Travellife Fahrradschutzhülle Signal, 2 Fahrräder, 180x90cm, schwarz

Artikelnummer: 55805
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Mit dieser Fahrradhülle werden die Fahrräder am Heck des Wohnmobils komplett abgedeckt. Auf der Unterseite der Abdeckung befindet sich ein Gummizug, der die Verbindung zum Fahrradträger herstellt. In der Mitte der Hülle befindet sich eine Halterung für eine 50 x 50 cm Warntafel.

    • für 2 Fahrräder geeignet
    • wasserdicht

    Technische Daten:

    • Material: Polyester
    • Größe (Breite x Höhe): 180 x 90 cm
    • Farbe: schwarz

    Lieferumfang: Haube und Aufbewahrungstasche

    Hinweis: Nicht für Anhängekupplung oder Dachträger montierten Fahrradträger


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Ausführung Heck
    Anzahl Fahrräder 2
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Travellife Fahrradschutzhülle Signal, 2 Fahrräder, 180x90cm, schwarz wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 128.
    Rated 3 von 5 von aus habe schon vor ein paar Tagen meinen Einkauf bewertet, allerdings muss ich heute einschränkend schreiben ,das die Qualität doch nicht ganz so doll ist wie der erste Eindruck war. Kann natürlich auch an meiner Verwendung liegen, denn ich habe mit dem Fahrradbezug für zwei Räder meine beiden E-Bikes auf dem Träger am Wohnmobil geschützt und das ging voll in die Hose. Es gab bei Ankunft nach ca. 200 km drei Einrisse jeweils an den Spitzen der Lenker und Bremsgriffe. Bei der Beschreibung hatte ich allerdings nicht gelesen das die Fahrradgarage nur für den ruhenden Verkehr gemacht ist. Also optisch nicht schlecht aber für Fahrradträger am Auto nicht geeignet.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-13
    Rated 5 von 5 von aus Bei 2 Fahrrädern angenehm ausreichen groß. Wir haben sie als Abdeckung für unserer 2 Fahrräder am Fahrradträger hinten am Auto gekauft. Wenn mann die Schutzhülle anständig verzurrt gibt es keine Probleme mit dem Fahrtwind. Wir hatten sie bis jetzt 1 Mal auf langer Strecke in Verwendung und es sind dabei keine Beschädigungen oder Verschleißerscheinungen aufgetreten. Wir können nicht beurteilen ob die Hülle für 3 Fahrräder ausreicht. Ich denke aber schon, da es ohne Lenkerverdrehen und mit unseren Gepäckkörbchen leicht zu überziehen ging.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-04-30
    Rated 4 von 5 von aus Gute Ware Leider passte sie nicht auf den Heck Träger am Auto und für 2 e bike's war sie zu klein. Das konnte man erwähnen damit keine fehlkaeufe entstehen und man sie zurück schicken muss. Damit hätte ich aber keine Probleme man hat gut geholfen und schnell reagiert Auch die rueckzahlung ging einfach
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-17
    Rated 1 von 5 von aus Absolut nicht zu empfehlen Absoluter Fehlkauf, hat noch nicht einmal , die erste Fährt nach Italien überstanden
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-02
    Rated 1 von 5 von aus Zu klein Angebot lautet für 2-3 Fahrräder, stimmig wenn es vielleicht kleine Kinderräder sind. Fakt ist dass man 2 E-Bikes nicht drunter bringt!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-04
    Rated 1 von 5 von aus In diesem Monat gekauft, hat keine 50 km auf der Autobahn gehalten, dahingen nur noch Fetzen um mein Fahrrad. Nicht brauchbar, schade
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
    Rated 4 von 5 von aus Gut aber zu dünn Habe die Schutzhülle nur für das Abdecken der Fahrräder auf dem Campingplatz genutzt, da sie mir etwas zu dünn für die Fahrt erscheint. Es passen 2 E-Bikes gut drunter und sie bleiben trocken. Ich bezweifel aber das 3 Räder ausreichend abgedeckt werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-20
    Rated 1 von 5 von aus Schlechte Qualitöt Die Schutzhülle hatv zuerst einen guten Eindruck gemacht und war einfach zu montieren. . Ich hab sie extra für einen Norwegenurlaub gekauft, doch bereits bei der ersten Pause nach ca. 230 km war die Hülle an drei Stellen gerissen! Sehr schade!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-13
    • y_2024, m_3, d_26, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_71, tr_57
    • loc_de_DE, sid_55805, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Aus welchem Material ist die Schutzhülle und ist sie wasserdicht?

    Gefragt von: Vogelsberger
    Hallo, die Schutzhülle ist aus Polyester und wasserabweisend. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-02
    • y_2024, m_3, d_27, h_9CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_55805, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler