Alde Umwälzpumpe Lüsterklemme für Expansionsbehälter, 12V

Artikelnummer: 56713
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Umwälzpumpe für Montage im Expansionsbehälter 3000 420 und 3000 495.

    • Anschluss Lüsterklemme

    Technische Daten:

    • 12 V Ausführung
    • Stromverbrauch 0,2 A

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Alde Umwälzpumpe Lüsterklemme für Expansionsbehälter, 12V wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 16.
    Rated 5 von 5 von aus Super schnelle Lieferung Habe die Pumpe kurz vor unserem Urlaub als Ersatz gekauft, weil ich einen Ausfall der 12 V-Pumpe befürchtete. Pumpe wurde ein Tag nach der Bestellung bereits geliefert. Habe ihr Funktion getestet. Alles absolut Top. PS: Pumpe ist trotz meiner Befürchtungen nicht ausgefallen. Jetzt bin ich entspannter, weil ich diese Ersatz-Pumpe habe.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-01-10
    Rated 5 von 5 von aus Pop Produkt Wir sind sehr zufrieden und die Pumpe ist wirklich sehr leise und unser Mobil ist wieder schön war. Das war bei der alten Pumpe nicht mehr gegeben.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-03
    Rated 5 von 5 von aus Gewohnter guter Service. Dank der neuen Pumpe läuft alles wieder perfekt, das Preis Leistungsverhältnis war hier für Original Zubehör unschlagbar.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-20
    • y_2024, m_4, d_19, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_13, tr_3
    • loc_de_DE, sid_56713, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler