Peggy Peg PetPeg Schraubhering mit Stoßdämpfer, bis 45kg, 33cm

Artikelnummer: 61540
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    PetPeg ist ein Erdbodenanker mit Stoßdämpfer zum Anleinen von Haustieren, der in sehr vielen Böden eingesetzt werden kann. Durch die flexible Höhenverstellung wirkt die Zugkraft immer in Bodennähe und der PetPeg bleibt fest verankert. Einfach Feder auf den Boden legen, Schraube durch das offene Auge der Feder, so tief wie möglich, manuell oder maschinell einschrauben. Anschließend auf festen Sitz prüfen. Der PetPeg ist geeignet für Tiere bis. max. 45 kg. Der Ruckdämpfer verhindert, dass sich das angeleinte Tier durch die eigene Kraft verletzt.

    Technische Details

    • Material: Aluminium, Stahl
    • Anhängelast: Bis 45kg
    • Drehmoment: max. 70Nm
    • Karabiner: 33cm
    • Schlüsselweite: 17mm

    Lieferumfang:

    • 1 PetPeg aus Aluminium mit Ruckdämpfer
    • 1 Karabiner aus Stahl

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Material Stahl
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Peggy Peg PetPeg Schraubhering mit Stoßdämpfer, bis 45kg, 33cm wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 71.
    Rated 1 von 5 von aus Totalausfall Auf keinen Fall für mittlere/ grosse Hunde zu empfehlen! Wir haben für unseren jungen Boxer (33kg) eine Befestigungsmöglichkeit auf dem Campingplatz gesucht und uns aufgrund der Produktbeschreibung für diesen Artikel entschieden, da dieser für Hunde bis 45kg empfohlen wird. Der Hering hat genau 5min gehalten (siehe Fotos), bis unser Hund mit Schwung losgerannt ist, weil er etwas entdeckt hatte. Gleiches Spiel mit dem Ersatzhering 10 Minuten später. Für den Preis war das ein teures Experiment, zumal beide Heringe an der gleichen Stelle gebrochen sind und hier wohl ein konstruktionsbedingtes Problem vorliegt. Für temperamentvolle Hunde also nicht zu empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-01
    Rated 1 von 5 von aus Taugt nicht für stärkeres Anziehen Wir haben den Erdspieß in unserem Camper und daran ein 24 kg Hund. Als eine Katze vorbeilief hat der Hund mal seinen Jagdtrieb gezeigt und sofort war dieser Aludruckguss durchgebrochen und der Hund weg. Also lieber was aus Stahl nehmen, außer man hat einen kleinen Hund. Nicht auszudenken, wenn da tatsächlich ein 45kg Hund mal anreißt
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-02
    Rated 5 von 5 von aus Toll zum festmachen von hunde lässt sich gut im strandboden drehen und macht einen stabilen eindruck. Haben einen mini bullterrier der sehr wild ist. Der hat den anlegepflock ab und zu locker gerüttelt aber ich glaube auch nicht dass es was gibt in der Länge was da stand halten würde. Dadurch konnte er den aus dem Sand ziehen. Habe im Großen und Ganzen sehr stabil und gut
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-23
    Rated 5 von 5 von aus Sinnvoller Hundehering Wir haben den Hering wegen unserem Urlaub gekauft und es nicht bereut. In Sand und am Strand hält er sehr gut. In normalem Boden kann es sein, dass man ein paar mal neu ansetzen muss, da man auf einen Stein stößt, was aber für uns nicht weiter störend war. Bei hartem Boden ist der Hering nicht zu empfehlen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-05
    Rated 1 von 5 von aus Hält nicht Die Schraube ist oben am Kopf abgebrochen. Der Hund war circa 1 Stunde an der Leine ist einmal kurz aufgestanden, etwas los gelaufen ganz leicht abgebrochen. Rest steckt noch in der Erde. Den Kopf habe ich zum Beweis zu Hause dafür dass dieses Teil 45 Kilo abhalten kann muss ich ganz ehrlich sagen. Ist es ein Witz
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-13
    Rated 1 von 5 von aus Nur für kleine sehr kleine Hunde geeignet Der Schraubhaken ist konstruktiv sehr schlecht ausgelegt. Der Übergang in den oberen glatten Schaft hat eine Kerbwirkung. Bei uns hat das Teil eine halbe Std. gehalten, bis es genau dort abgerissen ist. (Schuld war eine vorbeilaufende Katze)
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-27
    Rated 5 von 5 von aus Fester Anker Der Schraubhering lässt sich ganz leicht in den Erdboden einschrauben. Unsere 32 kg schwere Barsoi-Hündin fühlte sich wohl als sie daran angeleint war. Sie hat allerdings nicht versucht wegzulaufen. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-13
    Rated 5 von 5 von aus Wir sind zufrieden. Uns hat es während des Camping geholfen, unser Hund wiegt allerdings auch nur 7kg. In trockenen, verdichtenden Boden ist es sehr schwer tief einzudrehen. Aber für unseren Hund hat es gereicht. Wir werden es weiter benutzen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-18
    • y_2024, m_4, d_25, h_8
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_39, tr_32
    • loc_de_DE, sid_61540, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler