BlueCraft Grillzange XXL, 56cm

Artikelnummer: 60518
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Eine gute Grillzange ist die Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Grillerlebnis. Unsere Premium Grillzange XXL aus Edelstahl hat mit 56 cm Länge einen optimalen Abstand zu Ihrem heißen Grill. Zudem lassen sich auch große Mengen Grillgut durch die sehr beliebte Kopfform dieser Zange leicht händeln. Der Holzgriff mit Fingereinlass beugt einem Abrutschen bei der Bedienung vor. Nach der Benutzung lässt sich die Premium Grillzange XXL leicht reinigen und anschließend zur platzsparenden Verstauung arretieren.

    Technische Daten:

    • Material: Edelstahl
    • Länge: 56 cm
    • Gewicht: 400 g

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Grillzange
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    BlueCraft Grillzange XXL, 56cm wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 72.
    Rated 4 von 5 von aus Zange gut, Verpackung hat verbesserungspotenzial Die Zange ist sehr gut. Nur die Verpackung, in der die separat eingepackte Grillzange verschickt wurde, war mehr als nur überdimensioniert. Ein bisschen so, als wenn man einen Goldhamster im Pferdeanhänger transportieren würde.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-29
    Rated 5 von 5 von aus Wirklich prima! Sehr stabile Zange. Man kann gut zupacken und das Wichtigste: durch die Länge verbrennt man sich endlich nicht mehr die Finger. Ich kann sie empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-16
    Rated 5 von 5 von aus stabile grillzange stabile grillzange ,liegt gut in der hand,und von der länge her gibt es auch keine so heiße hände mehr . preis-leistungs-verhältniss sehr gut
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-10
    Rated 5 von 5 von aus Grillzange XXL Stabile Grillzange, vernünftige Länge, so dass man sich am Grill nicht verbrennt und das ganze zum fairen Preis! Klare Kaufempfehlung!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-11
    Rated 5 von 5 von aus Super lange Grillzange Sehr gutes Material. Endlich mal eine richtig lange Zange. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-16
    Rated 5 von 5 von aus Perfekt Die grillzange hat eine tolles Größe. Nun brauchen wir keine Angst mehr haben das wir uns am heißen Grill verbrennen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-14
    Rated 5 von 5 von aus Hochwertige Grillzange Qualitativ hochwertiges Produkte. Sehr gut verpackt. Nie wieder die Hand beim wenden des Grillguts verbrennen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-10
    Rated 5 von 5 von aus BlueCraft Grillzange XXL Verarbeitung Super! Sie hat aber auf Grund ihrer Länge auch ein bisschen Gewicht! Aber dafür echt robust!!!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-05
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_50, tr_22
    • loc_de_DE, sid_60518, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler