Fawo Einzel-Tischfuß

Artikelnummer: 53025
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Für freistehende Tische im Caravan oder Campingbus. Ober- und Unterteil bleiben an der Tischplatte bzw. am Boden fest montiert. Das Mittelteil ist herausnehmbar, aus verchromten Stahlrohr, glänzend.

    Technische Daten:

    • Material: Stahl
    • Verarbeitung: verchromt
    • Maße (⌀ x H): 6 × 70 cm
    • Gewicht: 1120 g

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Tischsäule
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Fawo Einzel-Tischfuß wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 15.
    Rated 5 von 5 von aus Gute & einfache Lösung für kleine Tische In der kombination Tischbein und Rosette fur Tischplatte angewendet. Verankerung habe ich individuel, ohne Fussrosette gemacht. (Loch im Boden und mit Rohrschelle auf halber Höhe.) Da die Rohrenden leicht konisch sind ist ein guter Sitz und der Rosette gegeben und die tischplatte wackelt nicht! Gute einfache Lösung für kleine Tische.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-09-10
    Rated 2 von 5 von aus Nicht schlecht Hab mir es auch gekauft aber leider für mich nicht geeignet was ich zu spät gemerkt habe da das Tisch bein nicht kurzbar ist hab ich mir noch Mal ein anderes System gekauft . Leider fehl Kauf meiner Seite
    Veröffentlichungsdatum: 2019-03-24
    Rated 5 von 5 von aus Schön und stabil Ich habe eine Tischplatte (90 x 65 cm) mit zwei Füßen gemacht. Die Füße sind sehr schön und viel stabiler als erwartet und außerdem leicht ab- und aufzubauen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-08
    Rated 5 von 5 von aus Gutes Teil Vorigen Monat gekauft und wieder zurück geschickt,da es für uns doch nicht passend war.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-10
    Rated 5 von 5 von aus Erstversuch Genau wie beschrieben, gerne wieder, super schnell
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-17
    • y_2024, m_4, d_15, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_10, tr_5
    • loc_de_DE, sid_53025, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler