Pro Plus Benzinkanister, Metall, 10L, schwarz

Artikelnummer: 60487
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Der Metall-Kanister ist zum Transport von brennbaren Flüssigkeiten geeignet.

    Technische Daten:

    • Größe: 10l
    • Farbe: schwarz
    • Material: Stahl
    • Maße (L× B× H)‍: 19,30 × 35,20 × 29,50 cm

    Lieferumfang: 1x Kanister

    Achtung: Bei grosser Hitze ist der Tank nur 3/4 zu füllen. Nicht in der Nähe von Hitzequellen aufbewahren.

     


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Pro Plus Benzinkanister, Metall, 10L, schwarz wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 51.
    Rated 4 von 5 von aus Absolut Gasdicht ! Wer im Keller eines Mehrparteienhauses Benzin lagern möchte ohne die Nachbarn & auch das eigene Näschen zu verärgern ist mit dieser Qualität bestens beraten . . . Nicht eben billig & dennoch preiswert !!!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-11
    Rated 5 von 5 von aus Hochwertiger stabiler Kanister Massiver Kanister aus dickem Blech. Der Verschluss sitzt fest und schließt dicht ab.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-21
    Rated 5 von 5 von aus 10l Kanister schwarz Top Qualität und sehr schneller Versand. Hersteller ist Valpro der Marktführer!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-19
    Rated 5 von 5 von aus Perfekt für mein Vorhaben Mal was Anderes. Zum Nachahmen empfohlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-13
    Rated 5 von 5 von aus Guter Benzinkanister zur geruchsfreien Lagerung Ich habe den Benzinkanister gekauft, um einen kleinen Vorrat geruchsfrei in der Garage aufbewahren zu können. Der Kanister wurde gut verpackt geliefert. Die Verarbeitung scheint gut zu sein, er ist innen und außen lackiert - über die Haltbarkeit wird man erst später etwas sagen können. Die Mechanik des Verschluss funktioniert gut, bisher ist kein Geruch zu bemerken.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-12-20
    Rated 5 von 5 von aus Super Markenkanister von Valpro! Hierbei handelt es sich um einen soliden Markenkanister von Valpro aus Litauen, welche in der 20L Version so auch beim Bund genutzt wurde. Die Fertigungsqualität und doppelte Beschichtung innen und außen sowie die nach innen gewalzte Naht zeugen von der Qualität! Immer wieder gerne, auf Valpro kann man sich auch zur langfristigen Lagerung super verlassen!
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-10
    Rated 3 von 5 von aus Leider Beschädigt geliefert. Kanister kamen mit Kratzern, Beulen und matten Stellen bei mir an. Ob sie schon so versendet worden sind oder durch die schlechte Verpackung so aussahen kann ich nicht genau sagen. War ein Reinfall. Die Wiedergutmachung durch Preisnachlass macht die Sache für mich auch nicht besser .Nicht zu Empfehlen .
    Veröffentlichungsdatum: 2022-12-04
    Rated 5 von 5 von aus Cooles Teil Macht einen guten stabilen Eindruck und ist bei den ersten Versuchen auch dicht.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-11-04
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_41, tr_10
    • loc_de_DE, sid_60487, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    pro plus 5 lt benzinkanister, welche maße hat dieser kanister?

    Gefragt von: kurtpoeltl
    Hallo, leider macht der Hersteller hierzu keine näheren Angaben und wir haben im konkreten Fall auch keine Erfahrungswerte. Wir bedauern, ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-23

    Hallo, wie sind die Abmessungen des "Pro Plus Benzinkanister, Metall, 10L, schwarz"? Viele Grüße

    Gefragt von: Crossroads
    Hallo, der Pro Plus Benzinkanister hat folgende Maße (L× B× H)‍: 19,30 × 35,20 × 29,50 cm. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-13

    Hallo, hat der hier angebotene 20l Metallkanister eine RKK- oder UN-Zulassung und Kennzeichnung für den Transport von Gefahrstoffen, da aus der Artikelbeschreibung nichts Derartiges hervorgeht ? Vielen Dank für eine rasche Antwort, MfG

    Gefragt von: alibi
    Hallo, der Pro Plus Benzinkanister ist laut Hersteller UN geprüft vom TüV Rheinland. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-18
    • y_2024, m_3, d_27, h_9CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_60487, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler