HEOSafe Adapter (120118), für die Montage von Zusatzschlössern

Artikelnummer: 61218
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Adapter erleichtert die Montage von Zusatzschlössern an Türen von Caravans oder Reisemobilen mit Innenverkleidung. Der Adapter hat eine variable Einbautiefe von 60 Millimetern im Lieferzustand, bis max. 105 Millimetern.

    Technische Daten:

    • Einbautiefe: 60 - 105 mm
    • Gewicht: 120 g

    Lieferumfang:

    • 1 x Adapter

    Am besten gleich passende Zusatzschlösser mitbestellen:

    Zusatzschloss weiß oder silber (auch als gleichschließende Sets erhältlich)

    Montageanleitung:

    • Einbaustelle für das Zusatzschloss festlegen. Der untere Teil des Adapters mit der Vorderkante auf gleiche Höhe mit der Kante der Türverkleidung positionieren und Kontur anzeichnen. Im hinteren Bereich die Neigung des Adapters berücksichtigen.
    • Aus der Verkleidung die angezeichnete Kontur herausschneiden.
    • Aus einem Karton, fertigen Sie sich nun eine Schablone, die Sie anschließend seitlich an den Ausschnitt der Verkleidung anlegen und anzeichnen. Schneiden Sie nun die Kontur aus der Schablone heraus und übertragen sie auf beide Teile des Adapters auf dessen seitliche Laschen. Anschließend das überflüssige Material absägen.
    • Prüfen Sie ob die seitliche Kontur des Adapters an die Verkleidung anliegt. Bei Bedarf nachbessern.
    • Es wurde bewusst die Bohrungen für die Verschraubung des Adapters verzichtet. Sie können nun, je nach Wunsch, den Adapter verschrauben oder verkleben.

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Ausführung Wohnraum
    Fahrzeugtyp Reisemobil
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    HEOSafe Adapter (120118), für die Montage von Zusatzschlössern wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 41.
    Rated 3 von 5 von aus HEOSafe Adapter (120118) Die Form ist gut, allerdings für das entsprechende Schloss etwas länger als nötig. Bei uns hat es nur knapp an die einzige mögliche Einbaustelle gepasst, da hätte es gern etwas kürzer sein können. Das Material allerdings schlimm. Es kein Vollplastik sondern ein geschichtetes Material, das teilweise papierartig wirkt. Wenn man das Teil kürzen muss, mit Dremel oder Säge, reißt es schnell flächig ein. Ziemlich blöd, da das Kürzen und Anpassen bei diesem Teil definitiv dazu gehört.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-23
    Rated 5 von 5 von aus Gutes Produkt Schnelle Lieferung, alles einwandfrei, macht einen hochwertigen Eindruck
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
    Rated 3 von 5 von aus Hilfreich, aber zu teuer Der Adapter macht den Einbau optisch schöner, aber auch um einiges komplizierter. Da man keine Maße hat, gilt es zu probieren. Leider fehlen optisch schöne Schrauben, um Ober- und Unterteil fest zu verbinden. Das gibt es nur ein Foto auf der Einbauanleitung. Für den Preis zu wenig.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-26
    Rated 1 von 5 von aus Fehlkauf meinerseits. Leider ein Fehlkauf meinerseits hat aber nichts mit der Qualiität des Produktes zu tun.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-11-07
    Rated 5 von 5 von aus Aufwendig aber effektiver Schutz. Viel Aufwand zum korrekten Einmessen. Die Blende überdeckt Verkleidungsspalte, muß aber ebenfalls aufwendig nachgearbeitet werden. Sieht am Schluß aber manierlich aus und schließt gut.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-31
    Rated 4 von 5 von aus Vorsichtig und Überlegt den Einbau vornehmen. Einach ist der Einbau nicht, es muss sehr genau gearbeitet werden, hier geht es um 2,3 Millimeter! Also Achtung und Vorsicht walten lassen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-12
    Rated 2 von 5 von aus HEOsafe slot met adapter Kan niet op alle deuren worden gemonteerd, de stangen die voor de verbindingen van de sloten dienen ziten bij sommige modellen in de weg
    Veröffentlichungsdatum: 2023-10-02
    Rated 1 von 5 von aus Sinnvoll aber stark überteuert Ein sinnvolles Teil, wenn mann nicht in eine offene Türverkleidung schauen möchte. Das Produkt ist allerdings viiiiel zu teuer.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-25
    • y_2024, m_4, d_15, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_28, tr_13
    • loc_de_DE, sid_61218, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler