Sea to Summit Camp Mat selbstaufblasende Isomatte, 198x64cm, oliv

Artikelnummer: 56934
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die Camp Mat selbstaufblasende Isomatte ist der perfekte Begleiter beim Zelten. Die Konstruktion aus BodyZone™ gestanztem Schaum optimiert Wärme in wichtigen Teilen der Matte.

    • multifunktionales Ventil
    • hergestellt aus robustem, langlebigem Polyester
    • Delta Core-V Kernausparungen an Körperkontaktpunkten sorgen für eine bestmögliche Wärme
    • vertikale Delta Core-V Kernausparungen verringern das Gewicht und Packmaß

    Technische Daten:

    • Farbe: olive
    • Größe: 198 x 64 cm
    • Dicke: 3,8 cm
    • Material: 75 Denier Polyester mit laminiertem TPU
    • R-Value: 4.0°C
    • Gewicht: 1020 g

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Ausführung Single
    Länge [cm] 198
    Dicke [cm] 0-3 cm
    Farbe grün
    Gewicht [g] 1020
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Sea to Summit Camp Mat selbstaufblasende Isomatte, 198x64cm, oliv wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 38.
    Rated 5 von 5 von aus Gute Isolation! Mein Partner und ich haben uns diese selbstaufblasende Isomatte von Sea to summit in regular und in large geholt und konnten sie nun über ein verlängertes Wochenende in Schweden testen. Wir haben die Matten nach Anleitung vorher zu Hause einmal aufgeblasen und in aufgeblasenem Zustand 24 Stunden liegen gelassen. In Schweden waren es nachts teilweise -4°C und wir haben rein gar nichts von der Bodenkälte gemerkt. Die Isomatte hat diese super abgeschirmt und zusammen mit einem guten Schlafsack echt gut warm gehalten. Einziger Kritikpunkt (der mich allerdings nicht wirklich stört): So wirklich selbstaufblasend würde ich die Isomatte nicht nennen oder wir waren zu ungeduldig. Jedenfalls haben wir die Isomatten jeden Abend aufgepustet.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
    Rated 5 von 5 von aus Robuste und warme Matte mit geringem Packmaß Sehr robuste und warme Matte. Da ich sie jetzt erst im Winter gekauft habe, konnte ich sie noch nicht in der freien Natur testen. Aber auf dem wirklich kalten Kellerboden gibt sie sehr gut wärme ab und die Matte macht einen sehr robusten Eindruck. Das Ventil ist sehr praktisch um die Matte wieder problemlos zusammenzurollen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-02-17
    Rated 5 von 5 von aus Bequeme Matte, gute Qualität Die Matte bläst sich gut von alleine auf und verliert auch nachts keine Luft. Sie ist sehr bequem. Nur das Einrollen bedarf etwas Übung.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-27
    Rated 5 von 5 von aus Super bequem und kompakt PRO: bequem, Farbe, Kompaktheit (passt locker in den mitgelieferten Sack, ohne Anstrengung, ohne Quetschen), Leichtigkeit, hoher R-Wert (habe die Matte aber noch nicht draußen ausprobiert) CONTA: Dauer, damit sich die Matte selbst aufbläst. Ich habe den Sea to Summit Jet Stream Pump Sack dazu gekauft, und so ist die Matte in einer Minute gut aufgepumpt.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-02
    Rated 5 von 5 von aus Isomatte Diese Isomatte ist schön groß und breit, sodass ich auch seitlich vernünftig drauf liegen kann. Sie ist angenehm dick, sodass man nicht jeden Stein unter einem spürt. Bläst sich gut selbst auf. Amende noch 2-3 mal reingepustet und perfekt. Bin gespannt, sie bald über mehrere Tage einzusetzen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-17
    Rated 5 von 5 von aus Mehr als nur ein Einsteigerprodukt! Bewährte Qualität. Ansprechendes Packmaß. Geht natürlich leichter, hat dafür aber einen Top R-Wert für kühle Nächte bis in den Grenzbereich!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-04
    Rated 5 von 5 von aus Super Isomatte Schirmt wirklich mega gut ab. Kälte gar nicht zu spüren. Sehr gutes Produkt
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-02
    Rated 4 von 5 von aus Tolle Iso im Sondermass Tolle Iso im Sondermass (180x60 cm)für einen kleine, eingerollte Seitenschläferin - die nachts regelmäßig von einer normalen iso runtertuscht weil zu schmal. sehr bequem! Einzig das komplett selbständige ausblasen klappt nicht 100%, da braucht es einen beherzten Atemzug am Schluss, dann passt die Luft da drin :)hält dicht und warm und ist auch wieder im packsack unterzubringen nach der Benutzung - lang gesucht endlich gefunden :)
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-11
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_16, tr_22
    • loc_de_DE, sid_56934, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler