Carbest Rollladentür-Komplettset, silber

Artikelnummer: 52568
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Rollladentür-Komplettset

    • Zum Bau einer nach oben öffnenden Rollladentür
    • Für maximale Türgröße von 100cm Höhe und 60cm Breite
    • Ermöglicht das Öffnen auch bei beengten Platzverhältnissen
    • Komplett mit zuschneidbarem Rollladen, Schienen und Blende

    Rollladentür-Komplettset: Die Führungsschienen, die Rollladenmatte und die Einfahrblende können auf das gewünschte Türmaß und die Schranktiefe zugeschnitten werden.

    Technische Daten:

    • Material: Kunststoff grau
    • Produktmaß: Rollladenmatte: H100xB60cm, Führungsschienen: L100cm, Einfahrblende: L100cm
    • Lieferumfang:1x Rollladenmatte mit Griffleiste, 4x Führungsschienen zum Aufschrauben, 4x Führungsbögen 90 Grad zum Aufschrauben, 1x Einfahrblende

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Carbest Rollladentür-Komplettset, silber wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 73.
    Rated 3 von 5 von aus Preis Leistung nicht ganz in Ordnung 2x diesen Artikel gekauft. Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Abzüge gibt es für die Kunststoff Schienen. Die sind aus meiner Sicht nicht dafür ausgelegt. Mit vorbohren verhindert man, das diese kaputt gehen. Alu Schienen hätten es sein müssen. Was auch negativ ist, dass keinerlei Schrauben beigepackt sind. Spätestens dabei sage ich, das der Preis nicht gerechtfertigt ist in dieser Höhe.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-12
    Rated 4 von 5 von aus Rolladentür Das Produkt lässt sich vielseitig einsetzen. Es ist leicht zu bearbeiten, anzupassen und mit etwas Geschick sieht das Ergebnis professionell aus.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-29
    Rated 5 von 5 von aus Das Teil bekommt von mir die volle Punktzahl Der Rollo war innerhalb von 2 Tagen hier. Das war echt super! Ich habe mir das Teil gekauft und in der Küche als Rollo in einen Küchenschrank eingebaut, an dem ich keine Türen bzw. Schubladen gebrauchen kann. Es war mir wichtig, dass sich er Rollo von der Seite her schließen lässt. Hat alles super funktioniert, hat sich im Handumdrehen ohne Werkzeug kürzen lassen, und herausgenommen Streben können ohne Probleme jederzeit wieder eingesetzt werden. Die Schienen waren sehr leicht auf das notwendige Maß zu kürzen, und leicht am Schrank anzubringen. Der Rollo läuft leicht. Alles in allem ein sehr gutes Teil und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen. Er lässt sich also sowohl horzintal als auch vertikal einbauen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-11
    Rated 5 von 5 von aus Einfache Montage & aufwertendes Design Sehr einfache Montage, wenn auch nicht unbedingt platzsparend (je nach Einbausituation). Ich habe den Rollladen anstatt der serienmäßigen U-Profile mit zwei spiralförmigen Halterungen kombiniert, was hervorragend funktioniert. Der Rollladen kann vertikal und horizontal verbaut werden. Hervorzuheben ist der Umstand, dass der Rollladen auch während der Fahrt nicht klappert oder Geräusche verursacht, vorausgesetzt er wurde ordentlich montiert.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-09
    Rated 5 von 5 von aus Soweit in Ordnung Soweit,so gut. Da mein Schrank nur eine Breite von 37cm hat, zuviel Verschnitt. Leider gibt es in Breite und Höhe keine Alternative. Ansonsten leichter einbau. Beim Längsschnitt des Rollos, Schnittkanten unbedingt mit Klebeband abdecken,da sonst die Kunststofflamellen "ausreißen". Anleitung verständlich.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-27
    Rated 4 von 5 von aus Holztür gegen Rollladen ausgetauscht Habe im Wohnmobil anstatt einer Tür für einen Schrank unter dem Bett selbst den Rollladen eingebaut. Nach dem festschrauben der Schienen muss die Länge des Rollladens festgelegt werden, dies ist durch auseinander ziehen problemlos möglich. Dann muss nur die Breite genau gemessen werden, ich habe den Rollladen dann mit einer Handsäge auf die richtige Breite zurecht gesägt. Habe die Schienen noch mit Silikonspräh eingesprüht, dadurch lief der Rollladen noch leichter. Bin mit dem Gesamtergebnis sehr zu frieden.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-04-12
    Rated 2 von 5 von aus Funktional und gut anpassbar, aber minderwertige Q Die Rolladentür lässt sich gut anpassen und leicht installieren. Funktioniert wie erwartet und gewünscht, hier gibt es nichts auszusetzen. Die Produktqualität hinsichtlich Haptik und Optik ist aber dem Preis nicht gerechtfertigt. Die Blenden sind nur an den Längskanten gefärbt. Wenn das Rollo ganz hochgeschoben ist,sieht man so an der Griffleiste eine unschöne Kante. Auch ist der Kunststoff sehr weich und biegsam, mit Ausnahme der Führungsschienen, diese brechen bei zu fest angezogenen Schrauben leicht.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-18
    Rated 5 von 5 von aus Möbelrolladen von carbest tolles rollo sieht gut aus! der preis ist allerdings zu hoch für plastikteile! handwerkliches geschick ist vorraussetzung für den einbau! die lieferung dauert auch zu lange!!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-23
    • y_2024, m_4, d_24, h_7
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_46, tr_27
    • loc_de_DE, sid_52568, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hat das Produkt dann eine Gesamtbreite von 60cm inklusive Führungsschienen oder ist es breiter?

    Gefragt von: DaniTorjäger
    Hallo, die Rolladenmatte ist 60cm breit. Die Breite der Fürhungsschienen werden leider nicht angegeben. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-16

    Für meinen Campster brauche ich 2 Umlenkbögen 90° und 4 weitere wie auf dem Foto sichtbar. Wie soll die Bestellung aussehen?

    Gefragt von: CM22
    Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Bestellung direkt an unseren Kundenservice: Anfrage einreichen: https://support.campingwagner.de/hc/de/requests/new Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-14

    guten tag Ich habe den rolladen bestellt. Gibt es eine einbauanleitung dazu? Danke für die rückmeldung

    Gefragt von: ismael
    Hallo, leider liegt uns hierzu keine Anleitung seitens des Herstellers vor. Wir bedauern, ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2021-02-24

    Guten Tag,  ich möchte gern wissen wie breit eine einzige Lamelle ist? 

    Gefragt von: Pierrev8
    Guten Tag, die Rolladenmatte hat die Abmessungen (Höhe x Breite) 100cm x 60 cm. Andere Maße liegen uns zu diesem Produkt leider nicht vor. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: CSW Team
    Veröffentlichungsdatum: 2018-06-25
    • y_2024, m_4, d_25, h_8CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_4
    • loc_de_DE, sid_52568, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler