Holiday Travel Lounge Faltsessel, gepolstert, Bambus-Gestell, grau

Artikelnummer: 61847
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Grau melierter, gepolsterter Faltsessel mit einem Gestell aus Bambus. Der Stoff ist abnehmbar und waschbar.

    • belastbar bis 120kg
    • faltbar
    • bequeme Polsterung

    Technische Daten:

    • Packmaß: 119 x 19 x 18 cm
    • Gewicht: 5,7 kg
    • Produktmaß: 75 x 100 cm
    • Sitzhöhe: 43 cm
    • Höhe Rückenlehne: 70 cm

    Lieferumfang:

    • 1x Lounge Faltsessel
    • 1x Tragetasche

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Breite [cm] 70
    Belastbar bis [kg] 120
    Tiefe (cm) 75
    Höhe (cm) 100
    Farbe grau
    Packmaß (cm) 119 x 19 x 18
    Gewicht [kg] 5,7
    Sitzhöhe [cm] 43
    Getränkehalter nein
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Holiday Travel Lounge Faltsessel, gepolstert, Bambus-Gestell, grau wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 48.
    Rated 4 von 5 von aus Designklassiker in neuem Gewand Ich liebe den Hardoy Chair (auch Butterfly Sessel genannt) von 1939 und bin entzückt, dass es eine designnahe Umsetzung fürs Camping gibt. Leider ist mir bereits am ersten Abend eine Niete gebrochen, sodass erst einmal ein Kabelbinder das Malheur richten musste … (Natürlich konnte ich den Stuhl umtauschen; ich gebe ihm eine zweite Chance.) Inzwischen wurde ich bereits mehrmals auf das ungewöhnliche Möbel angesprochen. Der Sessel ist wirklich mega bequem, man kann hervorragend mit dem Laptop auf dem Schoß sitzen und arbeiten. Klar, andere Stühle sind deutlich schneller aufgeklappt und auch kompakter gearbeitet. Aber hier reizt mich wirklich das Ungewöhnliche.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-12
    Rated 2 von 5 von aus Schöner Stuhl, schlechte Qualität Wir sind seit 3 Tagen in Frankreich im Urlaub. Habe also bis jetzt 3x drauf gesessen. Ich wiege 65kg. Wir sind jetzt noch 3 Wochen unterwegs. Werde die Halterlasche nun per Hand wieder annähen und hoffe der Stuhl wird mir nach dem Urlaub ersetzt. Mal sehen wie lange der andere Stuhl mitmacht. An sich aber ein sehr schöner und bequemer Stuhl. Für den Preis sollte er aber definitiv länger als 3 Tage halten.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-18
    Rated 3 von 5 von aus Schön, sehr gemütlich, kippelt aber! Ein echt sehr schöner und sehr gemütlicher Sessel. Durch seine Größe ist er allerdings ein Luxusartikel in Sachen Platz, da er doch auch im zusammengeklappten Zustand noch ganz schön lang ist. Er ist super schnell und unkompliziert auf- und abzubauen. Wofür ich aber wirklich mindestens 1 Stern abziehen muss ist die Stabilität. Im Sitzen alles kein Problem, aber wenn man Aufstehen möchte kippt er immer nach vorne!! Das ist wirklich schade, denn trotz seiner „Schwächen“ finde ich ihn toll .
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-03
    Rated 5 von 5 von aus Sehr bequem Hab mir den Stuhl für den Balkon geholt und bin zufrieden. Fürs Campen wäre er mir glaub ich doch etwas zu schwer zu schleppen, aber für zu Hause prima. Service und Lieferung waren einwandfrei.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-27
    Rated 1 von 5 von aus Ungeeingnet um den Kopf anzulehnen Man kann den Kopf leider nicht bequem anlehnen, weil die Auswölbung ist zu tief ist. Also muss man sich dickes Kissen besorgen. Dies fällt aber leicht hinter den Sessel, wenn man den Kopf wegnimmt.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-29
    Rated 5 von 5 von aus Richtig bequeme Faltsessel. Der Artikel erfüllt meine Erwartungen absolut. Ich hat im Urlaub auf dem Campingplatz ähnlich Stühle gesehen. Daraufhin stand fest, die brauche ich auch. Bei den billigen Teilen war der Stoff ungepolstert. Da ich aber bequem sitzen wollte, habe ich mir diese gepolsterte Variante ausgesucht und nicht bereut.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-24
    Rated 5 von 5 von aus Klasse Stuhl Dies ist der 2. Stuhl von diesem Hersteller, den wir erworben haben. Der erste ist immer noch klasse, deswegen haben wir nun den 2. bestellt. Einzig die Hülle ist begrenzt haltbar, der der Stuhl reißt es raus. Wir setzen die Stühle im Wohnmobil ein.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-19
    Rated 5 von 5 von aus Richtig schöne Faltstühle Ich finde diese Stühle mega schön, sehr bequem und einfach zu händeln ( auf- und zuklappen), entsprechen 100% meinen Erwartungen. Jetzt brauche ich nur noch mehr Sonne ☀️... Danke für die schnelle Lieferung! Alles top, verdiente 5 Sterne
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-19
    • y_2022, m_8, d_6, h_20
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_25, tr_23
    • loc_de_DE, sid_61847, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo, kann man den Bezug auch abnehmen zur Reinigung? Und ist er waschbar?

    Gefragt von: Kate Brownie
    Hallo, ja der Stoff ist abnehmbar und waschbar. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-16
    • y_2022, m_8, d_6, h_20CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.32
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_61847, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler

>