Coghlans Campingtoaster

Artikelnummer: 59509
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Kann auf jedem Benzin-, Petroleum- oder Gaskocher verwendet werden. Für 4 Toastscheiben konzipiert. Über der Kocherflamme positionieren, Kocher nicht zu heiß einstellen und dann endlich einen knusprigen Toast zum Frühstück. Zusammenklappbar. Der Camp Stove Toaster von Coghlan ist eine einfache und bequeme Möglichkeit, Toast auf Ihrem Campingkocher zuzubereiten. Der Toaster fasst bis zu 4 Toastscheiben gleichzeitig, um das perfekte Camp-Frühstück zuzubereiten. Hergestellt aus einer leichten Stahlplattenbasis mit langlebigen, rostbeständigen Drähten, die sich zur einfachen Aufbewahrung flach zusammenfalten lassen.

    • Grundplatte aus nicht legiertem Eisen, beschichtet mit Mineralöl (Petroleumdestilat) als Rostschutz
    • Dieses brennt bei erster Benutzung ab
    • Kocht bis zu 4 Toastscheiben auf einem Gasherd.
    • Ideal für den Einsatz beim Autocamping, im Wohnmobil oder in der Kabine
    • Aus Stahl gemacht
    • Halterung aus verchromtem Eisendraht

    Technische Daten:

    • Maße: 29 cm ∅


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Toaster
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Coghlans Campingtoaster wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 67.
    Rated 2 von 5 von aus Rostet Hab das Teil bestellt und erstmal herausfinden wollen ob man's in die Spülmaschine tun kann. Da auf der Verpackung nichts davon stand, ging ich davon aus, dass dem so sei. Denkste! Heraus kam das Teil total mit Rost überzogen. Nach mühsamer Reinigung mit ner Drahtbürste hab ich das Teil sauber bekommen. Verwendet hab ich ihn mittlerweile und ich muss sagen das der Toast irgendwie besser auf dem Gaskocher schmeckt, als vom Toaster. Also das Teil funktioniert, aber nach ner Woche stell ich fest, dass sich schon wieder Rost bildet, obwohl es seit her nicht mehr mit Wasser in Kontakt kam. Das ist echt nicht schön...
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-23
    Rated 5 von 5 von aus Superteil Wir sind super zufrieden, wärmer knusprige Toast und auch gleich 4 auf einmal, das ist das Preis Leistungsverhältnis echt unschlagbar. Und wenn er irgendwann nicht mmh ehr zu Gebrauch ist, gibt's halt ein Neuen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-15
    Rated 5 von 5 von aus Perfekt Können einige negativen Bewertungen nicht ernst nehmen. Haben ihn schon zum zweiten Mal bestellt und sind somit sehr zufrieden mit dem Toaster. Erster ist beim Cadac Grillo Chef 40 eingepackt ( wenn wir zu Dritt unterwegs sind) und der Zweite ist für den Cadac 2-Cook ( wenn nur mein Mann und ich reisen). Einfaches Auf- und Einklappen, Top Ergebnisse egal ob normales Toastbrot oder geschnittene Brotscheiben ( kroat. Brot 2-3 cm Stärke). Reinigung beschränkt sich auf ein abwischen der Brösel. Das sich die Platte bei Benutzung verfärbt ist wohl den MEISTEN klar. Die Scheiben lassen sich mit den Fingern oder einer Zange einfach umdrehen um eine gleichmäßige Bräunung auf beiden Seiten sicherzustellen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-10-02
    Rated 5 von 5 von aus Einfach und gut! Der Toaster funktioniert einwandfrei. Egal ob kleine oder große Scheiben. Auch die Pizzastücken vom Vortag lassen sich noch mal super aufwärmen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-11
    Rated 4 von 5 von aus Tolles Gadget für den Gaskocher Da wir nicht überall einen Stromanschluss für unseren Bulli brauchen, haben wir uns den Toaster für den Gaskocher besorgt. Das Teil ist echt schnell aufgebaut und für 4 Scheiben echt gut. Je nach Kochergröße geht das Toasten recht schnell. Selbst für die großen Scheiben wie American Toast. Je nach dem, wie KROSS man sein Toast haben möchte, wendet ihn bitte mehrfach, sonst brennt der echt schnell an. Ich verwende dazu stets einen Windschutz für die Flamme, denn braucht man weniger Gas und es geht schneller, als wenn im Freien und mit dem Wind ,der die Hitze dann woanders hin befördert aber nicht an die Scheiben Toastbrot. Nach 2 bis 3 mal benutzen hat man den Dreh dann aber gut raus. Wir möchten den nicht mehr missen. Punktabzug gebe ich nur, weil man den Toaster jedes mal zerlegen muss, um ihn platzsparend verstauen kann. Ist zwar schnell und einfach gemacht, aber halt nervig.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-28
    Rated 5 von 5 von aus Toaster Super einfach, ohne Strom überall besten Toast, wir sind jedesmal wieder begeistert
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-28
    Rated 2 von 5 von aus Funktioniert nicht wirklich Die Bräune des Toasts wie auf dem Foto ist nicht zu erreichen, dauert ewig, bis es am unteren Ende braun wird, dann dauert es aber nicht mehr lange bis es ankokelt, der obere Bereich ist dann trotzdem noch hell. Wir haben den Toast dann leicht knusprig aber hell gegessen. Mit heimischem Schlitztoaster nicht zu vergleichen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-19
    Rated 5 von 5 von aus Einfacher geht es nicht Wenn mal gerade kein Strom anliegt eine gute Alternative für frisch gerösteten Toast zum Glück lassen sich die Aufnahmen für den Toast nach biegen, aber für den Preis eine super Sache. Toastbrot und Brötchen lassen sich darauf problemlos auffrischen. Man muss nur dabei bleiben während des röstens
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-29
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_40, tr_27
    • loc_de_DE, sid_59509, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Kann man den auch auf einer Gasherdplatte benutzen?

    Gefragt von: purze23
    Hallo, der Coghlans Campingtoaster kann auf einem Gaskocher sowie auf einem Gasherd verwendet werden. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-16
    • y_2024, m_3, d_27, h_9CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_59509, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler