Griff - Remis Ersatzteil Nr. 10023918 - für Remifront IV

Artikelnummer: 52986
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Ersatzgriff für die Fahrerhausverdunkelung REMIfront IV

    Remis Art.Nr. 10023918


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Griff - Remis Ersatzteil Nr. 10023918 - für Remifront IV wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 42.
    Rated 5 von 5 von aus Wichtiges Ersatzteil Das wichtiges Ersatzteil zur Bedienung für das Frontfenster aus Plastik ist konstruktionsbedingt etwas anfällig. Wenn das Remi nicht gut zusammenhält oder in Ruhestellung nicht einhakt, braucht man ein neues Teil. Nicht leicht zu finden, aber bei Camping Wagner schnell und mit ordentlichem Preis. Sehr schnelle Lieferung.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-08
    Rated 3 von 5 von aus Ersatzgriff Remifront IV - Produkt selber ist ein Wahnsinn, da verbauen die Remis so ein filigranes Klump, und verlangen dann über € 20,-- für einen Ersatzgriff - Shop Abwicklung passt / ok - Versandkosten von fast € 10,-- für ein 15 Gramm schweres Teil ist mehr als unangemessen
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-05
    Rated 5 von 5 von aus Original Ersatzteil Der Griff an der Remis in unserem Wohnmobil hielt von Anfang an nicht und fiel immer ab wenn man die Remis schließen wollte. Der neue Griff funktioniert einwandfrei.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-11
    Rated 5 von 5 von aus Schlechte klemmung Da dass alte Teil ausgebrochen war, was auch an der etwas miserablen Konstruktion lag, welche nie festsaß, ist das neue teil besser, aber wie lange?
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-26
    Rated 5 von 5 von aus Kleines Teil mit wichtiger Wirkung. Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt funktioniert einwandfrei. Verwendung als Ersatzteil in einer Wohnmobil Frontscheibenverdunkelung.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-22
    Rated 5 von 5 von aus Remis Ersatzteil Griff Hallo der Griff für die Remifront Verdunkelung passt sehr gut und ist jederzeit zu empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-02
    Rated 3 von 5 von aus Griff geht schnell kaputt Griff wurde schnell geliefert. Allerdings ist der Griff aus Kunststoff und wirkt billig.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-24
    Rated 5 von 5 von aus Gutes Originalprodukt Schnelle und problemlose Lieferung, gelieferten Produkte entspricht den Erwartungen
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-23
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_27, tr_15
    • loc_de_DE, sid_52986, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler