Ferraboli Barbecue PicNic Minigrill, 40x29cm

Artikelnummer: 58945
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Der PicNic-Grill ist ein stabiler Stahlblechgrill in praktischer Kofferausführung. Der PicNic" hat einen verchromten Grillrost (3-stufig höhenverstellbar). Das Zuluftsystem und die ausstellbaren Beine machen ihn zum idealen Begleiter für unterwegs. Ob im Wohnmobil, im Caravan oder OffRoader - grillen Sie wie zuhause. Nachher lässt sich alles platzsparend zusammenpacken. Mit einer Bodenfreiheit von 33 cm ist der Grillbetrieb sowohl schonend für den Untergrund als auch für den Rücken.

    Technische Daten:

    • Grillfläche: 40 x 29 cm
    • Gewicht: 5.3 kg
    • Maße:
      • aufgebaut: 41 x 30 x 72 cm (BxTxH)
      • Packmaß: 42 x 32 x 12 cm

    Lieferumfang: 1 x PicNic Minigrill


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Klapp-/Koffergrill
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Ferraboli Barbecue PicNic Minigrill, 40x29cm wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 13.
    Rated 5 von 5 von aus Toller Koffergrill mit ordentlich Power! Ja, er ist nicht emailliert. Und klar verformt sich das Kohlerost. Und auch die Lackierung nimmt hier und da Schaden... aber man muss das in Relation zum Preis setzen: man bekommt hier einen durchdachten und kompakten Grill inkl. Höhenverstellung, die man bei der Power auch unbedingt nutzen sollte. Eine Lage Holzkohle und das Ding feuert ordentlich ein. Die Kaminkonstruktion funktioniert super. Der Windschutz ist in 2 Schritten (mit Einstecken der Seitenteile) aufgebaut. Los geht's! Hab lange recherchiert und mich hat er überzeugt. Auch das Grillrost ist ordentlich. Tipp: wenn ihr den abgekühlten Grill in den Karton verstaut, dann eine Plastiktüte stecken, denn sonst fliegt euch etwas Restasche durch die Gegend. :-)
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-14
    Rated 4 von 5 von aus Toller Grill für bis zu 4 Personen Absolut klasse Grill. Habe ihn schon oft verwendet. Der Preis stimmt. Jedoch wie bereits zu lesen war. Sollte manche Stellen besser entgratet werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-25
    Rated 4 von 5 von aus Geniales System, etwas robuster wäre super! Die Bauweise des Grills ist einfach großartig! Der Grill ist sehr schnell aufgebaut und auch wieder schnell verstaut. Genial durchdachtes System. Vorteil zu anderen solchen Klicksystemen (Grillaufbau ohne Schrauben) ist die auf 3 Stufen änderbare Rosthöhe und die Grillhöhe als solches. Der Nachteil dieses Grills ist, dass die Brünierung relativ schnell verschwindet und der Grill somit schnell anfängt zu rosten. Dies ist bereits mein dritter Grill dieser Serie, da ich ihn ungefähr alle 3 Jahre austauschen muss. Darum auch nur 4 Sterne. Wer den Grill nicht so häufig beim Campen benutzt hat sicherlich etwas länger etwas davon. NIEMALS mit Bier oder Wasser löschen, der Grill verzieht sich sofort! Dieser Grill in etwas hochwertigerem Material wäre ein Traum! Dafür würde ich auch ein Vielfaches des Preises hinlegen.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-02-29
    Rated 4 von 5 von aus Prima Grill Grill funktiinierr super. Schade ist nur, dass Camping Wagner nicht telefonisch erreichbar war.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-06
    Rated 4 von 5 von aus Koffergrill Camper Der Grill nimmt für einen Koffferraum kaum Platz weg.Einige Kanten sind sehr scharfkantig
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-14
    Rated 4 von 5 von aus Ferraboli Sehr guter Grill. Leider rostet er mit der Zeit weg.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-09
    Rated 5 von 5 von aus Camping Grill Gutes Produkt, erfüllt Seinen Zweck voll und ganz.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-02
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_6, tr_7
    • loc_de_DE, sid_58945, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler