Primus Litech Kessel, Aluminium, 900ml

Artikelnummer: 58397
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Wasserkessel aus gehärtetem Aluminium. Durch den Klappgriff sehr kleine Transportmaße. Mit praktischem Netzbeutel.

    Technische Daten:

    • Gewicht: 178 g
    • Volumen: 900 ml
    • Höhe: 78 mm
    • Durchmesser: Ø 152 mm
    • Material: Aluminium

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Wasserkessel
    Volumen [ml] 900
    Material Aluminium
    Verwendung Camping
    Farbe schwarz
    Induktionsgeeignet nein
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Primus Litech Kessel, Aluminium, 900ml wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 23.
    Rated 5 von 5 von aus Super kompakt. Größe genau richtig für 2. Aus ca. 10 verschiedenen Wasserkesseln/Teekannen haben wir letztlich diese ausgesucht. Ein Modell eines anderen auch prominenten Herstellers mussten wir zurückschicken, weil es beim Gießen immer danebengeronnen ist. Diese Kann ist optimal für zwei Teetrinker. Jedoch die vollen 1,5 L darf man nicht einfüllen, sonst kocht es über. sehr leicht und klein. die Kunststoffgriffe verhindern ein "Verbrennen" der Finger. Hier wurde an alles gedacht.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-24
    Rated 4 von 5 von aus Leicht und formschön sehr leicht, sehr formschön, nur die Griffbügelbefestigung muss man sich ein bisschen zurechtdengeln, damit der Bügel gerade läuft....
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-17
    Rated 4 von 5 von aus Leichter Outdoorwasserkessel Habe den Kessel für meine Solo Radtouren gekauft. + Steht sicher auf meinem Omnilite TI, fasst 3 “ Pötte “ aus Gastronomie Bereich. Kleines Packmaß, ca. 9 cm. Lässt sich ohne pladdern präzise ausgießen Deckel hält fast bis zur Überkopfhaltung Sehr ordentlicher Netzbeutel - Packmaß liese sich noch um 1 cm in der Höhe verringern, wenn man den Griff vollständig flach abklappen könnte Hitzeschutz am Griff dringend verbesserungswürdig, schwarzes Plastikteil reicht gerade für 3 Finger und wird zu heiß. Metallbügel beiderseits wird sehr heiß.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-01
    Rated 4 von 5 von aus Klein aber oho! Erstaunlich, wie winzig ein Behältnis für 0,9 Liter Wasser sein kann - für unseren beengten Camper aber ideal. Dazu leicht und sehr gut verarbeitet. Reicht für das Kaffeewasser auf dem Gasofen. Empfehlenswert für den kleinen Camperhaushalt.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-13
    Rated 4 von 5 von aus Die Freude war groß Da der Kessel ein Geschenk war, kann ich selber nichts genaues über die Leistung oder Qualität sagen. Aber der Beschenkte hat sich sehr gefreut, besonders darüber, dass der Kessel so schön leicht ist und daher ideal für Campingurlaube.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-01-15
    Rated 5 von 5 von aus zu empfehlender Kaffeekessel Super praktischer Kaffeekessel, sehr leicht und passt für den Transport bzw. Lagerung perfekt in das große 5-teilige Primus Edelstahlset Campfire. Der Kessel wurde von Camping Wagner sehr gut verpackt und schnell geliefert.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-28
    Rated 5 von 5 von aus Kompakter Kessel mit optimalem Volumen Der Kessel ist von guter Qualität und wird mit einem praktischen Verpackungsbeutel geliefert.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-07
    Rated 5 von 5 von aus Klein aber oho Sieht klein aus, aber ich war überrascht, 2 Personen 2 große Tassen- passt 👍
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-30
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_14, tr_9
    • loc_de_DE, sid_58397, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler