Dometic CE88-B-I Spülbecken, eckig

Artikelnummer: 5939
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die kompakte und praktische eckige Dometic CE88-B-I Edelstahl-Spüle ist die perfekte Ergänzung für Kücheneinrichtungen in Wohnmobilen und Wohnwagen. Sie ist aus Edelstahl gefertigt und dadurch robust und einfach zu reinigen. Siphon und Gummidichtung sind im Lieferumfang enthalten. Wasserhähne sind separat erhältlich.

    • Attraktive eckige Spüle für Küchen in Reisemobilen und Wohnwagen
    • Kompakt, praktisch und in platzsparendem Design
    • Siphon und Gummidichtung sind im Lieferumfang enthalten
    • Wasserhähne getrennt (optional) erhältlich

    Technische Daten:

    • Abmessungen (BxHxT): 400 x 124 x 325 mm
    • Einbau-Abmessungen (BxT): 370 x 295 mm
    • Material: Edelstahl
    • Gewicht: ca. 1,7 kg

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Weitere Produkte aus der Kategorie Spülbecken

  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Dometic CE88-B-I Spülbecken, eckig wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 9.
    Rated 4 von 5 von aus Abzug für Qualitätsmängel Es war nicht möglich ein passendes Ersatzbecken in Form, Größe und Farbe zu bekommen wie ich es benötige, darum als Ausweichvariante dieses Becken in Edelstahl doch die Qualität ist nicht hervorragend bei diesen Preis! Da hätte ich mehr erwartet. Beispiel: bei der Abkantung sind Wellen und der Rand ist nicht Entgratet. Die Oberfläche ist sehr unsauber Matt gehalten.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-09
    Rated 5 von 5 von aus Prima als Ersatzteil Das Becken passt prima statt der durchgerosteten Emaille des Orginalteils im alten Tabbert. Einbau der beiliegenden Dichtung ist jedoch hakelig, weils immer runterfällt. Habe es mit ein bißchen Klebstoff gerichtet.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-12-02
    Rated 5 von 5 von aus Moderner, frischer Gegenüber dem alten emailierten Blechbecken ist es eine deutliche Auffrischung
    Veröffentlichungsdatum: 2018-02-04
    Rated 5 von 5 von aus Alles gut :-) Sehr gut. Lieferung sehr schnell und guten Kontakt. Danke
    Veröffentlichungsdatum: 2018-02-21
    Rated 1 von 5 von aus Unglaublich schlecht verarbeitet und undurchdacht Ich habe das Spülbecken für meinen Selbstausbau bestellt und habe nur noch darüber geflucht. Beim Auspacken sah alles noch ganz gut aus, allerdings wurde ich etwas stutzig, als ich das Fehlen einer Einbauanleitung o. Ä. bemerkte, lediglich Pflegehinweise für den Edelstahl waren dabei. Nun gut dann ging's an den Einbau, eine einzige Katastrophe. Wegen mangelnder konkreter Anweisung schnitt ich ein Rechteck in der Arbeitsplatte aus mit den Einbaumaßen, die auf dem Karton angegeben waren, "wird schon passen". Leider musste ich hinterher feststellen, dass die Befestigungsschrauben (winzige Dinger) in die Luft griffen. Wie schwer kann es sein, eine Schablone für den Ausschnitt beizulegen, sollte für den Preis drin sein? Muss jeder Kunde auf der Welt sich selber da was zurechtschneiden? Also neue Platte gekauft. Anschließend war das Anbringen der Gummidichtung sehr nervig, da sie erstens zu lang war (warum muss ich als Kunde das Ding zurecht schneiden?) und dann immer wieder abfiel. Unnötige Fummelarbeit! Dann musste ich feststellen, dass der beiliegende Siphon nicht in das vorgesehene Loch passt, also mit Feile in mühsamer Arbeit das Loch vergrößert. Unfassbar wie man sowas für 100 € verkaufen kann. Die Krönung waren die Abdeckkappen für die Schrauben, die bombenfest saßen, aber hinterher nicht mehr abzukriegen waren. Nur Spitzzange hab ich die Dinger wieder abbekommen, danach waren sie nicht mehr zu gebrauchen. Schließlich sitzt die Spüle, ob die Gummidichtungen gut abdichten, wird sich zeigen, ein paar mehr Schrauben wären wünschenswert. Ein kompletter Reinfall das Ding!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-13
    • y_2020, m_9, d_25, h_15
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_4, tr_5
    • loc_de_DE, sid_5939, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.