe von 68 cm ausgelegt ist. Eventuell wäre die Zoombox 1 besser geeignet: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p52273_destec-Zoombox-1-zur-Montage-unter-dem-Heckbett--110x75x20-38cm.html Grüße, Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Michelle83
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-16
    • y_2024, m_3, d_18, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_52273, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler