Katadyn BeFree Trinkbeutel, 1l

Artikelnummer: 52352
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Trinkwasser statt Schmutzwasser.

    Füllen Sie Ihren BeFree Beutel mit Wasser aus einem Fluss, Bach oder See. Filter aufschrauben und Durst stillen. Die Stay Clean Flipcap hält das Mundstück zusätzlich hygienisch sauber.

    Weniger Sorgen, mehr Spaß.

    Der BeFreeTM 0.1 Mikron Wasserfilter wurde eingehend getestet und schützt vor schädlichen Mikro-Organismen wie Bakterien und Protozoen.

    Trinken, falten und weiter.

    Der strapazierbare und flexible Trinkbeutel von Hydrapak®lässt sich einfach befüllen und benötigt kaum Platz (er passt sogar in die Sporthose oder ins Trikot). Somit ist er der ideale Begleiter für unterwegs.BPA- und PVC-frei.

    Technische Daten:

    • Inhalt: 1l
    • Gewicht: 100 g

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Hohlfasermembranen
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Katadyn BeFree Trinkbeutel, 1l wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 30.
    Rated 2 von 5 von aus Tolle Idee, leider in der Praxis enttäuschend Wasser schmeckt stark nach Plastik. Mag sein, dass der Filter Mikroorganismen etc. filtert, jedoch schmeckt das Wasser auch nach mehrmaliger Benutzung und intensivem Auswaschen mit Geschirrspülmittel sehr widerlich nach Plastik.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-27
    Rated 5 von 5 von aus Top Produkt zu günstigem Preis Unter Berücksichtigung des Preises, hat er seinen Job bei 12 Tagen Dauereinsatz in Schweden sehr gut gemacht. Er nimmt wenig Platz weg, filtert zügig und Trinkbeutel und ich haben die Reise ohne Probleme überstanden. Man kann jedoch nicht von dem Filter erwarten, dass er den Geschmack des Wassers neutralisiert. Das Wasser schmeckt in jedem See anders.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-27
    Rated 5 von 5 von aus Lebensretter! Ich besitze bereits einen Katadyn Befree Trinkbeutel und er hat mich auf einer langen Wanderung buchstäblich gerettet. Die Tour entpuppte sich als länger und anstrengender und meine Wasserreserven gingen zur Neige doch dank dem Trinkbeutel mit Filter konnte ich unbedenklich aus dem Gebrigsfluss Wasser entnehmen und wieder voll auftanken! Super innovativ da das weiche Gehäuse auch sehr platz- und gewichtsparend ist! Diese werde ich meiner Besten Freundin schenken, damit wir noch weitere solcher Abenteuer erleben können.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-02-05
    Rated 5 von 5 von aus Für mich perfekt! Bin sehr zufrieden - (sowohl in der Anwendung als auch vom Ergebnis!und das bei sehr geringen Gewicht ) mit dem Wasserfilter. Habe in 14 Tage auf dem GR11 (Fernwanderweg Pyrenäen) täglich 4-6 Liter gefiltert. Wird bei keiner meiner Wanderungen mehr fehlen. 👍
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-17
    Rated 5 von 5 von aus Bei jeder Tour dabei Eine gute Sache für längere Wandertouren. Wo Wasser (Flüsse, Bäche, Seen) vorhanden sind, muss man sich nicht mit vielen Litern abschleppen, sondern kann immer wieder nachfüllen
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-03
    Rated 5 von 5 von aus Super Handhabung Ich habe den Filter kürzlich gekauft und bereits auf einer Bikepacking Tour von 4 Tagen ausprobiert. Besonders die Handhabung hat mich sehr überzeugt, der Deckel lässt sich leicht abschrauben, die Durchflussrate ist super und man kann den Filter (mit Trinkbeutel) einfach auf die meisten TrinkFlaschen mit großer Öffnung drauf stellen. Dann wartet man einfach und muss sonst nichts machen. Für den Preis sehr empfehlenswert.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-04-06
    Rated 5 von 5 von aus Alles Top Alles Top, Filter wie auch Camping Wagner! Immer wieder Gerne
    Veröffentlichungsdatum: 2023-10-30
    Rated 5 von 5 von aus Große Produkt Auswahl, gute Preise Super klein, gute Verarbeitung, Praxistest fehlt noch
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-22
    • y_2024, m_4, d_22, h_4
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_21, tr_9
    • loc_de_DE, sid_52352, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Ist der Artikel "Katadyn BeFree Trinkbeutel, 1l" wie der Beutel der auf dem Bild rechts abgebildet ist oder ist das die Flasche auf der linken Seite?

    Gefragt von: Nadine_90
    Hallo, der Katadyn BeFree Trinkbeutel hat eher ein Flaschenform. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-02
    • y_2024, m_4, d_22, h_4CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_52352, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler