Fiamma Safe Door Frame Türsicherung, weiß

Artikelnummer: 62343
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Sicherheit in einer neuen Form

    Neuer Look für das bewährte Safe Door: neues, modernes Design was sich perfekt an die Fahrzeuglinien anlegt. Die gerippte Struktur verleiht dem Schloss eine gewisse Eleganz. Hervorragende Abschreckung gegen Langfinger. Das Safe Door ist mit einem verbesserten Schloss und einer Schlossabdeckung ausgestattet. Somit ist der Zylinder vor Schmutz und Wasser geschützt.

    Safe Door Frame

    Montage auf dem Türprofil aus Aluminium oder dem Garagenprofil mit 3 selbsteinschneidenden Schrauben. Notwendig bei Fahrzeugen die links von der Tür keinen Platz für eine Gegenplatte haben. Erhältlich als 1 Stück und als gleichschließendes 3er Set.

    Technische Daten:

    • Typ: Safe Door Frame 1
    • Material: Aluminium
    • Farbe: weiß
    • Maße (T x H): 5,5 × 9 cm
    • Breite: 15 cm
    • Packmaß: 18 × 9 × 12 cm
    • Gewicht: 500 g

    Lieferumfang:

    • 1 x Safe Door Frame Türsicherung inkl. 3 selbsteinschneidende Schrauben

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Ausführung Wohnraum
    Fahrzeugtyp Universell
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Fiamma Safe Door Frame Türsicherung, weiß wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 78.
    Rated 3 von 5 von aus Solala... Schloss macht einen stabilen Eindruck, Einbau zügig, die Schrauben bedürfen einer sanften Hand aus Angst sie beim festdrehen abzubrechen... leider klemmt jetzt die Tür beim Schließen
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-24
    Rated 2 von 5 von aus Keine Schlüsselnachbestellung Wir sind ein 4 Personenhaushalt. Jeder sollte einen Schlüssel haben, um in den verschlossenen Wohnwagen zu kommen. Leider wurden nur 2 Schlüssel mitgeliefert und eine Nachbestellung (Mit Schlüsselcode) ist nicht möglich. Selbst die Bestellung von zwei Rohlingen war nicht möglich. Der Örtliche Schlüsseldienst konnte daher auch keine Schlüssel nachmachen. So kann ich das Sicherheitsschloss nur nutzen, wenn der Wohnwagen, in der nutzungsfreien Zeit abgeschlossen werden soll.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-25
    Rated 4 von 5 von aus Na ja…eigentlich ganz gut Ich habe das Schloss heute 28.94.22 montiert. Das ging sehr einfach. Wenn ich allerdings den Riegel in Richtung Tür verschiebe, bleibt ein Spalt von circa 11 mm zwischen Riegel und Tür. Warum hier nicht Distanzplatten mitgeliefert werden, ist mir ein Rätsel. Jetzt muss ich mir einen Abstandshalter Fräsen und lackieren und dann auf der Tür aufbringen. Ansonsten bei dem 11 mm Spalt kann ich mit jedem Hebel dahinter hakeln und die Tür aufbrechen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-29
    Rated 4 von 5 von aus Vorteile überwiegen. Ich habe die Türsicherung nicht gekauft, damit niemand von außen den Wohnwagen öffnet, sondern damit der Hund, wenn er einmal allein im Wohnwagen ist, die Tür nicht von innen öffnen kann. Die Montage ist super einfach. Allerdings brechen die mitgelieferten Schraubenköpfe beim Eindrehen ab. So wirklich "selbstschneidend" sind sie leider nicht. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Tür bei starkem Regen jetzt noch dicht ist, da die Türdichtung durch den Einbau stark zusammengedrückt wird. Beides ist aber kein Problem. Schrauben hat man im Werkzeugkasten und Ein Stück Dichtung wird sich bei Bedarf noch anbringen lassen. Einbrecher werden sich auch mit so einer Sicherung nicht abhalten lassen. Aber das gute Gefühl, das ich habe, wenn der Hund allein im Wohnwagen ist, ist beinahe unbezahlbar. Daher mein Fazit: Ich hätte die "Fiamma Safe Door Türsicherung" schon vor Jahren einbauen sollen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-17
    Rated 5 von 5 von aus Gutes Zusatzschloss Wir haben es gekauft damit unser Hund, wenn er mal alleine im Wohnwagen ist, die Tür nicht selbstständig öffnen kann. Für diesen Zweck ist das Schloss vollkommen ausreichend. Die Montage ist sehr einfach und die Qualität des Schlosses fühlt sich hochwertig an. Es bleibt jedoch ein kleiner Schlitz zwischen Schloß und Tür in dem man ein Brecheisen ansetzen könnte. Ich geben dennoch 5 Sterne
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-21
    Rated 5 von 5 von aus Zusätzliche Sicherheit für die Aufbautür Habe die Fiamma Safe Doir Frame 1 Türsicherung ausgewählt, da die Verschraubung durch die Seitenwand aufgrund der Küchenmöbel im Wohnmobil nicht möglich war. Problemloser Einbau, auch die Schrauben waren ok. Ich habe mit 2,5 mm vorgebohrt. Zusätzlich habe ich das Türschloss noch mit Silikon an der Aufbauwand geklebt. Rückseitige Moosgummiunterlage am Riegel schützt die Aufbautür....
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-27
    Rated 3 von 5 von aus Nicht sehr sicher, keine besonders gute Qualität Das Produkt ist nicht besonders hochwertig.Auch liegt es nicht gut an der Außenwand des Wohnmobils an, sodass man leicht mit einem Hebel dahinter kommt. Die Schrauben zur Befestigung am Türrahmen tragen leider auf, werden also nicht gut in der Platte des Schlosses versenkt. Ich musste sie abschleifen, damit ich die Tür schließen konnte.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-31
    Rated 4 von 5 von aus Solide Türverriegelung Der Einbau gestaltet sich einfach, jedoch währe es wünschenswert Dustanzplatten zur Verfügung zu stellen um das optimale Zusammenspiel mit dem Aufbauschloß zu ermöglichen. Der Schlüssel wirkt zu billig und sollte dem Schloss angemessen ausgeführt werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-02-21
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_41, tr_37
    • loc_de_DE, sid_62343, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    moin benötige 5 Stück sollen aber alle den selben Schlüssel haben ist das möglich?

    Gefragt von: moin52
    Hallo, leider ist dies nicht möglich. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Elisa2312
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
    • y_2024, m_3, d_28, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_62343, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler