Maxxair Verdunkelungsrollo für MaxxFan Deluxe, ohne LED

Artikelnummer: 61271
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Das Maxxair Verdunkelungsrollo ist passend für den MaxxFan Deluxe Dachventilator ohne LED-Beleuchtung.


  • Herstellerangabe

    Herstellerangabe

    Airxcel
    3050 N. Saint Francis St.
    Wichita, KS 67219

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Verdunkelungsrollo
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Maxxair Verdunkelungsrollo für MaxxFan Deluxe, ohne LED wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 21.
    Rated 5 von 5 von aus Einfache Montage Sehr einfach zu montieren, der Rahmen wird mit 4 Schrauben am Maxxair befestigt. Zugang zu den Bedienelementen problemlos möglich. Den mitgelieferten kürzeren Drehgriff habe ich nicht benötigt (ist wohl nur bei sehr dünnem Dach ohne Isolation notwendig) Das Verdunklungsrollo ist federbelastet und rastet über eine Kunststoffklammer ein.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-26
    Rated 5 von 5 von aus gutes Teil macht was es soll, dunkel. Schnelle Montage ohne zusätzliche Löcher zu bohren.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-27
    Rated 2 von 5 von aus Überteuert und minderwertig Der Maxxfan ist top, daher umso erstaunlicher, welche Qualität das Verdunklungsrollo hat. Es gibt nur die Option auf/zu, keine Zwischenstellung. Beim Öffnen muss man sehr aufpassen, dass es nicht zurückschnappt und kaputtgeht. Dafür deutlich zu teuer!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-04
    Rated 5 von 5 von aus Wie kommte ich nur ohne Dies Produkt sollten alle Wohnmobile ohne Klima eingebaut haben. Die Leistung der Lüftung ist hervorragend. Wir brauche keine Dunstabzushaube mehr nutzen. TOP
    Veröffentlichungsdatum: 2020-01-15
    Rated 4 von 5 von aus Gut, mit kleiner Einschränkung Das Rollo macht das was es soll, aber ich finde es ist ein bisschen hakelig in der Bedienung. Der Griff ist ein bisschen klein und beim Öffnen rutscht es schon mal es der Hand und das Rollo knallt ganz schön stark genen den Anschlag, ich hoffe dabei reisst es nicht einmal ab. Aberr ansonsten gut zu montieren, villeicht ein bisschen teuer, aber das liegt im Auge des Betrachters.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-11
    Rated 4 von 5 von aus Montage, Verschluss bitte Abdeckung und Halterung getrennt verschicken. Ich habe lange gebraucht sie für die Montage auseinander zu bekommen. Ein massiverer Verschluss wäre auch toll.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-14
    Rated 4 von 5 von aus Gute Funktion Tolles Produkt, nur leider trägt es dick im Innenraum auf so das ich die WC Tür absetzen musste.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-12
    Rated 1 von 5 von aus Nicht zu gebrauchen Nicht zu gebrauchen da schon in der Verpackung nicht funktioniert
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-16
    • y_2022, m_11, d_26, h_21
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_13, tr_8
    • loc_de_DE, sid_61271, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler

>