Maxxair Verdunkelungsrollo für MaxxFan Deluxe, mit LED

Artikelnummer: 61272
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Das Maxxair Verdunkelungsrollo mit LED ist passend für den MaxxFan Deluxe Dachventilator.

    Technische Daten:

    • LED: Ja
    • Breite: 49 cm
    • Höhe: 4,2 cm
    • Länge: 47,5 cm
    • Nettogewicht: 1,1 kg
    • Bruttogewicht: 1,5 kg

  • Herstellerangabe

    Herstellerangabe

    Airxcel
    3050 N. Saint Francis St.
    Wichita, KS 67219

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Verdunkelungsrollo
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Maxxair Verdunkelungsrollo für MaxxFan Deluxe, mit LED wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 45.
    Rated 3 von 5 von aus Bei weitem nicht so gut wie der MaxxFan Ich habe den MaxxFan Deluxe in weiß genommen, da mir transparente Dachfenster zu heiß werden und die schwarze Haube aber wieder zu dunkel ist. Um dann doch noch verdunkeln zu können, habe ich dieses Rollo mit LED dazu gekauft. Leider kommt dessen Wertigkeit nicht ansatzweise an die des MaxxFan heran. Es ist ziemlich billig verarbeitet, man kann das Rollo nur ganz öffnen oder ganz schließen, der Verschluss ist hakelig und der Schalter der LED schaltet die Lampe nur gefühlt jedes dritte mal ein (wacklig). Außerdem ist das Licht kaltweiß und kommt hinter der Blende hervor. Rückblickend betrachtet hätte ich das Rollo dennoch genommen - einfach zum besseren Abschatten, allerdings ohne LED.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-01
    Rated 3 von 5 von aus Leider nicht die optimalste lösung Das Material ist sehr einfach und die Verdunkelung lässt immer noch licht durch. Das Licht ist sehr kalt, könnte etwas neutraler sein und auch die gesamte Öffnung ist klein und macht den gesamten Ventilator klein aussehend. Bin am überlegen ob ich nicht einfach die alte Verdunkelung wieder einbaue, die sieht dann neutraler aus und deckt auch die alten Löcher wieder ab!!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-29
    Rated 2 von 5 von aus Leider eine Fehlkonstruktion Das Verdunkelungsrolle ist irgendwie eine Fehlkonstruktion. Verdunkeln tut das eigentlich nicht richtig. Viel zu hell. Das Verschlusssystem ist mangelhaft. Das Rollo steht total unter Spannung. Wenn man da nicht aufpasst schnallst das Ding mit voller Wucht zurück…. Das Licht ist nicht schlecht, lässt sich aber nicht mit der Fernbedienung schalten…
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-20
    Rated 2 von 5 von aus Verdunkelt einfach nicht Im Gegensatz zum Maxxfan deluxe, den ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann, war das Verdunkelungsrollo ein Fehlkauf. Es verdunkelt ganz einfach nicht. Das Licht scheint fast ungehindert durch und das über dem Bett. Das Rollo landet wohl auf dem Müll. Ich baue das alte Rollo wieder ein.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-11
    Rated 3 von 5 von aus Qualität nicht besonders, Beleuchtung schön. Ich bin über dem Rollo etwas enttäuscht. Weder macht es einen wertigen Eindruck, noch ist es mit dem Originalen Verdunkelungsrollo vergleichbar. Was mich ausserdem stört, ist, dass es nur entweder ganz offen oder ganz geschlossen benutzt werden kann. Auch die Verriegelung im geschlossenen Zustand ist schlecht. Ich habe mich trotzdem dafür entschieden, da ich einen akzeptablen Abschluss zu Maxxfan haben wollte. Ausserdem finde ich die LED Beleuchtung auf alle Fälle in Ordnung. Den Preis finde ich zu hoch. Lieferung und Service bei Camping Wagner allerdings TOP!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-06
    Rated 5 von 5 von aus Einfache Montage Bisher sehr zufrieden. Einfache Montage, kein Schrauben. Optisch ansprechend. Wenn ich etwas bemängele, dann höchstens die kaltweiße Lichtfarbe.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-10-13
    Rated 2 von 5 von aus So nicht zu erwarten Produkt ist hinsichtlich der Rolloarretierung ein Fehlkonstruktion, die einer Sollbruchstelle gleicht. Die Kunststoffausparung für die Metallfeder versagt bei häufiger Benutzung. Außerdem ist die Kabelführung für die Beleuchtung zum Maxxfan via Stromdieb und Durchbohren des Maxxfan Gehäuses im Sichtbereich vorgesehen. Macht teilweise einen Bastlereindruck.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-10-03
    Rated 2 von 5 von aus nicht unbedingt zu empfehlen. Das Teil ist noch wesentlich verbesserungsfähig. 1. Der Lichtschalter klemmt bei jeder 2. Bedienung. 2. die LED`s sollten dimmbar sein, sind viel zu hell. 3. Der Rollo behindert die Funktion des MaxxFAN.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-12
    • y_2024, m_4, d_24, h_7
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_30, tr_15
    • loc_de_DE, sid_61272, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler