Alu-Sicherheits-Kochplatte

Artikelnummer: 5874
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Alu-Sicherheits-Kochplatte wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 7.
    Rated 1 von 5 von aus Leider nicht Hitzebeständig Auf dem Cadac Grill hat sie gut funktioniert. Die Hitzeverteilung war besser und die Aufstellfläche für den Kochtopf wurde so auch für kleine Töpfe nutzbar. Allerdings ist die Platte beim Benutzen in unserer Wohnwagen Kochstelle grad geschmolzen und hat sich um das Gestell gelegt. Das war echt nicht ungefährlich.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-26
    Rated 3 von 5 von aus Ich hatte die Platte als Wärmeverteilung gekauft für die modernen Camping Gaz Brenner. Bei den neueren Modellen ist die Flamme selbst auf kleinster Flamme so heiß, das alles im Omnia anbrennt. Funktioniert ganz gut, passt aber nicht richtig auf den Flammenring
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-18
    Rated 5 von 5 von aus Alu-Sicherheits-Kochplatte - ich hatte diese Alu-Sicherheits-Kochplatte schon für meinen Garten. habe sie jahrelang benutzt und war super zufrieden. Deshalb bin ich froh, sie wieder gefunden zu haben . Ich kann sie in jedem Fall empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-01-20
    Rated 5 von 5 von aus Nützliches Zubehör Artikel passt einwandfrei auf das Herdgestell , ohne wackeln.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-20
    • y_2024, m_4, d_19, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_3, tr_4
    • loc_de_DE, sid_5874, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler