Wigo Sommermatte Light für Fiat Ducato Bj. 2006-2014

Artikelnummer: 61380
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die aus silbernem Mesh-Gewebe hergestellte Sommermatte bietet optimalen Sonnenschutz und sorgt an heißen Sommertagen für angenehmes Klima im Fahrerhaus. Trotz der hervorragenden Isolation gewährt sie den vollen Durchblick nach draußen. Die Matte passt bequem in die Seitentür oder das Handschuhfach.

    Technische Daten:

    • Material: 100 % Polyethersulfon
    • Baujahr: 2006/07 – 2014/04
    • Fahrzeugmodell: Fiat Ducato (07/2006 – 04/2014)
    • Packmaß (Höhe): 28 cm
    • Packmaß (Länge/Breite): 20 cm
    • Gewicht: 350 g

    Lieferumfang:

    • Sommermatte, Packsack, Montageanleitung

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Fahrerhaus-Außenisolierung
    Fahrzeugtyp Fiat Ducato/Peugeot Boxer/ Citroën Jumper
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Wigo Sommermatte Light für Fiat Ducato Bj. 2006-2014 wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 248.
    Rated 5 von 5 von aus Isoliermatte für Ducato - Super Wir hatten über die Sonnenschutzmatte für den Ducato in der Reisemobil International gelesen und sie sofort bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und wie versprochen. die Folie ist extrem leicht, klein in einer Tasche verpackt, super einfach zu montieren, stabil und wertig verarbeitet. Und das Beste: tagsüber kann man wirklich nicht von außen ins Womo schauen, umgekehrt aber schon. Schön, bei der ersten Tasse Kaffee nach dem Aufstehen raus schauen zu können. Und die Isolierung? Nun, selbst bei langer direkter Sonneneinstrahlung auf die Frontscheibe wird diese warm aber nicht heiß, das Lenkrad lässt sich problemlos und schmerzfrei anfassen. Für uns eine unbedingte Empfehlung als Sonnenschutz und/oder Blickschutz.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
    Rated 5 von 5 von aus Sehr leichter und sehr effektiver Sonnenschutz Erstens passgenau für Fiat Ducato Bj. 2020, zweitens sehr leicht und sehr klein faltbar, drittens es hält gut bis sehr gut die Hitze draussen und viertens kann man von innen sehr gut herausschauen ohne dass von aussen Hineinschauen möglich ist. Allerdings bei Dunkelheit und Licht im Fahrzeug ist dieser Aspekt hinfällig. Das Anbringen ist dank Türschlaufen und Klettverschlüssen um die Türgriffe und Spiegel sehr einfach, auch für eine Person. Hält sehr gut auch bei kräftigem Wind. Diese Sonnenschutzmatte hat zwei Wochen in Südfrankreich hervorragend Dienste geleistet und ist für uns unverzichtbar geworden. Klare Empfehlung.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-09
    Rated 5 von 5 von aus Must-Have für's Wohnmobil Diese Sonnenschutzmatte von WIGO für die Wundschutzscheibe ist einfach genial. Die Handhabung, Befestigung geht schnell und einfach. Der Effekt ist absolut spürbar, weil sich bei aufgelegtem Sonnenschutz die Front- und Seitenscheiben nicht mehr aufheizen. Das Material ist sehr leicht, die Matte lässt sich platzsparend zusammenlegen und findet in der mitgelieferten Aufbewahrungstasche ihren Platz im Staufach der Fahrertür. So ist sie sofort griffbereit. Der Clou allerdings ist, dass man trotz Beschattung von innen nach aussen blicken kann - allerdings sollte man am Abend trotzdem die Verdunklung schließen, denn da kehrt sich dieser Effekt nämlich um... nur um eventuell ungewollte Einblicke zu vermeiden. Für mich ein absolutes Must-Have für's Wohnmobil und 5 Sterne für dieses tolle Produkt. *****
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-04
    Rated 5 von 5 von aus Toller Sonnenschutz Die Wigo Sommermatte ist passgenau für unseren Ducato gefertigt. Von innen kann man schön herausschauen, der Innenraum ist hell. Von aussen kann man nicht ins Fahrzeuginnere sehen, es sei denn, man hat im Womo Licht an. Ich würde diese Matte wieder kaufen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-13
    Rated 5 von 5 von aus Wigo Sommermatte Light für Fiat Ducato Perfekt !!! Freie Sicht nach draußen, ohne Einblicke nach innen bei Tag plus zusätzlicher Wärmeisolierung …
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-21
    Rated 4 von 5 von aus Sommermatte light für Kastenwagen An den oberen Ecken sind Taschen, die über die jeweilige Tür (Fahrer/Beifahrer) gestülpt wird und die Matte dadurch stabilen Halt erfährt. Am Peugeot Boxer ist das etwas knapp, aber die Matte dehnt sich entsprechend. Tolle Wirkung bei Sonneneinstrahlung, zusätzliche Fixierung durch Klettbänder, die um den jeweiligen Türgriff gewickelt werden. Tolles aber teures Produkt.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-04
    Rated 3 von 5 von aus Wigo Sommermatte light für VW T6 ab Bj. 2015 Passt perfekt und hält die Sonne gut ab. Aber der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt! Der Materialpreis und auch die Herstellungskosten halten sich da echt in Grenzen. Wie gesagt, ein gutes Produkt und zu empfehlen, aber ein halbierter Preis würde es auch tun!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-19
    Rated 5 von 5 von aus Wigo Sommermatte light Fiat Ducato ab 2014 Passt für meinen neuen Fiat Ducato Modell 2020 super. Wir haben die Matte nur kurz zu Hause ausprobiert. Scheint wirklich mit dem Durchblick von innen nach außen zu funktionieren. Sind gerade im Urlaub Nr werden es bestimmt noch testen können.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-26
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_153, tr_95
    • loc_de_DE, sid_61380, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Wie wird die Matte befestigt?

    Gefragt von: Anonym
    Hallo, Befestigung mit kleinen Klettbändern unter dem Spiegel und am Türgriff. Im oberen Eckbereich befindet sich eine Dreiecktasche, die über die Aufbautür gezogen werden kann.
    Beantwortet von: superingo009
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-05

    Hallo, auf dem Foto ist ein Ducato neueren Baujahres dargestellt. Wir haben einen 290er aus dem Jahre 2017, der optisch genauso aussieht. Passt dieser tatsächlich zu unserem Mobil? VG 

    Gefragt von: superingo009
    Hallo, die Sommermatte ist passend für den Fiat Ducato (Typ 250) Bj. 07/2006 – 04/2014. Für das neuere Modell des Fiat Ducato ab Bj. 05/2014 finden Sie die passende Matte unter folgendem Link in unserem Shop: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p61383_Wigo-Light-Sommermatte-fuer-Fiat-Ducato-ab-05-2014--silber.html Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-05

    Passt die Wigi Sommermatte auch beim Sprinter 316 ? Oder welchen Sonnenschutz für Front bzw Seitenfenster empfehlen sie mir.?

    Gefragt von: Vevchen
    Hallo, die Wigo Sommermatte light für Ford Transit passt nicht an den Mercedes Sprinter. Passende Sommermatten für den Sprinter haben wir in unserem Shop. Für die Baujahre 2000 - 2006 finden Sie die Sommermatter unter folgendem Link: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p69020_Wigo-Sommermatte-light-fuer-Mercedes-Sprinter-Bj--2000-2006.html Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-05

    Passt die Matte auf den Citroën Jumper 2,2 L  Baujahr 2020 

    Gefragt von: Sesam 33
    Hallo, ja, diese Matte ist passend für Fiat: Ducato / Peugeot Boxer / Citroen Jumper ab Baujahr 05/2014. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-13
    • y_2024, m_3, d_27, h_9CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_4
    • loc_de_DE, sid_61380, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler